Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die wollte heute eine Palit Gamerock Karte bestellen, weil sie so schön glitzert....Man o Man. Du weißt doch wie das funktioniert!? Eine neue Grafikkarte, ein neues paar Schuhe. Eine neue CPU, ein neues paar Schuhe.... etc. pp.
Es wird halt übel wenn Sie nicht auf Schuhe steht....
Die Frage ist was ist teurer die Schuhe oder die Hardware.Man o Man. Du weißt doch wie das funktioniert!? Eine neue Grafikkarte, ein neues paar Schuhe. Eine neue CPU, ein neues paar Schuhe.... etc. pp.
Es wird halt übel wenn Sie nicht auf Schuhe steht....
Die wollte heute eine Palit Gamerock Karte bestellen, weil sie so schön glitzert....
1800,-€ für die 3090 sind ja ein Schnapper, "aber die glitzert!"
Ich glaube wenn die Titan Ampere (wenn sie mal kommt) glitzernde Einhörner drauf hat kauft meine Freundin die für mich...
Ich muss Nvidia mal anschreiben
Ich bin bei den 5000er cpus leer ausgegangen obwohl ich ab 14.45 am rechner war auf allen relevanten Seiten. das war sehr frustrierend...Was für Fragen hier teilweise gestellt werden Ihr werdet es aushalten bis morgen Mittag.
Ja am 8.12., aber was willst du versuchen zu bekommen? 3090 in der Bucht oder die 6900XT?wuerde mich nicht wundern wenn am 8. dez (oder wann faellt die 6900xt nda? ) ne welle von 3090 in die bucht landen.
wie auch immer, ich werde versuchen eine zu bekommen ^^
Nein man du sollst in den Laden anrufen und fragen ob sie eine dahaben und dann fährst du dahin.🙈klappt das denn versenden die ne Karte wenn man telefonisch bestellt? und klappt das auch erst ab punkt 15 Uhr? Erfahtungswerte?
So habe ich meine 5XXX CPUs bekommen...Nein man du sollst in den Laden anrufen und fragen ob sie eine dahaben und dann fährst du dahin.🙈
Die Frage ist was ist teurer die Schuhe oder die Hardware.
das wird schwierig, bin auf arbeit und der näheste shop ist 3.5h von mir weg ^^Nein man du sollst in den Laden anrufen und fragen ob sie eine dahaben und dann fährst du dahin.🙈
Kann ich mir zwar vorstellen aber nicht mitempfinden da ich sowas noch nicht erlebt habe. Ich habe meine 3080 bestellt und sie 2 tage später erhalten. Und bei den Ryzen war ich nicht interessiert. Ich kenne solche Dramen nicht. Ich werde zwar morgen die Chance haben um 15 Uhr am PC zu sitzen, aber ich glaube nicht das ich trauere wenn ich leer ausgehe.Ich bin bei den 5000er cpus leer ausgegangen obwohl ich ab 14.45 am rechner war auf allen relevanten Seiten. das war sehr frustrierend...
ich hab die CPU seite geupdatet wusste ja nicht dass die das hinter nem banner verstecken...
warum soll sie schlecht sein? Die Leute die RT als Argument haben, kaufen einfach keine AMD und fertig. Das sagt rein garnichts über AMD oder die Stimmung generell aus.Naja trotz der desolaten RT Prognose schein die Stimmung ja hier noch gut zu sein.
Noch nicht bemerkt das hier alle etwas verrückt sind 🤪Deine Beiträge kommen so vor als würdest du bewusst über dinge hinwegsehen und einfach nur etwas in den Himmel loben wollen. Bist du wirklich so Blind oder spielst du hier nur etwas ? In Foren gibt es ja viele verrückte Menschen.
Doch, schon vor dem Drama mit den neuen GPUsNoch nicht bemerkt das hier alle verrückt sind 🤪
Nein ich gebe ja mein Geld für Hardware aus da bleibt nix mehr über für eine Freundin.Soll nun nicht indiskret sein, aber Du hast keine Freundin, oder?
Ja das ist dann Pech!das wird schwierig, bin auf arbeit und der näheste shop ist 3.5h von mir weg ^^
3090 is schon hier, ne 6900xt und dann testen was besser is ^^Ja am 8.12., aber was willst du versuchen zu bekommen? 3090 in der Bucht oder die 6900XT?
Heute gab es ein paar 3090 Fe zum Listenpreis bei NBB!
