[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ist ja nun noch ein paar Minuten Zeit.
Letzte Woche hatte ich ja eine 6900 XT im Warenkorb, bei der Adresseingabe im oberen Teil hatte ich es ja nun wohl vermasselt und damit war die wieder weg. Weil die mit der Paypaladresse nicht genau übereinstimmte. Wahr wohl zu hibbelig ;)
Worauf muss ich achten oder beachten oder wo ein Häkchen setzen?
 
Letzte Woche kam der Drop um 18.35 Uhr... Puh, kann also noch dauern :coffee2:
 
Wie wäre es wenn sich die Neulinge mal 2 Minuten einarbeiten und sich den Link einfach selbst zusammenbauen. Ist nun nicht so schwer eine ID auszutauschen.
 
So, ist ja nun noch ein paar Minuten Zeit.
Letzte Woche hatte ich ja eine 6900 XT im Warenkorb, bei der Adresseingabe im oberen Teil hatte ich es ja nun wohl vermasselt und damit war die wieder weg. Weil die mit der Paypaladresse nicht genau übereinstimmte. Wahr wohl zu hibbelig ;)
Worauf muss ich achten oder beachten oder wo ein Häkchen setzen?
Wenn du via Paypal ExpressCheckout gehst, dann wird doch die Paypal Adresse automatisch übernommen? Da muss man nix selber eintippen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh