Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag mich ja immer, wieso man etwas ordert, was man nicht benötigt? Gibt es denn wenigstens einen Abnehmer im Bekanntenkreis?Er ist wieder offen!
@Snowmandk
Danke für den Tipp!
Habe eine RT 6800 ordern können, auch wenn ich damit nichts anfangen kann.
Jetzt heißts abwarten und eine XT bestellt bekommen.
Ah der Thread ist wieder da.
Ich kam bei der XT kurz zum in den Warenkorb packen, dann war der Shop wieder gefühlt down.
War im Affekt, aber Abnehmer wird’s hier im Forum genug geben.Ich frag mich ja immer, wieso man etwas ordert, was man nicht benötigt? Gibt es denn wenigstens einen Abnehmer im Bekanntenkreis?
Ich glaube da brauchst du dir wohl keinerlei Sorgen machenWar im Affekt, aber Abnehmer wird’s hier im Forum genug geben.
MF hatte gestern nochmal welche!Seit dem Release, ist bei irgendeinem Shop Diele Karte nochmal verfügbar gewesen?
Der Amd Shop nervt , andauernd bekomm ich "Sie wurden zu oft weitergeleitet blabla" , hab eh schon distill auf 5min(was eh viel zu lange is um eine zu bekommen).
Was meinst du? Wie Distill funktioniert oder was ich auf der Seite ausgewählt habe.Wie funktioniert das mit dem Addon?
Invite?Ich würde auch gerne einen Invite bekommen
Das mit UPS und dem Aufkleber kenn ich. Heißt soviel wie das Paket wurde noch nicht an UPS übergeben. Hatte dazu schon eine Diskussion mit UPS, da mir ein Paket für den nächsten Tag angekündigt wurde mit dem selben Status. Die gehen davon aus das wenn der Aufkleber erstellt wurde das Paket am selben Tag auch raus geht.Guten Abend, kurzes Update zum angekündigten Test.
Weder DHL noch UPS haben heute geliefert. Das sind 2 lustige Unternehmen. Bei DHL ist angeblich die Zustellung nicht möglich gewesen (war noch nie der Fall, Ablageort) und bei UPS steht nur "Aufkleber erstellt" in der Sendungsverfolgung. Gestern stand in der Mail heute Lieferung.
Jetzt bin ich mal gespannt ob die beiden morgen liefern. Laut Sendungsverfolgung ist das so. Sollte das nicht der Fall sein, war alles umsonst was ich vorbereitet habe.
Ich weis was das heist wenn der Status auf Aufkleber erstellt ist. Aber seid gestern schon und selbst heute nichts geändert ist für express echt heftig. Mal schauen was diese Nacht passiert ob das Paket auf den Weg geht und vielleicht noch nicht abgeholt war. Bei UPS Express ist bei mir oft erst ab 21 oder 22 Uhr eine Abholung im System. Dann kommt es morgen früh. Wichtiger wäre das von DHL da ist die AMD Karte drin.Das mit UPS und dem Aufkleber kenn ich. Heißt soviel wie das Paket wurde noch nicht an UPS übergeben.
dein name passt einfach gut denke du bist der frank azorWährenddessen verschickt AMD/DigitalRiver nix. Da muss man sich um Zustellung keine Gedanken machen. Spart jede Menge Stress