Ich fahr einfach Zweigleisig.... Rot und Grün geht ja auch.... *duckundwech*Naja trotz der desolaten RT Prognose schein die Stimmung ja hier noch gut zu sein.
ja was heisst trauern. ist halt nervig wenn man am rechner sitzt und nix bekommt. ist bei konzerten nicht anders. vertröste mich seit 2 jahren auf nen neuen rechner...Kann ich mir zwar vorstellen aber nicht mitempfinden da ich sowas noch nicht erlebt habe. Ich habe meine 3080 bestellt und sie 2 tage später erhalten. Und bei den Ryzen war ich nicht interessiert. Ich kenne solche Dramen nicht. Ich werde zwar morgen die Chance haben um 15 Uhr am PC zu sitzen, aber ich glaube nicht das ich trauere wenn ich leer ausgehe.
warum soll sie schlecht sein? Die Leute die RT als Argument haben, kaufen einfach keine AMD und fertig. Das sagt rein garnichts über AMD oder die Stimmung generell aus.
Ich hatte war heute auch kurz davor bei NBB die 3090 FE zu bestellen, aber eine 3080 muss erstmal reichen.3090 is schon hier, ne 6900xt und dann testen was besser is ^^
Die wollte heute eine Palit Gamerock Karte bestellen, weil sie so schön glitzert....
1800,-€ für die 3090 sind ja ein Schnapper, "aber die glitzert!"
Ich glaube wenn die Titan Ampere (wenn sie mal kommt) glitzernde Einhörner drauf hat kauft meine Freundin die für mich...
Ich muss Nvidia mal anschreiben
Ich mach dir für rein garnichts einen Vorwurf oder mir ein falsches Bild. Du wirst schon wissen was du tust. Ich habe meine 2080 Ti auch verkauft für einen guten Preis und die Chance genutzt. Dann hatte ich ewig eine igpu und dann eine 3090 wegen "Dummheit" jetzt hab ich aktuell eine 3080 da ich nichtmehr ohne GPU sein wollte. Möchte aber trotzdem die 6800(XT) testen und vergleichen. Die bessere der beiden bleibt dann am Ende auch im PC für die nächsten Jahre.@Arno63
Ich führ meinen Teil möchte einfach nur noch zocken die 2080Ti ist nu ne Weile aus dem Gehäuse raus !
Hab da knapp 1000 für bekommen !
Was ich auf jeden Fall weis ich werde mich nicht verschlechtern mit der 6800XT für 649.
Vielleicht kannst du mich jetzt besser einschätzen!
also zur rekapitulation: radeon 6800 besser als 3070 mit ordentlich vram zu nem verständlichen Preis, dazu tatsächlich Raytracing wenn auch nur 2080TI (das ehemalige Flagschiff für über 1000€) niveau?Naja trotz der desolaten RT Prognose schein die Stimmung ja hier noch gut zu sein.
Aber das ist doch nur legitim!Ich mach dir für rein garnichts einen Vorwurf oder mir ein falsches Bild. Du wirst schon wissen was du tust. Ich habe meine 2080 Ti auch verkauft für einen guten Preis und die Chance genutzt. Dann hatte ich ewig eine igpu und dann eine 3090 wegen "Dummheit" jetzt hab ich aktuell eine 3080 da ich nichtmehr ohne GPU sein wollte. Möchte aber trotzdem die 6800(XT) testen und vergleichen. Die bessere der beiden bleibt dann am Ende auch im PC für die nächsten Jahre.
Ich sehe das locker. Sollte ich eine Karte bekommen morgen teste ich es am WE durch und wenn nicht bleibt die 3080 erstmal. Alles total entspanntAber das ist doch nur legitim!
Wie schon gesagt wer nicht RT braucht bekommt ne gute Karte.
Da ja jetzt Leute mangels RT Leistung Bauch weh bekommen wird die Hoffnung eine zu bekommen wieder größer!also zur rekapitulation: radeon 6800 besser als 3070 mit ordentlich vram zu nem verständlichen Preis, dazu tatsächlich Raytracing wenn auch nur 2080TI (das ehemalige Flagschiff für über 1000€) niveau?
mit aussicht auf längerfristige Verfügbarkeit?
Klarro ist die Stimmung gut
Ich persönlich glaube ja das die Leute die wirklich auf RT gesetzt haben, nicht die Potentiellen Käufer waren. Aber das glaube nur ichDa ja jetzt Leute mangels RT Leistung Bauch weh bekommen wird die Hoffnung eine zu bekommen wieder größer!