[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiße. Pcgh meint ja, dass die Red Devil 32 cm lang ist. Die passt ja gar nicht in mein meshify c, wenn der Lüfter in der Front drinnen bleibt.
 
Er hat nachgemessen. Da bleibt nicht viel Spielraum etwas anders zu interpretieren.
 
Vielleicht will hier auch wer
3080.JPG
 
So hab jetzt eine Karte bestellen können, dank dieses threads.
c010.gif

Allen anderen noch viel Glück!
 
Nein nicht bei AMD, normaler Online Händler, leider ist mir Geduldsfaden geplatzt. ;)
 
Kann ja nur die 6800 nonXT bei Alternate gewesen sein?
Mach doch nicht so ein Geheimnis draus. ;)
 
EKWB hat einige wasserkühler LAGERND!

Meine bestellung ist von preorder auf processing gesprungen, verrückt ich werde den kühler vor der karte haben :fresse:
wasser.jpg

wrgwrgwrgwrgwrgwrgwrgwrgwrgwr.jpg




Hier ein Direkt Link!


 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du bestimmt einer der ersten sein, der Ergebnisse unter Wasser liefern kann :hail:
 
Da bin ich auch gespannt wie bolle :d
 
Gerade gekauft ;)

Für mich ist das noch in Ordnung...aber das muss jeder selber wissen :)
 
Mensch, jetzt hört doch auf die armen Servicemitarbeiter zu belästigen :fresse2:
(Caseking)

54D6D983-B0F0-4C89-91E9-9C40F26ABA14.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh