[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Korrekt, KEINER aus Europa hat ne Karte von AMD direkt. Selbst in den USA haben das nur wenige... Wie mehrmals bereits gesagt, ende der Woche erst Versand, so AMD München.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bin ich Morgen der erste mit einer Ref. Karte.
c010.gif

OK, stand nicht auf der Seite von AMD, dass der Versand etwa eine Woche dauert?
Ich hatte beim Ryzen 2 Launch einen 3900X über AMD bestellt. Die Ware kahm 7 Tage später an, die Versandbestätigung habe ich 14 Tage später erhalten XD.

Ryzen 5 5600X hatte ich über Otto.de für sagenhaft 314€ bekommen :giggle: Versand war von CSL. Und nun kostet die CPU 399, wenn überhaupt verfügbar.
Einfach irre. Ich frage mich wirklich warum die Hersteller nicht einfach 1-2 Monate später releasen. Klar...alles und jeden bekommt man nicht beliefert. Aber was momentan los ist, geht gar nicht.

Nene, die Besteller von MF/Alternate und co haben ja auch alle eine Ref karte, sind ja schon einige hier im Forum die eine haben.

So viel zum Thema

Versandbestätigung AMD - 15:27 :bigok:

CA7FBB8E-954C-48B3-9294-7629A177060B.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade ne Versandbestätigung von AMD für meine 6800xt vom 20.11 bekommen. Es geht los 8-)

Auch Grad Bestätigung vom Versand bekommen.

Hab grade ne Versandbestätigung von AMD für meine 6800xt vom 20.11 bekommen. Es geht los 8-)
Ich vermute sogar die sind schon unterwegs. Wenn es wie bei war beim 3900X, dann Portugal Flex und an der Grenze an DHL übergeben allerdings ohne Sendenummer.
Schon mal Jemanden abstellen der das Paket dann entgegenehmen kann evtl. Da man nicht weiß wann es geliefert wird und DHL keine Auskunft gibt. Ich hab das Alles schon durch ;).

Zuletzt bearbeitet:
GZ an alle die eine Versandbestätigung bekommen haben. ^^

Ich hoffe das ich diesmal auch Glück habe.

Glückwunsch

Ich warte eben auf die Custom Design,bis die gut verfügbar ist
Hatt hier jemand schon was von sapphire gesehen
Bei Geizhals sind welche schon drin

Interessiere mich auch für die Sapphire Modelle. Wer Infos hat zu den Shops gerne bitte sharen ^^

Interessiere mich auch für die Sapphire Modelle.
Ich auch, mal schauen ob ich eine abbekomme.

Hab mir parallel hier im Luxx eine 270X Devil gekauft.
Dachte das dauert länger bei AMD.

mir tuts auch ne 6800 asrock referenz :d

rtx 3070er regnen aktuell geradezu und fallen auch noch im Preis - das schlechteste Störfeuer aller Zeiten :d

Same here. Das ist ja mehr als glücklich :)

Anscheindend kommt es doch mit DHL.

warts mal ab, ich habe auch am Releasetag bestellt, aber hab noch nüscht. Allerdings habe ich auch meine Auftragsbestätigung erst paar Stunden später bekommen.

Der der bei AMD bezahlen konnte bekommt in der Regel auch seine Ware. Man weiß halt nur nicht wann und kann Sendung nicht nachverfolgen. Das macht es spannend ;). Dafür habt ihr dann auch nur UVP bezahlt.

So viel zum Thema

Versandbestätigung AMD - 15:27 :bigok:

Ist ja nett! Meine Bestellung der 6800 (ebenfalls ohne XT) 2 Tage vorher auch direkt bei AMD ist noch nicht in den Versand gegangen und dort steht noch immer: "Bestellung wird bearbeitet".

Gibts irgendwo Infos, wie teuer die Partnerkarten werden, bzw. verkauft Amazon welche direkt? Denn gerade für ersteres als Rahmen, bevor einen der Schlag trifft.
Werden sicher ein gutes Stück teurer werden, als die überhöhten Preise der Referenz-Karten.

Gibts irgendwo Infos, wie teuer die Partnerkarten werden, bzw. verkauft Amazon welche direkt? Denn gerade für ersteres als Rahmen, bevor einen der Schlag trifft.
Ich hoffe halt das nicht nur Alternate und MF Karten bekommen weil dann will die Keiner mehr bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh