[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Der alte Igor hat nun auch sein Video auf Ankündigung.
Für alle, die es interessiert :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15 Jahre kann ich nicht machen - schneide ich mir ins eigene Fleisch 😅😂

Oh man ey ... nun sitze ich hier schon wie so ein Apple Jünger, campent vor dem PC, und warte und warte und warte bis es 15:00 ist ...🙈🙊

@Madz du bist dann halt raus ^^

Frau hat sich für 677 Euro einen Prada Pullover gekauft und ich meinte ich kann ihr Geld leihen, passt nicht ab zur Post. Refund dauert wohl noch 12 Tage, perfekt zum 6900 xt Release ;P

Für alle, die es interessiert :)

Der Igor, dass Famegeile Stück..... :bigok:

Oh man ey ... nun sitze ich hier schon wie so ein Apple Jünger, campent vor dem PC, und warte und warte und warte bis es 15:00 ist ...🙈🙊
Das sind doch die schönen Momente im Leben, wenn man sich freut, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Nach dem Hype, wenn man das Ding in den Händen hält, ist es doch eh nicht mehr so schön, wie jetzt.
Also genießen! :)

Ich hoffe gerade das mein Meeting was für ne halbe Stunde angesetzt ist auch pünktlich zu Ende ist. Sonst muss ich mir um 15 Uhr was einfallen lassen.

Kurze Frage, welcher Hersteller gewährt dennoch Garantie wenn der Kühler gewechselt wird?

MSI und wer noch?

So Leute ab jetzt nur noch links der alte Mann kommt mit dem aktualisieren nicht nach!!!!!:motz:

Wenn ich jetzt bei Ebay eine 6800 Xt "Zeichnung" reinsetzt ist die wohl binnen sekunden für 1000 Euro weg.
Gratis dazu ein Akt von Mir mit Obst.

Ich hoffe gerade das mein Meeting was für ne halbe Stunde angesetzt ist auch pünktlich zu Ende ist. Sonst muss ich mir um 15 Uhr was einfallen lassen.
Sag, Du musst schnell Kacken gehen und dann F5 auf m Klo spammen.

Aber mal Spaß bei Seite, gab es eine offizielle Shop Partner Liste oder bietet erstmal nur AMD selber an?

Betrachter: 879, das selbst noch deutlich mehr als im Ampere Pendants jemals. :fresse2:
Klar weil alle die die keine Ampre bekommen haben am Releasetag und dann aus Protest eine AMD Karte kaufen wollen sind hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh