[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kam der Warenkorb auch wieder - kam bis zu "Place order" - PP alles abgeschlossen.
Der Place order button zeigte keine reaktion.
Dann versuchte er eine seite zu laden und schlug fehl.

F5 und seit dem :

Access Denied​

You don't have permission to access "http://www.amd.com/de/shop/de/Desktop Processors" on this server.

und nö ich bin kein Bot.... nur ein Ehemann der ne 6800xt für seine Frau kaufen wollte ....

------

Keine E-Mail weder von PP oder AMD....


Tjo war wohl nix ...

Liebe Grüsse

Oli



Wer bei AMD auf Checkout war, einfach dranbleiben. Hat bei mir 30 Minuten und x-Refresh gebraucht. Erst einmal die 6800, wird später aufgerüstet :banana:
Anhang anzeigen 551219
 
Hab jetzt Alternate und MF versucht. Außer Ladebalken nichts. 3x war ich beim letzten Schritt und direkt abgebrochen. Es soll einfach nicht sein. Dann gibts eben keinen Vergleich zur 3080. Dumm gelaufen.
 
"Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind."

AMD
 
1605710597240.png



aber ´mehr geht auch nicht
 
Wenn das stimmt, wohl eher nicht:

:popcorn:
Der von AMD festgelegte Preis eines 5600X waren auch 300 € beim Launch und andere Händler haben sie gleich auf 370 € gesetzt
Wenn das stimmt, wohl eher nicht:

:popcorn:
Die Preise der Ryzen 5000er wurden auch nicht eingehalten beim Launch, da gab es differnzen von bis zu
Wenn das stimmt, wohl eher nicht:

:popcorn:
und was hab ich gesagt, alle über 800 € zum Start
 
auf der amd homepage gleiches spiel warenkorb 20x durchgekloppt CC infos per Hand eingegeben konnte auf place order drücken und bin wieder im leeren Warenkorb gelandet... mal sehen obs ne E-Mail gibt
 
warum sagts du mir das erst jetzt - hatte dasselbe und dann aus Frust einfach alle Fenster zugemacht :d
Du kannst probieren, den Link mit checkout/12345678 aus deinem Cache zu holen. Vielleicht geht das.
 
Grausam. Keine Möglichkeit irgendeine Seite aufzurufen um evtl. eine Karte zu bekommen. 🥲
 
Hab jetzt Alternate und MF versucht. Außer Ladebalken nichts. 3x war ich beim letzten Schritt und direkt abgebrochen. Es soll einfach nicht sein. Dann gibts eben keinen Vergleich zur 3080. Dumm gelaufen.
Den Leuten ist echt zu langweilig - da hat jemand eine vergleichbare Karte und nur weil man spielen will oder scalpen werden dann leuten die resourcen genommen welche evtl. ein upgrade wollen... man o man 1 st world problems.....
 
So, Geld für die 6800 wurde zumindest von Paypal abgebucht. Bin gespannt, ob die Bestellung auch ausgeliefert wird. :fresse:
 
Den Leuten ist echt zu langweilig - da hat jemand eine vergleichbare Karte und nur weil man spielen will oder scalpen werden dann leuten die ressourcen genommen welche evtl. ein upgrade wollen... man o man 1 st world problems.....
Ja, es ist halt auch nicht unbedingt unser First World Problem ob andere keine karte haben. Natürlich stößt man mit sowas nicht auf Verständnis. Hier haben genug Leute grad eine AMD Karte bekommen die nichts anderes tun als mit der ebenfalls vorhandenen 3080 zu vergleichen. Ich hab z.b. keine bekommen. Ich bleibe aber dran.
 
Der von AMD festgelegte Preis eines 5600X waren auch 300 € beim Launch und andere Händler haben sie gleich auf 370 € gesetzt

Die Preise der Ryzen 5000er wurden auch nicht eingehalten beim Launch, da gab es differnzen von bis zu

und was hab ich gesagt, alle über 800 € zum Start
stimmt nicht so ganz - konnte vorbestellen und hab den 5900x zu 549€ bekommen - habe aber auch nur einen shop beauftragt und keine 12 wie manch andere hier
 
Was nen launch lol xD

Hab es Spaßeshalber auch mal versucht und nebenbei Igors review am laufen gehabt. Bei 4k war ich schon etwas "meh" und bei RT war die lust auch bissl vergangen.

Dann wie einige andere hier den Add to Cart button gehämmert und gebanned worde. Fick dich AMD oO vor allem war ich am Handy. Der geile Mobile-Bot am Start, auch Daumen genannt.

Was natürlich auch hilft ist nebenbei noch Ryzen 5000 zu droppen :lol: verringert die Serverlast natürlich immens lol

Dann das Instant-Gescalpe von Mindfactory. Das ist wohl echt die Höhe. Bei Ampere hat man zumindest am 1. Tag noch zum UVP (vor)bestellen können.

Umso mehr wird jetzt die TUF gestreichelt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh