[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube heute passiert nix Leute ihr könnt alle raus gehen die Sonne genießen.
Schließlich haben wir GRÜNdonnerstag, glaubt ihr ernsthaft es werden AMD-Karten gedroppt heute?
 
@Zielgruppe

Danke für den Einblick. Wäre mal spannend zu sehen wie in "normalen" Zeiten so die Margen sind. Ohne diese Info fällt mir das schwer das zu beurteilen :-)
Gerne. Die Margen liegen unterschiedlich, je nach Verträgen bis zu 25-30%. Ein Händler ohne Vertrag liegt bei ca. 6-10%. Zu hoch kann er nicht leigen, da er sonst den Strassenpreis nicht mithalten kann. Dann rentiert sich der Verkauf nicht. Mit Hardware lässt sich nur über die Masse verdienen, oder Knappheit wie wir sehen.
 
Ich bin heute das erste mal "dabei"... Wann ging es denn an den vergangenen Donnerstagen wirklich los?
 
Wie schnell waren die Directlinks eigentlich immer gepatched?
 
ach leute... es wird mit hoher wahrscheinlichkeit im startpost stehen!
 
Die erste Seite hatte ich gestern gelesen aber dann bei Seite 583 wieder vergessen :-) Danke für die Erinnerung.

Bin gespannt wie dieses Mal abläuft.
 
Herr Gott, dann sorg bitte auch für Übersichtlichkeit.
Screenshot 2021-04-01 155537.png


Wie kann man das denn noch übersichtlicher machen? :unsure:
 
Herr Gott, dann sorg bitte auch für Übersichtlichkeit.
Digger, Wie dreißt kann man mit 19 Posts sein? Was glaubst du eigentlich was im Startpost hier für eine Arbeit steckt, mitlesen von fast 1000 Seiten für Moderatoren....
 
Mit welchem Browser versucht ihrs eigentlich? Chrome oder Firefox?
& Edge


 
Das meine ich natürlich nicht, Das Startposting ist/war ne super Arbeit!!
Ich meine eher die ganzen Leute, die immer und immer den gleichen Kram fragen und zu faul sind mal etwas zu lesen
Dann verstehe ich die Wortwahl aber nicht, du prangerst ja die Übersichtlichkeit an?
 
Grüßt euch,

hat jemand die Directlinks für heute Abend? Ist abzusehen, ob der Drop wieder so gegen 17.30 oder 18.30 kommen wird?

Wünsche allen heute viel Glück beim Kaufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh