[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wann kommen die custom Modelle?

Ist doch nicht neu, das hier sehr viel Mist erzählt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Posts entfernt. Wenn euch langweilig ist... macht irgendwas, aber bitte spammt keinen unendlichen Dummfug.

Nehmt euch ein Zimmer, habt euch lieb. 🏳️‍🌈
 
Nicht unbedingt ein Fakt. Wer es hat nutzt es sehr gerne. Die meisten bilden sich lediglich ein das es quatsch ist. Wenn man es aber hat und es kennt, will man es nicht mehr missen. Darüber kann man aber stundenlang streiten. Genauso wie man sich gegensetig alles schönreden kann. Vielleicht wäre es hilfreich wenn man die eigene Meinung nicht als Fakt darstellt.
Naja meine Meinung bezieht sich schon auf Fakten. Also im Freundeskreis wo fast alle Nvidia besitzen, nutzen 0,0 Raytracing. Gut die haben auch meist nur 2060S, 2080 in den PCs aber da kommt keiner mit ner Beule in der Hose und erzählt mir geil das ist. Vielleicht sollte ich denen mal erzählen wie geil Raytracing doch ist
 
Wenn die Leute was wollen, bezahlen sie auch fast alles dafür. :fresse:
Ja es ist echt der Wahnsinn!
Ich habe gestern mal so unter Freunden eine 3070 FE angeboten, zum normalen Preis und in der Gruppe gingen dann Gebote los... :hmm:
Hätte ich vorher nicht geschrieben "Wer zuerst kommt malt zuerst!" hätte ich wohl jetzt ein paar Euro mehr in der Tasche :wall::ROFLMAO:
 
Das weis ich. Aber die hat 759€ gekostet. Sapphire gabs nur bei Alternate. Er muss also mindestens 830€ machen damit er keinen Verlust mit den Gebühren hat :)

Gebühren :d. Nur Dumpfbacken stellen die Grafikkarten auf Ebay mit 10 % Gebühr. Wenn man weiß wie bezahlt man maximal 5 Euro Gebühr. Gibt einige Methoden :d.

Wenn Gebühren von 10 % erforderlich sein sollten, damit bei Ebay verkauft werden kann, geht jeder schlaue Mensch nach Kleinanzeigen.

Es soll keine Ermutigung sein diese Grafikkarten zu scalpen. Es lohnt sich faktisch nicht. Mehr als 130 Euro Gewinn ist selbst bei einer XT nicht drin. Und auch dazu muss man erstmal tagelang suchen bis einer Dummer über den Weg läuft. Also lasst es. Auktionen werden grundsätzlich von Spaßbietern gekapert. Wer eine Auktion startet sollte sich also damit abfinden nichts verkauft zu haben :d.
 
Hier eine RX 6800 XT auf Kleinanzeigen zu nem "humanen" Preis (zumindest im eBay Verhältnissen). Er meint er verkauft sie so teuer wie er sie gekauft hat.
 
Ich bin ja mal gespannt was uns am Mittwoch erwartet. Wenn ich wirklich als arbeitender Mensch der keine Zeit hat ab 15 Uhr dauerhaft F5 zu spamen auch Abends zuhause die Chance auf eine Custom 6800 XT habe die im Preisrahmen der 3080 TUF OC liegt, werde ich mir auch eine bestellen denke ich. Interesse ist schon da.
 
So wird das wohl nichts bis zum späteren Nachmittag wird wieder alles weg sein, aber denke, dass man wenigstens dann nach 15 Uhr ein wenig Zeit hat eine Karte zu bestellen.
 
Was mich daran am meistens stört ist, dass ich für die WaKü am besten eine Grafikkarte mit Referenzdesign brauche. Weiß hier jemand, welche Customs in der Vergangenheit meist auf das Referenzdesign gesetzt haben und nur ihren Kühler drauf geklatscht haben?
 
Ich werde auch mal schauen, ob es was gibt. Habe Mittwoch frei und werde um 15 Uhr dann mal schauen. Wenn es dann nichts wird, dann wird es vermutlich irgendwann mal eine 3080 TUF, wenn man die denn irgendwann bekommt.
 
Wurde denn überhaupt offiziell bestätigt, dass der Verkauf ab 15 Uhr startet? Welcher Shop hat denn die besten / fairsten Preise bei der RTX gehabt?
 
Mal schauen ob ich zufällig gegen 15 Uhr zeit habe, ich glaube aber weniger. Wenn ich keine bekomme auch gut. Dann bleibt es halt die 3080 TUF OC. Die 6800 XT muss preislich eh unter 850€ liegen.
Wurde denn überhaupt offiziell bestätigt, dass der Verkauf ab 15 Uhr startet? Welcher Shop hat denn die besten / fairsten Preise bei der RTX gehabt?
Danach wirst du nicht gehen können, da die Zeiten anders sind. Du musst alle Shops durchsuchen und hoffen. An Preise die passen glaube ich nicht.
 
nbb für die FEs ansonsten haben alle zugelangt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und werden es auch wieder
 
ohne exklusivrechte wäre auch NBB nicht besser gewesen bei der FE. Da ging es nur darum die Kunden abzustauben.
 
Kurze Frage an die mit ner 6800 (XT). Kann man die Blende mit den Lüftern leicht entfernen? Ich würde gern wieder meine beiden NF-A12 draufschnallen.
 
Danach wirst du nicht gehen können, da die Zeiten anders sind. Du musst alle Shops durchsuchen und hoffen. An Preise die passen glaube ich nicht.
Über hohe Preise müssen wir nicht reden, trotzdem gibt es ja zwischen den Shops teilweise Unterschiede. Alternate scheint z.B. mehr Aufpreis zu nehmen als Mindfactory. Naja, am Ende wird´s eh eine Lotterie. Wo ist nur meine Glaskugel hin...
 
Über hohe Preise müssen wir nicht reden, trotzdem gibt es ja zwischen den Shops teilweise Unterschiede. Alternate scheint z.B. mehr Aufpreis zu nehmen als Mindfactory.
Das ist nicht mehr so. Mindfactory ist teilweise sogar über Alternate. Viele haben sich da nur einen Hass angefressen bei Alternate der nicht stimmt. NBB reiht sich ein, Cyberport ebenfalls. Computeruniverse ist ab und zu noch vernünftig. Und die Herstellershops teilweise auch.
 
nunja mf ist sonst meist der günstigste hardwaredealer ist (war) auch mein stammdealer ohne fanboy zu sein.
 
Ich hole mir erstmal ein neues Netzteil. Muss wohl doch wieder eins mit 750 Watt rein. Und dann schau ich mal.
 
nunja mf ist sonst meist der günstigste hardwaredealer ist (war) auch mein stammdealer ohne fanboy zu sein.
das ist immernoch so. Es ging nur darum das die jetzt auch die preise angepasst haben bei den gpus. Und nichts anderes wurde behauptet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh