[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man bei amd.com aktualisiert, wird eine Adresse mit der url us.decisionapi.lift.irgendwas abgefragt.
Da sitzt wohl ein Script mit Uhrzeit hinter.
 
Habe bei meinem Arlt vorhin angerufen gehabt. Laut ihm ist die Verfügbarkeit noch schlechter als bei Ampare, was ich stark bezweifel. Vielleicht hat er das auch nur auf Arlt bzw. die Filliale bezogen. Seiner Meinung nach werden sie dieses Jahr keine mehr bekommen.
 
Habe bei meinem Arlt vorhin angerufen gehabt. Laut ihm ist die Verfügbarkeit noch schlechter als bei Ampare, was ich stark bezweifel. Vielleicht hat er das auch nur auf Arlt bzw. die Filliale bezogen. Seiner Meinung nach werden sie dieses Jahr keine mehr bekommen.
Was ich so auf reddit gelesen habe, könnte das genau so eintreffen. Ähnlich schlecht wie Ampere.
 
Gut, dass ich für mich selbst beschlossen habe nicht wieder zum Start zu kaufen. Ich geb dem ganzen noch eine Weile Zeit. Viel Glück euch. :asthanos:
 
Jep, Seite laggt schon bei mir
 
Zugriff!
 
So ich guck jetzt mal bei EsCom in Ruhe ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh