[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das ist alles so gewollt, damit sie ihre vorgängerversionen vor Weinachten ohne Preissenkungen verkaufen können. :fire:
 
Ich frag mich ja immer, wieso man etwas ordert, was man nicht benötigt? Gibt es denn wenigstens einen Abnehmer im Bekanntenkreis?
War im Affekt, aber Abnehmer wird’s hier im Forum genug geben.
 
Seit dem Release, ist bei irgendeinem Shop Diele Karte nochmal verfügbar gewesen?
 
Hab zweimal mit der 6800 XT bis nach Paypal probiert, aber ging leider nichts durch. Das waren sicher die Karten, wo mehr als eine an die gleiche Adresse gehen sollten.
Die haben sie heute wieder angeboten.
 
Kreditkarte scheint besser zu klappen als Paypal, vor allem weil man da nicht wieder auf die Startseite geschleudert wird, wenn er die Zahlung nicht genommen hat.
 
Wie funktioniert das mit dem Addon?
Was meinst du? Wie Distill funktioniert oder was ich auf der Seite ausgewählt habe.
Distill Browser-Addon installieren, dann auf das Addon klicken und "Teile der Seite auswählen", hab natürlich das "out of stock" zum überwachen ausgewählt.
 
Guten Abend, kurzes Update zum angekündigten Test.

Weder DHL noch UPS haben heute geliefert. Das sind 2 lustige Unternehmen. Bei DHL ist angeblich die Zustellung nicht möglich gewesen (war noch nie der Fall, Ablageort) und bei UPS steht nur "Aufkleber erstellt" in der Sendungsverfolgung. Gestern stand in der Mail heute Lieferung.

Jetzt bin ich mal gespannt ob die beiden morgen liefern. Laut Sendungsverfolgung ist das so. Sollte das nicht der Fall sein, war alles umsonst was ich vorbereitet habe.
 

quali is nu kacke :)
 
Kacke wieder nachmittag nicht gesehen mit amd Shop :( nervt langsam mit der RX 550 rumzukrebsen. Vielleicht doch die Radeon VII zu früh etwas verkauft
 
Meine War in Zustellung und DHL stand auch um die geplante Zeit bei mir in der Straße. Aber um 18.39 kam Status das Zustellung nicht möglich war. Hatte wohl mal wieder der Fahrer keine Lust. Eigentlich wollte ich morgen testen, aber DHL kommt bei mir inzwischen leider erst mittags. Echt klasse dieser Verlass.
 
Guten Abend, kurzes Update zum angekündigten Test.

Weder DHL noch UPS haben heute geliefert. Das sind 2 lustige Unternehmen. Bei DHL ist angeblich die Zustellung nicht möglich gewesen (war noch nie der Fall, Ablageort) und bei UPS steht nur "Aufkleber erstellt" in der Sendungsverfolgung. Gestern stand in der Mail heute Lieferung.

Jetzt bin ich mal gespannt ob die beiden morgen liefern. Laut Sendungsverfolgung ist das so. Sollte das nicht der Fall sein, war alles umsonst was ich vorbereitet habe.
Das mit UPS und dem Aufkleber kenn ich. Heißt soviel wie das Paket wurde noch nicht an UPS übergeben. Hatte dazu schon eine Diskussion mit UPS, da mir ein Paket für den nächsten Tag angekündigt wurde mit dem selben Status. Die gehen davon aus das wenn der Aufkleber erstellt wurde das Paket am selben Tag auch raus geht.
 
Das mit UPS und dem Aufkleber kenn ich. Heißt soviel wie das Paket wurde noch nicht an UPS übergeben.
Ich weis was das heist wenn der Status auf Aufkleber erstellt ist. Aber seid gestern schon und selbst heute nichts geändert ist für express echt heftig. Mal schauen was diese Nacht passiert ob das Paket auf den Weg geht und vielleicht noch nicht abgeholt war. Bei UPS Express ist bei mir oft erst ab 21 oder 22 Uhr eine Abholung im System. Dann kommt es morgen früh. Wichtiger wäre das von DHL da ist die AMD Karte drin.
 
Stress hab ich deswegen keinen :) Ich sehe das entspannt. Sollte morgen DHL wieder Mist bauen ist für mich das Thema erledigt.
 
Hat von Euch wer eigentlich schon eine Big Navi GraKA ergattern können? Also ohne, daß Ihr für irgend eine Firma Youtube Videos macht mit anderen Worten ihr seit keine Technik Reviewer!

Dann würde mich noch brennend interessieren, ob Big Navi GraKa's überhaupt noch MGPU fähig bzw. kompatibel sind? Mal davon ab, wieviel Sinn mGPU heutzutage noch macht, lässt man mal die ganzen negativen Auswirkungen und Begleiterscheinungen davon weg. Auch ob überhaupt die Spielentwickler noch genug spiele rausbringen werden, die mGPU unterstützen. Das ist mir alles bewusst. Nur würde mich es einfach mal interessieren.
Mir gehen halt ständig noch die Fragen durch den Kopf ob es mehr Sinn machen würde sich ein 6800er MGPU Gespann zuzulegen oder doch lieber eine 6900XT, die eventuell etwas weniger Leistung haben könnte, aber egal was für ein Spiel gespielt wird immer die volle Leistung bringt, wohin gegen ein MGPU Gespann ja nur Sinn macht und funzt, wenn es genug Games gibt die noch MGPU fähig sind. Und auch ob das Crossfire Gespann dann noch ordentlich skaliert. Mal von dem enorm erhöhten Stromverbrauch und der Abwäre abgesehen!
Wie gesagt mich würde halt einfach mal interessieren, was technisch gehen könnte und ob es heuzutage überhaupt noch Sinn machen würde, MGPU nutzen zu wollen!

Ich selber werde mir entweder "nur" eine 6800 oder eventuell noch eine 6800XT zulegen wollen. Die 6900XT ist mir ein bischen zu teuer.
 
Glückwunsch allen bei denen die Bestellung Durchging ✌🏻 Bin ein wenig neidisch 😉 bei mir scheiterte es ständig wie bei anderen auch im checkout....
 
@BolzenwerfeR

Also ich habe eine bei AMD direkt bestellen können, ist natürlich noch nicht da, eine 6800 non XT. Bin kein rewiever oder änl. Otto normal verbraucher👌🏻
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh