Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei der Ryzen CPU hat es 8 Tage gedauert, von der Bestellung bis zur Ankunft an der HaustürOb AMD Anfang der Woche mal ne Karte verschickt? 🤔
Blödsinn, meine Sapphire ist von Mindfactory und hat 689€ gekostetDas weis ich. Aber die hat 759€ gekostet. Sapphire gabs nur bei Alternate. Er muss also mindestens 830€ machen damit er keinen Verlust mit den Gebühren hat
Habe auch ne Sapphire von MF, die hat 789 EUR gekostet....Blödsinn, meine Sapphire ist von Mindfactory und hat 689€ gekostet
Aber eine XT, oder?Habe auch ne Sapphire von MF, die hat 789 EUR gekostet....
Naja meine Meinung bezieht sich schon auf Fakten. Also im Freundeskreis wo fast alle Nvidia besitzen, nutzen 0,0 Raytracing. Gut die haben auch meist nur 2060S, 2080 in den PCs aber da kommt keiner mit ner Beule in der Hose und erzählt mir geil das ist. Vielleicht sollte ich denen mal erzählen wie geil Raytracing doch istNicht unbedingt ein Fakt. Wer es hat nutzt es sehr gerne. Die meisten bilden sich lediglich ein das es quatsch ist. Wenn man es aber hat und es kennt, will man es nicht mehr missen. Darüber kann man aber stundenlang streiten. Genauso wie man sich gegensetig alles schönreden kann. Vielleicht wäre es hilfreich wenn man die eigene Meinung nicht als Fakt darstellt.
Ja genau, dachte um die geht es. Hab schon einen halben Schock bekommen bei deinem Preis...Aber eine XT, oder?
Ja es ist echt der Wahnsinn!Wenn die Leute was wollen, bezahlen sie auch fast alles dafür.
Das weis ich. Aber die hat 759€ gekostet. Sapphire gabs nur bei Alternate. Er muss also mindestens 830€ machen damit er keinen Verlust mit den Gebühren hat
Ja war bisher immer so.Nur mal eine Verständnis Frage:
Die AMD Karten, also ohne andere Herstellerlabel, gibt es nur bei AMD direkt oder?
Danach wirst du nicht gehen können, da die Zeiten anders sind. Du musst alle Shops durchsuchen und hoffen. An Preise die passen glaube ich nicht.Wurde denn überhaupt offiziell bestätigt, dass der Verkauf ab 15 Uhr startet? Welcher Shop hat denn die besten / fairsten Preise bei der RTX gehabt?
Über hohe Preise müssen wir nicht reden, trotzdem gibt es ja zwischen den Shops teilweise Unterschiede. Alternate scheint z.B. mehr Aufpreis zu nehmen als Mindfactory. Naja, am Ende wird´s eh eine Lotterie. Wo ist nur meine Glaskugel hin...Danach wirst du nicht gehen können, da die Zeiten anders sind. Du musst alle Shops durchsuchen und hoffen. An Preise die passen glaube ich nicht.
Das ist nicht mehr so. Mindfactory ist teilweise sogar über Alternate. Viele haben sich da nur einen Hass angefressen bei Alternate der nicht stimmt. NBB reiht sich ein, Cyberport ebenfalls. Computeruniverse ist ab und zu noch vernünftig. Und die Herstellershops teilweise auch.Über hohe Preise müssen wir nicht reden, trotzdem gibt es ja zwischen den Shops teilweise Unterschiede. Alternate scheint z.B. mehr Aufpreis zu nehmen als Mindfactory.
das ist immernoch so. Es ging nur darum das die jetzt auch die preise angepasst haben bei den gpus. Und nichts anderes wurde behauptet.nunja mf ist sonst meist der günstigste hardwaredealer ist (war) auch mein stammdealer ohne fanboy zu sein.