[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung nach Österreich? hab bisher auf der ersten Seite immer im Dropdown Österreich gewählt und dann erst Paypal checkout, war damit aber scheinbar bis jetzt zu langsam. FUnktioniert es auch wenn ich es auf Deutschland lasse? Der Preis ist ja leicht unterschiedlich aufgrund der MWst
 
Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung nach Österreich? hab bisher auf der ersten Seite immer im Dropdown Österreich gewählt und dann erst Paypal checkout, war damit aber scheinbar bis jetzt zu langsam. FUnktioniert es auch wenn ich es auf Deutschland lasse? Der Preis ist ja leicht unterschiedlich aufgrund der MWst
Hat bei mir mit dem Standard DE Link funktioniert. Musste nix umstellen für Lieferung nach AT
 
Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung nach Österreich? hab bisher auf der ersten Seite immer im Dropdown Österreich gewählt und dann erst Paypal checkout, war damit aber scheinbar bis jetzt zu langsam. FUnktioniert es auch wenn ich es auf Deutschland lasse? Der Preis ist ja leicht unterschiedlich aufgrund der MWst

Da ich das zum ersten Mal gemacht habe und ich die Beschreibung vom Startpost ein wenig "schwierig" empfand möchte ich euch gerne mal detailliert näherbringen wie es bei mir geklappt hat für alle die heute nicht erfolgreich waren!

  • Browser: Edge mit dem Refresher-Addon "Super Simple Auto Refresh"
Hab Edge geteilt, rechte Hälfte war PayPal Startseite eingeloggt mit 30s Refresh Time damit es mich nicht ausloggt und beim Kaufvorgang einen Re-Loggin fordert.
Links hatte ich den Direct-Buy-Link (von der 6700 XT in meinem Fall) 1x geöffnet und den Refresh auf 2sec gestellt.

Der Serverfehler war gut 2h lang da bis dann auf einmal es sich auf die "Warenkorb leer" Seite geändert hat.
Diese Seite habe ich dann zu der Lesezeichenleiste hochgezogen und LMB da drauf gehämmert bis auf einmal die GPU aufgetaucht ist.
!WICHTIG! Wenn ihr die "Warenkorb leer" Seite habt auf keinen Fall einen Tab-Refresher aktiv haben sonst habt ihr harte Schwierigkeiten den Kauf weiterzuführen weil die Seite logischerweise dann beim Refresh immer neu flackert und der Mouse Cursor schwer zu finden ist!

Dann war eher im rechten unteren Bereich der gelbe "Express-PayPal" Checkout Button - direkt draufdrücken und im PopUp einfach auf "Weiter" hämmern um die Zahlungsweise per PayPal zu bestätigen.
Standardmäßig ist hier "Deutschland" als Versand ausgewählt aber dies kann man gekonnt ignorieren wegen dem PayPal Checkout (bei mir Österreich und das in der liste zu suchen kostet zeit)

Dann kommt man auf die finale Seite wo man nur noch 1-2 Häkchen wieder setzten muss und auf "Place Order" drückt.

PayPal bucht dann direkt ab und man bekommt die Mail wenn alles gut läuft!

Jetzt hoffe ich dass die Karte auch wirklich bei mir ankommt!!
Hoffe das hilft
 
beim direkt link kommt ja der Server fehler... bei den neuen Link vom 23.03 bekomme ich nur die AMD hauptseite... welche ist richtig?
 
erste seite lesen... ist das echt zuviel verlangt?

Ich find es auch unverständlich sorry.
Im Startpost steht das auf die direkt Links zu warten sei, unten sind dann welche aufgelistet - neben denen der Vorwoche.
Für mich auch Verwirrend, und bin kein Neuling. Es steht zwar "Keine gültigen Links aktuell" aber wer mit Begrifflichkeiten oder Zusammenhängen wie Captchas, Bots, DirectBuy erstmalig konfrontiert wird ist da sicherlich etwas "verwirrt".

1617288885675.png
 
Wenn du wie schon gesagt einfach mal davor dir den ersten Post durchgelesen hättest, müsstest du die Frage auch nicht stellen.
Tut mir leid, aber ich bin neu hier und habe nicht gewusst das die Links auf der ersten Webseite sind... tut mir leid das ich neu bin..
 
"Erste Seite, lern Lesen"

STRG+C

dann STRG+V bei jedem faulen Lump der es wagt zu fragen :shot:
 
Ich find es auch unverständlich sorry.
Im Startpost steht das auf die direkt Links zu warten sei, unten sind dann welche aufgelistet - neben denen der Vorwoche.
Für mich auch Verwirrend, und bin kein Neuling. Es steht zwar "Keine gültigen Links aktuell" aber wer mit Begrifflichkeiten oder Zusammenhängen wie Captchas, Bots, DirectBuy erstmalig konfrontiert wird ist da sicherlich etwas "verwirrt".

Anhang anzeigen 610848
Ersteht doch ganz klar am Anfang des Post dass die Links von 16:10 Uhr sind
 
Jetzt aber auch genug mit diesen ganzen unnötigen Fragen!! Ist doch alles erklärt !!
 
Tut mir leid, aber ich bin neu hier und habe nicht gewusst das die Links auf der ersten Webseite sind... tut mir leid das ich neu bin..
Das hat nix mit neu sein zu tun, sondern ist gesunder Menschenverstand. Ist doch klar dass in einem Sammelthread mit fast 1000 Seiten der Startpost der erste Anlaufpunkt ist. Manchmal wünsche ich mir echt es gäbe einen Internetführerschein.
 
Hat bei mir mit dem Standard DE Link funktioniert. Musste nix umstellen für Lieferung nach AT
bei mir das gleiche mit den DE Links bestellt
Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung nach Österreich? hab bisher auf der ersten Seite immer im Dropdown Österreich gewählt und dann erst Paypal checkout, war damit aber scheinbar bis jetzt zu langsam. FUnktioniert es auch wenn ich es auf Deutschland lasse? Der Preis ist ja leicht unterschiedlich aufgrund der MWst
Ja geht siehe Oben. Mwst wird angepasst. Und 6900xt von letzter Woche ist soeben angekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh