[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind schon ein bekloppter Haufen. :d :fresse2: :haha::poop:
 
Punkt 15:00 wird der Paketmann klingeln, meine letzten Mittwoch bestellte 6800 abliefern und ich dadurch die guten Custom 6800XTs verpassen.
Sieh’s positiv, denn..
Äh. Sieh’s positiv! :shot:
 
Eigentlich bin ich ja mit meiner 3070 FE total zufrieden. Aber des Sportes wegen würde ich mal mit bieten ^^
 
Der Lehrer soll ruhig die Kinder aufgaben lösen lassen. Was soll er in der Zwischenzeit machen? Oder erwartest du von deinem Chef immer 100% Aufmerksamkeit und Kontrolle?
 
So Post war da...REF Design liegt neben mir. Bin rdy für die CD :)
 
Nachdem ich bei der 3080 und dem 5900x nix abbekommen habe, kann ich mit allen Mitfühlen. Es ist einfach meeega scheisse ...
Dito ... ich wurde dadurch dazu genötigt den 5950x zu holen, weil der 5900x so fix weg war.
 
mhm habe ja noch eine 1070, upgrade auf eine 6800 wäre schon nice. Keine großen Hoffnungen, aber mal schaun, vielleicht findet sich ja was.

Aber gut das ich überhaupt schonmal geschaut habe, amazon wollte mich erstmal 20min nicht in mein Konto lassen, erstmal Passwort ändern, Email und Telefon bestätigen. Für einige Händler wo ich mal vor 10 Jahren was bestellte waren Konten garnicht mehr aktiv, musste ich komplett neu erstellen. Jetzt zwar vorbereitet, aber ma schaun.
 
14:50 und die Shopseiten sind noch nicht mal down? Auf Leute, da geht mehr...

F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 ... :devilish:
 
Ich benötige für einen guten Freund eine. Der wird 40 am 4.12 und bekommt von seiner Frau einen neuen PC. Ich habe alles außer einer graka^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh