[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man o Man. Du weißt doch wie das funktioniert!? Eine neue Grafikkarte, ein neues paar Schuhe. Eine neue CPU, ein neues paar Schuhe.... etc. pp. :bigok:

Es wird halt übel wenn Sie nicht auf Schuhe steht....:rolleyes:
Die wollte heute eine Palit Gamerock Karte bestellen, weil sie so schön glitzert.... :wall:
1800,-€ für die 3090 sind ja ein Schnapper, "aber die glitzert!"
Ich glaube wenn die Titan Ampere (wenn sie mal kommt) glitzernde Einhörner drauf hat kauft meine Freundin die für mich... :stupid:
Ich muss Nvidia mal anschreiben :fp:ROFLMAO:
 
Man o Man. Du weißt doch wie das funktioniert!? Eine neue Grafikkarte, ein neues paar Schuhe. Eine neue CPU, ein neues paar Schuhe.... etc. pp. :bigok:

Es wird halt übel wenn Sie nicht auf Schuhe steht....:rolleyes:
Die Frage ist was ist teurer die Schuhe oder die Hardware.:ROFLMAO:
 
wuerde mich nicht wundern wenn am 8. dez (oder wann faellt die 6900xt nda? ) ne welle von 3090 in die bucht landen.

wie auch immer, ich werde versuchen eine zu bekommen ^^
 
Die wollte heute eine Palit Gamerock Karte bestellen, weil sie so schön glitzert.... :wall:
1800,-€ für die 3090 sind ja ein Schnapper, "aber die glitzert!"
Ich glaube wenn die Titan Ampere (wenn sie mal kommt) glitzernde Einhörner drauf hat kauft meine Freundin die für mich... :stupid:
Ich muss Nvidia mal anschreiben :fp:ROFLMAO:

So sind Sie.......:lol:
 
Was für Fragen hier teilweise gestellt werden :lol: Ihr werdet es aushalten bis morgen Mittag.
Ich bin bei den 5000er cpus leer ausgegangen obwohl ich ab 14.45 am rechner war auf allen relevanten Seiten. das war sehr frustrierend...

ich hab die CPU seite geupdatet wusste ja nicht dass die das hinter nem banner verstecken...
 
klappt das denn versenden die ne Karte wenn man telefonisch bestellt? und klappt das auch erst ab punkt 15 Uhr? Erfahtungswerte?
Nein man du sollst in den Laden anrufen und fragen ob sie eine dahaben und dann fährst du dahin.🙈
 
Naja trotz der desolaten RT Prognose schein die Stimmung ja hier noch gut zu sein. (y)
 
Ich bin bei den 5000er cpus leer ausgegangen obwohl ich ab 14.45 am rechner war auf allen relevanten Seiten. das war sehr frustrierend...

ich hab die CPU seite geupdatet wusste ja nicht dass die das hinter nem banner verstecken...
Kann ich mir zwar vorstellen aber nicht mitempfinden da ich sowas noch nicht erlebt habe. Ich habe meine 3080 bestellt und sie 2 tage später erhalten. Und bei den Ryzen war ich nicht interessiert. Ich kenne solche Dramen nicht. Ich werde zwar morgen die Chance haben um 15 Uhr am PC zu sitzen, aber ich glaube nicht das ich trauere wenn ich leer ausgehe.

Naja trotz der desolaten RT Prognose schein die Stimmung ja hier noch gut zu sein. (y)
warum soll sie schlecht sein? Die Leute die RT als Argument haben, kaufen einfach keine AMD und fertig. Das sagt rein garnichts über AMD oder die Stimmung generell aus.
 
Deine Beiträge kommen so vor als würdest du bewusst über dinge hinwegsehen und einfach nur etwas in den Himmel loben wollen. Bist du wirklich so Blind oder spielst du hier nur etwas ? In Foren gibt es ja viele verrückte Menschen.
Noch nicht bemerkt das hier alle etwas verrückt sind 🤪
 
Ja am 8.12., aber was willst du versuchen zu bekommen? 3090 in der Bucht oder die 6900XT? :fresse:
Heute gab es ein paar 3090 Fe zum Listenpreis bei NBB!
3090 is schon hier, ne 6900xt und dann testen was besser is ^^
 
Kann ich mir zwar vorstellen aber nicht mitempfinden da ich sowas noch nicht erlebt habe. Ich habe meine 3080 bestellt und sie 2 tage später erhalten. Und bei den Ryzen war ich nicht interessiert. Ich kenne solche Dramen nicht. Ich werde zwar morgen die Chance haben um 15 Uhr am PC zu sitzen, aber ich glaube nicht das ich trauere wenn ich leer ausgehe.


warum soll sie schlecht sein? Die Leute die RT als Argument haben, kaufen einfach keine AMD und fertig. Das sagt rein garnichts über AMD oder die Stimmung generell aus.
ja was heisst trauern. ist halt nervig wenn man am rechner sitzt und nix bekommt. ist bei konzerten nicht anders. vertröste mich seit 2 jahren auf nen neuen rechner...

