Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok dankeja, wenn die Fehlermeldung weg ist erst dann direktlinks immer im neuen Fensteraufrufen. Solange dir der Fehler angezeigt wird, kannst du F5 benutzen ;-)
müsste die 67er seinFür welche Karte ist der?
'n drop in die Schüssel? Oder was meinst'?so, war am klo, hab snacks am tisch und fürn notfall ne schüssel. drop kann kommen
Drop in die Schüssel oder was? Dachte du warst auf dem Klo. Eww...so, war am klo, hab snacks am tisch und fürn notfall ne schüssel. drop kann kommen
Bitte lass dass mit der Schüssel nicht sein ernst sein...xDso, war am klo, hab snacks am tisch und fürn notfall ne schüssel. drop kann kommen
EINE wird es vielleicht auch geben.Bitte lasst eine 6800XT droppen
Nein.hat jemand den Direkt Link von der rx 6800 xt
Aber auch der von letzter Woche?rx 6700xt mein gehirn xD+
so, war am klo, hab snacks am tisch und fürn notfall ne schüssel. drop kann kommen
meinst du jetzt amd drop oder hast du die schüssel für deinen drop?so, war am klo, hab snacks am tisch und fürn notfall ne schüssel. drop kann kommen
Wenn du via Paypal ExpressCheckout gehst, dann wird doch die Paypal Adresse automatisch übernommen? Da muss man nix selber eintippen.So, ist ja nun noch ein paar Minuten Zeit.
Letzte Woche hatte ich ja eine 6900 XT im Warenkorb, bei der Adresseingabe im oberen Teil hatte ich es ja nun wohl vermasselt und damit war die wieder weg. Weil die mit der Paypaladresse nicht genau übereinstimmte. Wahr wohl zu hibbelig
Worauf muss ich achten oder beachten oder wo ein Häkchen setzen?
Das ist ja schon n Ban wert...hat jemand den Direkt Link von der rx 6800 xt
hää warum ? Ich habe doch nurwas gefragt.Das ist ja schon n Ban wert...
Source: dude trust me?Gibt nur 6700 und 6900 heute begrenzt
Quelle?Gibt nur 6700 und 6900 heute begrenzt
Quelle: Vertrau mir BruderGibt nur 6700 und 6900 heute begrenzt
2 Sekunden recherche notwendighää warum ? Ich habe doch nurwas gefragt.
weil man einfach auch mal 5 minuten zeit investieren kann und lesen! bin neu hier und weiß es auchhää warum ? Ich habe doch nurwas gefragt.
erste seite lesen... ist das echt zuviel verlangt?hää warum ? Ich habe doch nurwas gefragt.
eine einfache Antwort hätte gereicht und nur 5 sek gedauert..weil man einfach auch mal 5 minuten zeit investieren kann und lesen! bin neu hier und weiß es auch