Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja kein wunder das Deutschland so ein gute Bildungsniveau hat.
Schau Dir Deinen Satz lieber nochmal an😉Tja kein wunder das Deutschland so ein gute Bildungsniveau hat.
Verlass dich nicht auf den, gibt verdammt vieles das er nicht anzeigt.. (Warum kann sich glaube ich jeder selbst denken)ist der Verfügbarkeitsbot vom Luxx schon auf die Custom modelle gepolt? 🤔
Scalperluxx?Verlass dich nicht auf den, gibt verdammt vieles das er nicht anzeigt.. (Warum kann sich glaube ich jeder selbst denken)
Sieh’s positiv, denn..Punkt 15:00 wird der Paketmann klingeln, meine letzten Mittwoch bestellte 6800 abliefern und ich dadurch die guten Custom 6800XTs verpassen.
Ihr findet es also toll, wen eure Kinder im Unterricht sind und der Lehrer lieber mit seinem Handy spielt?An welchen Verkaufsstarts haben deine Lehrer während der Unterrichtszeit so teilgenommen? ;-)
Du kaufst ihm das tatsächlich ab, dass es so ist? Mal wieder beruhigen.Ihr findet es also toll, wen eure Kinder im Unterricht sind und der Lehrer lieber mit seinem Handy spielt?
Bester Zeitpunkt damit aufzuhören!Ich habe Bock auf eine Kippe, aber ich trau mich nicht ... 😕
Du verpasst doch nix, geh ruhig rauchen.Ich habe Bock auf eine Kippe, aber ich trau mich nicht ... 😕
Wofür brauchste auch mehrere, wenn andere nicht mal eine haben?Punkt 15:00 wird der Paketmann klingeln, meine letzten Mittwoch bestellte 6800 abliefern und ich dadurch die guten Custom 6800XTs verpassen.
wird eh nix geben XDDu verpasst doch nix, geh ruhig rauchen.
ist der Verfügbarkeitsbot vom Luxx schon auf die Custom modelle gepolt? 🤔
Lass es. Lohnt sich eh nicht ^^So wo kann man eventuell eine kaufen?
Dito ... ich wurde dadurch dazu genötigt den 5950x zu holen, weil der 5900x so fix weg war.Nachdem ich bei der 3080 und dem 5900x nix abbekommen habe, kann ich mit allen Mitfühlen. Es ist einfach meeega scheisse ...
"Pokemon, komm schnapp sie diiiiiiiir…...."Wofür brauchste auch mehrere, wenn andere nicht mal eine haben?
das Referenzmodell nehme ich, wenn du ne Custom bekommst. Abgemacht?So Post war da...REF Design liegt neben mir. Bin rdy für die CD