[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar will AMD wohl mein Geld nicht.
Soll mir auch recht sein, dann bleib ich eben bei meiner 3080...

Bei mir gings mit PayPal nicht weiter. Scheiss Captcha, dann place order das wars und kam nix mehr.

Auf Ebay geht's rund:

1605708911699.png

:d :d

Edit: Oha, schon über 75000€. Ach du Scheiße! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Toller "Launch" :d
2 Mal bei AMD mit PP bezahlt, beide Male nach Bezahlvorgang auf Hauptseite von AMD weitergeleitet worden...
Nuja, dann wart ich halt wieder auf meine 3090 stric oc...wollte AMD mal die Chance geben :d

OK... keine bekommen, ist aber nach den Testergebnissen nicht schlimm, die 3080 bleibt für mich die etwas bessere Karte so lange man nicht ins Speicherlimit läuft.

also wenn das so bleibt dann tatsächlich größter paperlaunch ever weit vor NV

>4000 Beobachter bei der 6800XT bei Mindfactory das ist nur noch krank alles :d

"

Die Produkte in dieser Kategorie befinden sich gerade in einer Aktualisierungsphase. Es wird einen Moment dauern, bis wieder alle Artikel erscheinen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."​

soviel zu alternate.... Werbung schalten könnense, verkaufen ned...

Ich hatte um 15:01 Uhr schon die 6800 XT im Warenkorb gehabt und war dabei, die PayPal-Daten einzugeben, nachdem mich Teufelchen rechts dazu gedrängt hat. Engelchen links hat letztendlich dazwischen gegrätscht und ich habe am Ende sein gelassen. Eine 3080 FE sollte reichen... ich werde alt :eek:

Ich habe bei keinem Shop nicht mal den Schriftzug 6800XT gesehen... Bei der AMD Seite kam nur "Seite nicht verfügbar" Wasn abfuck AMD....

Okay, vielleicht sollte ich doch nicht zu laut reden... hab noch keine Email....

Einfach mal nächste Woche abwarten. Wurde doch kommuniziert, dass nur die Referenz Karten heute kommen und diese sehr begrenzt wären. Angeblich sollen von den Customs dann deutlich mehr verfügbar sein, aber das muss sich natürlich erst zeigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh