Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmTausche eine 3080 FE (eben gekauft) gegen die 6800XT Bei Interesse, melden!
GEIL! Nbb haut gerade die FE's raus. Zuerst 3070 bestellt und 10min später war die 3080 auch wieder da Sorry "Team RED" aber deine 6800XT für >850€ kannst du dir sonst wohin stecken
und digitec.ch die hatten über 60 kartenNur MF und Alternate.
Das pure power 500 habe ich vor ner Weile weggeworfen, war für meine 2080ti nicht genug.Ich hätte noch eine Frage. Ist es zwingend erforderlich ein Netzteil für die 6800 von über 500W zu nehmen?
95W CPU (i5 8600k) / 50W MB / 250W (6800) / 50W Reserve = 445W
Hab ein be quiet! Pure Power 10 CM 500W ATX24
Vielen Dank
ist doch wahr...
das kann sein, aber warum dann dieser Beitrag mit dem Tausch? Passt nicht so wirklich.ist doch wahr...
wäre ja nur ein "UVP"-Tausch. Dann bevorzuge ich die 6800XT. Wäre ja 699€ gegen 649€..das kann sein, aber warum dann dieser Beitrag mit dem Tausch? Passt nicht so wirklich.
wäre ja nur ein "UVP"-Tausch. Dann bevorzuge ich die 6800XT. Wäre ja 699€ gegen 649€..
Du vergisst das die Leute die den UVP bei AMD bezahlt haben, womöglich rest mitte oder ende nächster Woche ne Karte haben werden. Die Leute die morgen was bekommen, haben mehr bezahlt.wäre ja nur ein "UVP"-Tausch. Dann bevorzuge ich die 6800XT. Wäre ja 699€ gegen 649€..
Wie hoch war der Preis?
Hast du einen direkten Link zur 3080 bei NBB?
Bei mir kam jetzt gerade die Auftragsbestätigung rein. Jetzt bin ich recht optimistisch, dass es auch zum Versand kommt.leider nein nur die erste Eingangsbestätigung. Zumindest kennt er meine Bestellnummer im "Passwort vergessen Feld", leider kommt da auch kein Passwort. Mal sehen.
kann dir eine 3070 FE anbietenhachja, ne 6800 XT wäre schnicke gewesen heute. Schade. Dann eben nicht. Bringt mich auch nicht um.
nein die war schnell ausverkauft. Gibt keine mehr.Hast du einen direkten Link zur 3080 bei NBB?
hachja, ne 6800 XT wäre schnicke gewesen heute. Schade. Dann eben nicht. Bringt mich auch nicht um.
Achwas, bin danach nicht gierig. Ich wollte nur am WE das ganze mal durchtesten mit 3080 und 6800 XT. Jetzt wurde es halt doch nur die non XT. EIne der beiden wird eh wieder verkauft. Ich kann nicht am PC campen. Bin meistens unterwegsWenn du so gierig nach der bist, hilft nur vor dem Computer campen und einen "Aufpasser" schalten. Ansonsten wirds unmöglich. Man kann nicht dauernd refreshen und Distill wird von vielen Anbietern geblockt. Misttool. Egal wie hoch der Intervall ist. Irgendwann ist Schluss und man braucht eine neue Ip.
Genau das hab ich auch gemacht. Bei der 3070 FE zu dem Preis kann man momentan nicht viel falsch machen und ne 6800XT gibts zu 100% Anfang nächsten Jahres dann, wenn der Preis passt.Ich hab ne 3070 Fe bestellt, mal schauen ob die durchgeht. Dann wäre ich erstmal glücklich und würde irgendwann auf ne 6800xt umsteigen, wenn der Preis sich der UVP annähert
Das pure power 500 habe ich vor ner Weile weggeworfen, war für meine 2080ti nicht genug.
Hast du schon eine Auftragsbestätigung? Oder nur die Bestellbestätigung?Genau das hab ich auch gemacht. Bei der 3070 FE zu dem Preis kann man momentan nicht viel falsch machen und ne 6800XT gibts zu 100% Anfang nächsten Jahres dann, wenn der Preis passt.
Oder ich zufällig eine bei AMD selbst erwische. 😄
Respekt, dafür hast du heute aber einige Beträge hier im Forum absetzen können. 😋...Ich kann nicht am PC campen. Bin meistens unterwegs