Supernovae
Experte
naja die 1030 ballert doch DIch bin raus hier. Und bei denn Custom Karten mach ich auch nicht mehr mit. Ist mir zu blöd inzwischen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja die 1030 ballert doch DIch bin raus hier. Und bei denn Custom Karten mach ich auch nicht mehr mit. Ist mir zu blöd inzwischen.
ditoScheisse AMD order nicht durchgegangen. PP hat nicht abgebucht
Bei mir auch.Bei mir kam nur Fehler 503 oder "Seite nicht gefunden" bei AMD.
Am Arsch. Das wird nicht gekauft.Bei MF gibts Referenzdesigns von Saphire. Aber 150€ Aufschlag
bei mir das gleichew, geld wurde aber nicht abgebuchtich war schon durch paypal durch, hab accepted. dann nginx down
Kreditkartendaten eingetippt, Adresse, alles prima, dann Captcha und der Place Order-Button wollte dann nicht mehr.Bei mir gings mit PayPal nicht weiter. Scheiss Captcha, dann place order das wars und kam nix mehr.
Von der 3080 auf 6800xt scheint aber auch extrem sinnlos zu seinScheinbar will AMD wohl mein Geld nicht.
Soll mir auch recht sein, dann bleib ich eben bei meiner 3080...
Die Frage ist ja, inwiefern ist das zulässig.Auf Ebay geht's rund:
Anhang anzeigen 551208
Gedrucktes Bild von möglicher AMD Radeon RX 6800 XT | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Gedrucktes Bild von möglicher AMD Radeon RX 6800 XT bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
ich auch net ...Bei hatte ich gar kein paypal zu Auswahl bei AMD.
Wird sich mit den Customs zeigendas die alle nix draus lernen aus dem nvidia disasster