[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da war meine REF ASUS beo Alternate ja nen Schnapper -.-
 
Warum Idioten? Finde es immer wieder Amüsant das gewisse Leute meinen, xy ist Doof.
 
6900xt wird mit sicherheit nicht besser, die Verfügbarkeit wird noch schlechter sein ;)
 
950€ für die Nitro+, dann versuch ich doch lieber mein Glück bei der 6900XT. Leider gibts genug, die auch nsolche Fantasiepreise bezahlen. Bestätigt die ganzen Scammer und Shops doch in ihrem Handeln...
Die wird dann auch 1300€ +++ kosten
 
Nein, danke. Bis 800€ wär ich dabei gewesen, da spiel ich jetzt aber nicht mehr mit. Vielleicht normalisieren sich die Preise ja irgendwann einmal, bis dahin reicht mir die 5700 XT auch noch.

Capture.JPG
 
Wo ist eigentlich der tolle Hecht, der die letzten Tage ständig behauptet hat, dass Mindfactory haufenweise Karten hätte? MF und Alternate haben NIX, keine EINZIGE Custom 6800 XT.
Wenn das so läuft wie bei den 3080ern, dann kommen die Karten Tröpfchenweise über die nächsten Wochen verteilt bei MF.
 
das Thema Grafikkarte leg ich erstmal 2 Monate auf Eis, ist doch reinste Zeitverschwendung / Verarsche...
 
950€ für die Nitro+, dann versuch ich doch lieber mein Glück bei der 6900XT. Leider gibts genug, die auch nsolche Fantasiepreise bezahlen. Bestätigt die ganzen Scammer und Shops doch in ihrem Handeln...
Nichts was vorher nicht bekannt war, die Preise waren alle schon klar, siehe Navi Sammler
 
ganz ehrlich, dann zock ich weiter Faktorio mit meiner R9 290 ^^ Dann Mèssen die tripple A's halt bis das Frühjahr warten, bis dahin sollte es ja was zu normalen preisen geben
 
Zeit das Kartelamt einzuschalten.
 
Für einen ganz kurzen Moment habe ich tatsächlich wegen der Sapphire überlegt. Aber dann kam mir, dass das bald der Preis der 6900XT ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh