[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne dank corona muss ich den sogar früher abholen, sonst wäre ich erst um 15:00 Uhr anner Kita .... :whistle:
 
Könnt ihr bei AMD irgendetwas in den Warenkorb tun, egal was. Bei mir geht keine 5700er GPUs, keine einzige CPU, nichts. Mit Firefox und Edge/Chromium probiert.
 
Oh einen habe ich noch....
o06ddpdiwwf11.jpg
 
Guckt ihr euch 15:00 Uhr erstmal alle in ruhe verschiedene Reviews und Benches an, um dann entspannt gegen 17:00 das korrekte Modell zu ordern?
 
17 Uhr ... der war gut xD
 
ne bin Geizhals ich will das günstigste vom jetzt erhältlichen neuen mit 16gb vram !
 
Könnt ihr bei AMD irgendetwas in den Warenkorb tun, egal was. Bei mir geht keine 5700er GPUs, keine einzige CPU, nichts. Mit Firefox und Edge/Chromium probiert.
Geht wenn erst um 15 Uhr.
Du wirst auch nur zum Shop weitergeleitet bei den anderen Karten.
 
Guckt ihr euch 15:00 Uhr erstmal alle in ruhe verschiedene Reviews und Benches an, um dann entspannt gegen 17:00 das korrekte Modell zu ordern?
Die Lage ist zu ERNST um Witze zu machen :o :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh