Er hat ja auch explizit nach den Margen zu normalen Zeiten gefragt.Das ist allerdings nur der Fall wenn der Markt eine gute Produktverfügbarkeit bietet. Aktuell liegen viele Händler da deutlich drüber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat ja auch explizit nach den Margen zu normalen Zeiten gefragt.Das ist allerdings nur der Fall wenn der Markt eine gute Produktverfügbarkeit bietet. Aktuell liegen viele Händler da deutlich drüber.
HL³ confirmed!Da das AMD Logo grün ist, definitiv!
Gerne. Die Margen liegen unterschiedlich, je nach Verträgen bis zu 25-30%. Ein Händler ohne Vertrag liegt bei ca. 6-10%. Zu hoch kann er nicht leigen, da er sonst den Strassenpreis nicht mithalten kann. Dann rentiert sich der Verkauf nicht. Mit Hardware lässt sich nur über die Masse verdienen, oder Knappheit wie wir sehen.@Zielgruppe
Danke für den Einblick. Wäre mal spannend zu sehen wie in "normalen" Zeiten so die Margen sind. Ohne diese Info fällt mir das schwer das zu beurteilen
Kurz nach 18:30, aber die Wochen davor normalerweisen zwischen 17 und 18 Uhr.Ich bin heute das erste mal "dabei"... Wann ging es denn an den vergangenen Donnerstagen wirklich los?
Damit macht man keine ScherzeHL³ confirmed!
Das steht auf den Seiten 1-955 Ganz besonders fündig wirst du auf Seite 1. Wie bei der Bild Zeitung, die ich nur vom Hörensagen kenne....Ich bin heute das erste mal "dabei"... Wann ging es denn an den vergangenen Donnerstagen wirklich los?
Alter wie faul muss man sein um nichtmal die letzte Seite zu überfliegen?!Gibt es wieder direkt Links?
Gibts heute wieder Direktlinks?ach leute... es wird mit hoher wahrscheinlichkeit im startpost stehen!
waren nur wenige minutenWie schnell waren die Directlinks eigentlich immer gepatched?
dünnes eis, der bann-finger zuckt gerade sehr stark!Gibts heute wieder Direktlinks?
Mal wieder retrospektiv und im Voraus mein Beileid und Respekt vor der nötigen Moderationach leute... es wird mit hoher wahrscheinlichkeit im startpost stehen!
dünnes eis, der bann-finger zuckt gerade sehr stark!
Herr Gott, dann sorg bitte auch für Übersichtlichkeit.
Digger, Wie dreißt kann man mit 19 Posts sein? Was glaubst du eigentlich was im Startpost hier für eine Arbeit steckt, mitlesen von fast 1000 Seiten für Moderatoren....Herr Gott, dann sorg bitte auch für Übersichtlichkeit.
Das meine ich natürlich nicht, Das Startposting ist/war ne super Arbeit!!
& EdgeMit welchem Browser versucht ihrs eigentlich? Chrome oder Firefox?
Dann verstehe ich die Wortwahl aber nicht, du prangerst ja die Übersichtlichkeit an?Das meine ich natürlich nicht, Das Startposting ist/war ne super Arbeit!!
Ich meine eher die ganzen Leute, die immer und immer den gleichen Kram fragen und zu faul sind mal etwas zu lesen
ok, die Wortwahl war daneben.Dann verstehe ich die Wortwahl aber nicht, du prangerst ja die Übersichtlichkeit an?