Metalfranke
Enthusiast
gibt es in dieser ominösen Discord Gruppe Informationen, welche uns hier vorenthalten werden?
Komm in die Gruppe! Porsche Cayman S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es in dieser ominösen Discord Gruppe Informationen, welche uns hier vorenthalten werden?
Immer noch besser als Apotheken King 🙃Jo, können wir wieder bei Scalpernate für 300€ Aufpreis bestellen ...
dann schick mir ein invite.Komm in die Gruppe! Porsche Cayman S
MF zur Verfügbarkeit:
Was nichts daran ändert, dass Caseking hierzulande preislich mit Abstand am unverschämtesten beim Launch neuer Hardware ist.Alternate war schon immer der teuerste Laden.
Apothekenpreise, für durchwachsenen Service.
Caseking kommuniziert im Vergleich zu den anderen Läden wenigstens und bietet top Service.
Die arbeiten mit Bots, was hier verboten ist!
die Karten sind doch nicht für mich, sondern für meine "Freunde"Ist Karten für 5000€ horten und hässliche Frisuren tragen hier eigentlich auch verboten?
1000€Was glaubt ihr denn wie hoch der Preis Morgen, sagen wie für eine 6800XT auf ebay sein wird?
Wenn du 5-10 Millionen Leute hast, die gleichzeitig etwas wollen, dann sind die Bots da nur eine kleine Zahl, die in der Masse verschwindet.Befürchte dass alles kurz und schmerzlos morgen ablaufen wird, nach Eröffnung der ersten Shopseiten, werden die Karten binnen Sekunden weggebotet sein.
Erst mit einer 2ten Charge werden vermutlich Vorbestellungen möglich werden und Endkunden zu ersten Karten kommen. Liegt einfach daran, dass kein effektiver Botschutz verwenden wird. /:
Denke auch eher Richtung >1000€+ kommt natürlich auf die Verfügbarkeit an. Sollte diese so sein wie bei zen3 dann evtl. paar € weniger.Was glaubt ihr denn wie hoch der Preis Morgen, sagen wie für eine 6800XT auf ebay sein wird?
Realy? Gutmensch rechne mal mit 1200-1400€
Realy? Gutmensch rechne mal mit 1200-1400€
Na das kann ja heiter werden. Das wird wahrscheinlich mindestens genauso schlimm wie bei Ampere. Und Customs in Vielfalt heißt leider nicht in Vielzahl.Das habe ich gerade über einen Link auf der AMD Seite gefunden:
"Die Referenz-Karten werden wir in einer streng limitierten Auflage erhalten"
Quelle:
In dem Fall muss ich schon aus Prinzip wieder verkaufen...Realy? Gutmensch rechne mal mit 1200-1400€
In dem Fall muss ich schon aus Prinzip wieder verkaufen...
Aber dafür fehlt mir wohl das Armleuchter Gen oder so 🤷♂️
Naja es ist ja nicht kriminell 🤷♂️Besitzt halt nicht jeder so viel kriminelle Energie...
Naja - da ist schon ein weiter Sprung zu gewerblich. Denke dass die Mehrheit der Leute vermutlich einfach lucky war und mal ne Karte ergattert haben. Wirklich gewerblich sind wohl nur ein paar Einzelfälle die da Buybots am Start haben.Naja es ist ja nicht kriminell 🤷♂️
Edit: Aber das Finanzamt freut sich immer über Tipps bei gewerblichen Verkäufern
Welche Customs sollen denn so viel kosten? Das sind hoffentlich die wenigsten. Und wenn, dann weil die Händler die wahren Scalper sind und draufhauen ohne Ende.Die guten customs bekommt man somit viel leichter. Wer auf billige RX6800XT aus ist wirds morgen sehr schwer haben. Die die auch 1000 - 1100 Euro für eine Radeon 6800XT hinlegen werdens nicht so schwer haben.
Wäre ja super, wenn ein Weiterverkauf über EK illegal wäre. Nur wovon sollen dann die Shops leben?Besitzt halt nicht jeder so viel kriminelle Energie...