[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut Euch einen gefallen und benutzt kein distill auf der AMD Seite!
Die haben mich gebanned :ROFLMAO:🤛

War aber nur die IP vom Proxy-Server meiner Firma
Sehr schade für meine Arbeitskollegen, die werden wohl heute keine Karten kaufen können 😂
 
Tut Euch einen gefallen und benutzt kein distill auf der AMD Seite!
Die haben mich gebanned :ROFLMAO:🤛

War aber nur die IP vom Proxy-Server meiner Firma
Sehr schade für meine Arbeitskollegen, die werden wohl heute keine Karten kaufen können 😂
Wie oft hast du checken lassen?
 
Man o Man. Du weißt doch wie das funktioniert!? Eine neue Grafikkarte, ein neues paar Schuhe. Eine neue CPU, ein neues paar Schuhe.... etc. pp. :bigok:

Es wird halt übel wenn Sie nicht auf Schuhe steht....:rolleyes:
Oder wenn sie auf Manolo Blanik oder so steht. :d
 
aussage nbb filiale, von jemandem der endlich infos hat:

nur mindfactory und alternate, ab 15 uhr, sehr geringe stückzahl. fast alle chips ging an die partnerkarten raus.
 
Also wir sitzen bereit. Zwei Mann und eine Frau versuchen später je eine Karte zu bekommen. PP Konto ist gefüllt und bereit sofort zu bezahlen. :d
 
Bei mir wurde die Karte auf der AMD Seite ganz kurz gelistet. Jetzt auf einmal nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die Karten nun auf AMD.com sehen, allerdings ist es noch ein toter Link, wenn man auf kaufen klickt.
 
Das arme nicht im Homeoffice arbeitende Volk. :d
Du wirst es nicht glauben, aber es ist durchaus Realität das viele nicht im Home Office sind. Ich z.b. arbeite auch nicht im Home Office. Wenn ich nicht spontan Urlaub gehabt hätte heute, wäre das alles bei mir direkt vorbei gewesen. Ich hätte es trotzdem überlebt. Hab hier noch 2 3080er Liegen fürs Wochenende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh