Deltasquad
Semiprofi
Am 25.11 soll wohl der nächste "drop" kommen.
Scheiße. Das ist erheblich günstiger als Mindfactory. Vielleicht droppen bei Caseking (Overclockers.co.uk Muttershop) auch welche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am 25.11 soll wohl der nächste "drop" kommen.
Interessant, viele Händler haben ja geschrieben dass sie die Reference Karten gar nicht mehr reinbekommen werden. Am 25. sollen ja die Custom Karten released werdenAm 25.11 soll wohl der nächste "drop" kommen.
Anhang anzeigen 551643
Hab ich von keinem einzigen gelesen.Interessant, viele Händler haben ja geschrieben dass sie die Reference Karten gar nicht mehr reinbekommen werden.
Interessant, viele Händler haben ja geschrieben dass sie die Reference Karten gar nicht mehr reinbekommen werden. Am 25. sollen ja die Custom Karten released werden
für 900 bekommst aber ne 3080 auf kleinanzeigenist leider so. Wenn ich jetzt ne 6800 XT lagernd hätte würde ich die auch für 900€ kaufen wenn ich die am WE habe. Aber es gibt einfach nix.
ah sind die doch so teuer ohne scalping. Krass ne dann bin ich doch raus
für 900 bekommst aber ne 3080 auf kleinanzeigen
hab ne 3080. die weniger gekostet hat. Ich will ne 6800 XT. Sonst muss ich mit der 6800 klarkommen erstmal.für 900 bekommst aber ne 3080 auf kleinanzeigen
Wenn du die beide verkaufst kannst du dir Mittwoch sogar eine Nitro leisten.hab ne 3080. die weniger gekostet hat. Ich will ne 6800 XT. Sonst muss ich mit der 6800 klarkommen erstmal.
Wenn du die beide verkaufst kannst du dir Mittwoch sogar eine Nitro leisten.
Kann ich mir auch so leisten. Mir gehts eigentlich nur darum am Wochenende die 3080 gegen die 6800 XT zu testen. Im heimischen PC. Aber leider hab ich nur ne 6800 erwischt. Vielleicht reicht die auch.Wenn du die beide verkaufst kannst du dir Mittwoch sogar eine Nitro leisten.
Die customs nützen nichts, weil die Händler anscheinend sehr lernfähig sind. Bei Ampere gabs anfangs noch UVP. Jetzt wurden sofort Scalpingpreise genommen. Macht euch da keine Hoffnung. Ihr bezahlt bei denen so viel wie ihr es bei einer RTX 3080 Ti erwartet.
auf was für ideen manche hier kommen nur weil wir grad knappe verfügbarkeiten haben. Unfassbar.Am besten wäre ein Modell, wo man einen Teil des Aufpreises in Form eines Gutscheins bei nachweislicher Eigennutzung nach 6 Monaten zurück bekäme. Leider schwer bis unmöglich umzusetzen.
Nein tut sie nicht ist schwächer als die XT.🙋♂️Kann ich mir auch so leisten. Mir gehts eigentlich nur darum am Wochenende die 3080 gegen die 6800 XT zu testen. Im heimischen PC. Aber leider hab ich nur ne 6800 erwischt. Vielleicht reicht die auch.
Wer stellt denn bitte seltene Hardware auf Ebay ein? Das macht keinen Sinn. Weil zu 90 % Spaßbieter und außerdem Verkaufslimit als privater Verkäufer durch Spaßbieter blockiert, auch nach Verkaufsabbruch oder nicht bezahltem Artikel . Kleinanzeigen ist die bessere Plattform für so etwas. Weil da hat ein vorgetäuschter Kauf null Konsequenzen.Auf der anderen Seite würde es mir als Händler auch auf den Sack gehen, wenn ich zu UVP verkaufe und danach 75% der Artikel mit 30 - 50 % Aufpreis bei ebay stehen.
Ganz ehrlich, ich gebe den Aufpreis dann lieber dem Händler. Der beschäftigt ersten ein paar Leute die davon leben und zweitens ist das seriöser. Auch ethisch finde ich das so herum besser, da man zumindest den professionellen scalpern so das Geschäft ein wenig versaut.
Am besten wäre ein Modell, wo man einen Teil des Aufpreises in Form eines Gutscheins bei nachweislicher Eigennutzung nach 6 Monaten zurück bekäme. Leider schwer bis unmöglich umzusetzen.
das weis ich. Aber vielleicht reicht sie meinen anforderungen in meinen Spielen ja trotzdem Wird man sehen.Nein tut sie nicht ist schwächer als die XT.🙋♂️
Nein nur mit SAM besser!Nein tut sie nicht ist schwächer als die XT.🙋♂️
ich verkaufe nur auf Ebay direkt. Mit Überweisung. Alles ging bisher weg. Die 3090 TUF OC war innerhalb von 3 Stunden weg zum EK Preis. Deutlich weniger Diskussionen als bei Kleinanzeigen.Wer stellt denn bitte auf Ebay ein? Das macht keinen Sinn. Weil zu 90 % Spaßbieter und außerdem Verkaufslimit als privater Verkäufer durch Spaßbieter blockiert, auch nach Verkaufsabbruch oder nicht bezahltem Artikel .
Das mit dem Gutschein wird kaum stattfinden. Die Händler sind auch ultra gierig.
Wünsche dir dann mal viel Glück!das weis ich. Aber vielleicht reicht sie meinen anforderungen in meinen Spielen ja trotzdem Wird man sehen.
WQHD derzeit.Wünsche dir dann mal viel Glück!
Welche Auflösung?
ich verkaufe nur auf Ebay direkt. Mit Überweisung. Alles ging bisher weg. Die 3090 TUF OC war innerhalb von 3 Stunden weg zum EK Preis. Deutlich weniger Diskussionen als bei Kleinanzeigen.
Das das unrealistisch ist, ist mir klar. Aber dann sag mir mal wie du das aus Herstellersicht lösen magst? AMD hat ja nicht umsonst Tipps gegeben wie man Scalpen verhindert und sicherstellt, dass die echten Endkunden bedient werden. Für AMD/Intel/Nvidia uns Co geht es ja auch um reputation etc.. Dass ist ein echtes Problemauf was für ideen manche hier kommen nur weil wir grad knappe verfügbarkeiten haben. Unfassbar.
garnicht. Ich lebe damit und gut ist. Da ich kein Problem mit den Preisen habe. Wenn jetzt Alternate oder co ne 6800 XT verfügbar hätte für 900€ würde ich eben die nehmen.... Hauptsache ich hätte die Karte am Wochenende für den Test. Ob andere die Verkaufen mit erhöhten Preisen ist mir total egal. 90% davon gehen eh zurück an die Händler. Die sind alle mit Paypal 14 Tage bzahlt. Wenn sich jemand den Stress antun möchte. Meinetwegen.Das das unrealistisch ist, ist mir klar. Aber dann sag mir mal wie du das aus Herstellersicht lösen magst?
genau das möchte ich in meinem PC, mit meiner Hardware und in meiner Umgebung testen. Mit meinen Games und meinen Einstellungen. Deshalb nehme ich beide. Die benchmarks sagen komplett alles was anderes aus, keine gleiche Meinung. Also teste ich selbst.Hab ich irgendwas verpasst? 3080 gegen eine 6800XT tauschen? Die sind doch ca gleichauf in allem außer Raytraycing, CUDA und DLSS.
Wenn Karlsruhe in deiner Reichweite liegt und AMD meine 6800xt rechtzeitig verschifft kannst du zum testen vorbeikommengarnicht. Ich lebe damit und gut ist. Da ich kein Problem mit den Preisen habe. Wenn jetzt Alternate oder co ne 6800 XT verfügbar hätte für 900€ würde ich eben die nehmen.... Hauptsache ich hätte die Karte am Wochenende für den Test. Ob andere die Verkaufen mit erhöhten Preisen ist mir total egal. 90% davon gehen eh zurück an die Händler. Die sind alle mit Paypal 14 Tage bzahlt. Wenn sich jemand den Stress antun möchte. Meinetwegen.
genau das möchte ich in meinem PC, mit meiner Hardware und in meiner Umgebung testen. Mit meinen Games und meinen Einstellungen. Deshalb nehme ich beide. Die benchmarks sagen komplett alles was anderes aus, keine gleiche Meinung. Also teste ich selbst.
garnicht. Ich lebe damit und gut ist. Da ich kein Problem mit den Preisen habe. Wenn jetzt Alternate oder co ne 6800 XT verfügbar hätte für 900€ würde ich eben die nehmen.... Hauptsache ich hätte die Karte am Wochenende für den Test. Ob andere die Verkaufen mit erhöhten Preisen ist mir total egal. 90% davon gehen eh zurück an die Händler. Die sind alle mit Paypal 14 Tage bzahlt. Wenn sich jemand den Stress antun möchte. Meinetwegen.
genau das möchte ich in meinem PC, mit meiner Hardware und in meiner Umgebung testen. Mit meinen Games und meinen Einstellungen. Deshalb nehme ich beide. Die benchmarks sagen komplett alles was anderes aus, keine gleiche Meinung. Also teste ich selbst.
Bei mir das gleiche... Bin echt gespannt wann das weiter gehtMeine Steht auf Processing Order seit gestern.
Weißt du von wo die verschickt werden?
Das ist es mir nicht wert. Ich warte einfach mal ob es heute oder morgen früh noch eine gibt bei MF oder Alternate. Sonst wirds halt die 6800 erstmal.Wenn du so spendabel bist kaufe eine auf EK für 999 Euro. Vielleicht lässt sich der Preis noch nach unten verhandeln.
Hauptsächlich wegen des größeren Speichers. Man kann realistisch annehmen, dass bei Next Gen Spielen die nur für die neuen Konsolen und PC gemacht werden erheblich mehr Videospeicher genutzt wird. Durch die neuen Möglichkeiten Daten direkt von der SSD in den Speicher zu bewegen, sind da auch ganz andere Dinge machbar als bisher.Das ist im Grunde genau die Frage, die ich mir stelle (da ich nicht vorhabe in 2 Jahren erneut einzukaufen bzw. auf-/ umrüsten zu müssen.
Kannst Du dezidiert begründen, warum Du die 6800XT langfristig für überlegen hältst?
Ich warte erst noch auf die Auftragsbestätigung (hatte um ca 15:30 bestellt).jemand von amd schon ne Versandbenachrichtigung bekommen?