Aber was kommt dann in deinen Rechner?Also ich brauche mindestens zwei, sonst kollabiert mein Kreislauf. Eine zum an die Wand nageln und eine zum Kuscheln und Einschlafen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber was kommt dann in deinen Rechner?Also ich brauche mindestens zwei, sonst kollabiert mein Kreislauf. Eine zum an die Wand nageln und eine zum Kuscheln und Einschlafen.
Aber was kommt dann in deinen Rechner?
mir wird schlecht 🤢
Nvidia natürlichAber was kommt dann in deinen Rechner?
Ihr Intellekt ist das einzige was an Lisa Su sexy ist, aber das reicht nicht....mir wird schlecht 🤢
Yeah, lechtz... 😛 Hammer aktiviert...
Jetzt kauf ich auch eine 🥳
eine zum Kuscheln und Einschlafen.
Da werd ich auf jeden Fall zur Schlampe, keine Frage.Ihr Gehalt hat auch ne gewisse Anziehungskraft
Die ist doch schon drin.Natürlich eine G Force!
Geht leider nur bei Verfügbarkeit...Könnt ihr bei AMD irgendetwas in den Warenkorb tun, egal was. Bei mir geht keine 5700er GPUs, keine einzige CPU, nichts. Mit Firefox und Edge/Chromium probiert.
Könnt ihr bei AMD irgendetwas in den Warenkorb tun, egal was. Bei mir geht keine 5700er GPUs, keine einzige CPU, nichts. Mit Firefox und Edge/Chromium probiert.
Die kleinen, blauen, viereckigen Pillen aber nicht vergessen!Da werd ich auf jeden Fall zur Schlampe, keine Frage.
Mit der neuen NVidia GPoint GTX, die soll angeblich da drauf stehenDu willst Lisa den Hintern versohlen?
Ist das nicht psychologisch so, dass viele Menschen in einflussreichen Positionen darauf stehen auch mal die andere Seite kennenzulernen?Mit der neuen NVidia GPoint GTX, die soll angeblich da drauf stehen
HAH! Ne, erst wird bestellt.Guckt ihr euch 15:00 Uhr erstmal alle in ruhe verschiedene Reviews und Benches an, um dann entspannt gegen 17:00 das korrekte Modell zu ordern?
Guckt ihr euch 15:00 Uhr erstmal alle in ruhe verschiedene Reviews und Benches an, um dann entspannt gegen 17:00 das korrekte Modell zu ordern?
Geht wenn erst um 15 Uhr.Könnt ihr bei AMD irgendetwas in den Warenkorb tun, egal was. Bei mir geht keine 5700er GPUs, keine einzige CPU, nichts. Mit Firefox und Edge/Chromium probiert.
Die Lage ist zu ERNST um Witze zu machenGuckt ihr euch 15:00 Uhr erstmal alle in ruhe verschiedene Reviews und Benches an, um dann entspannt gegen 17:00 das korrekte Modell zu ordern?
Ja bitte tut das.....Guckt ihr euch 15:00 Uhr erstmal alle in ruhe verschiedene Reviews und Benches an, um dann entspannt gegen 17:00 das korrekte Modell zu ordern?
Ist das nicht psychologisch so, dass viele Menschen in einflussreichen Positionen darauf stehen auch mal die andere Seite kennenzulernen?