Hab übrigens abends noch glück gehabt und via Email bei einem kleinen, nicht partnershop eine ergattert. Leider hat Der Zulieferer bei den Grakas abgewunken...
 
@Arno63
Ich führ meinen Teil möchte einfach nur noch zocken die 2080Ti ist nu ne Weile aus dem Gehäuse raus !
Hab da knapp 1000 für bekommen !
Was ich auf jeden Fall weis ich werde mich nicht verschlechtern mit der 6800XT für 649.
Vielleicht kannst du mich jetzt besser einschätzen!:wink::wink:
 
Die wollte heute eine Palit Gamerock Karte bestellen, weil sie so schön glitzert.... :wall:
1800,-€ für die 3090 sind ja ein Schnapper, "aber die glitzert!"
Ich glaube wenn die Titan Ampere (wenn sie mal kommt) glitzernde Einhörner drauf hat kauft meine Freundin die für mich... :stupid:
Ich muss Nvidia mal anschreiben :fp:ROFLMAO:
fakeunicorn-rx.png


Das kriegen wir schon hin
 
@Arno63
Ich führ meinen Teil möchte einfach nur noch zocken die 2080Ti ist nu ne Weile aus dem Gehäuse raus !
Hab da knapp 1000 für bekommen !
Was ich auf jeden Fall weis ich werde mich nicht verschlechtern mit der 6800XT für 649.
Vielleicht kannst du mich jetzt besser einschätzen!:wink::wink:
Ich mach dir für rein garnichts einen Vorwurf oder mir ein falsches Bild. Du wirst schon wissen was du tust. Ich habe meine 2080 Ti auch verkauft für einen guten Preis und die Chance genutzt. Dann hatte ich ewig eine igpu und dann eine 3090 wegen "Dummheit" jetzt hab ich aktuell eine 3080 da ich nichtmehr ohne GPU sein wollte. Möchte aber trotzdem die 6800(XT) testen und vergleichen. Die bessere der beiden bleibt dann am Ende auch im PC für die nächsten Jahre.
 
Die 6800XT ist ja keine schlechte Karte nur weil sie halt kein oder nur bedingt RT kann oder auch nicht kann, Sie hat die gleiche Leistung wie eine 3080.
Wer aber RT braucht oder haben will sollte halt zur Nvidia Karte greifen wer darauf verzichten kann, kann ruhig zur AMD Karte greifen.

So einfach ist das!
 
Naja trotz der desolaten RT Prognose schein die Stimmung ja hier noch gut zu sein. (y)
also zur rekapitulation: radeon 6800 besser als 3070 mit ordentlich vram zu nem verständlichen Preis, dazu tatsächlich Raytracing wenn auch nur 2080TI (das ehemalige Flagschiff für über 1000€) niveau?
mit aussicht auf längerfristige Verfügbarkeit?

Klarro ist die Stimmung gut :)
 
Ich mach dir für rein garnichts einen Vorwurf oder mir ein falsches Bild. Du wirst schon wissen was du tust. Ich habe meine 2080 Ti auch verkauft für einen guten Preis und die Chance genutzt. Dann hatte ich ewig eine igpu und dann eine 3090 wegen "Dummheit" jetzt hab ich aktuell eine 3080 da ich nichtmehr ohne GPU sein wollte. Möchte aber trotzdem die 6800(XT) testen und vergleichen. Die bessere der beiden bleibt dann am Ende auch im PC für die nächsten Jahre.
Aber das ist doch nur legitim!

Wie schon gesagt wer nicht RT braucht bekommt ne gute Karte.
 
also zur rekapitulation: radeon 6800 besser als 3070 mit ordentlich vram zu nem verständlichen Preis, dazu tatsächlich Raytracing wenn auch nur 2080TI (das ehemalige Flagschiff für über 1000€) niveau?
mit aussicht auf längerfristige Verfügbarkeit?

Klarro ist die Stimmung gut :)
Da ja jetzt Leute mangels RT Leistung Bauch weh bekommen wird die Hoffnung eine zu bekommen wieder größer!
 
also haste die wahl zwischen mehr Vram oder mehr Raytrace...dings. (für unter 999 euros)
wähle mit bedacht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh