[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langweiliger Launch..
 
Moin,

die Customs der 6800XT scheinen auch nicht so gut verfügbar zu sein? Hatte jetzt nur mal sporadisch geguckt aber keine bestellbare Karte gefunden.
 
Hat jetzt jeder seine 6800 er Custom bekommen?
 
Naja lief ja wie erwartet
Nein, ich hätte gedacht das wenigstensein paar Karten verfügbar sind. Defacto kann man nur bei caseking vorbestellen. Die hatten nichts vorrätig.
 
Was hier die meisten gar nicht sehen: Auch Caseking hatte KEINE Karten ... Sie sind nur die einzigen die überhaupt Karten listen aber von Beginn als als "Liefertermin unbekannt", dazu aber mit Mondpreisen. Was ein noch widerlicherer Move ist ...
 
Lief doch eigentlich besser als sonst. Dieses mal hat wenigstens keiner etwas, nicht nur ich nicht. :fresse:
 
Diese Schweine bei den Händlern haben die härtesten und besten Drogen am Start (sieht man an den Preisen) und geben nichts ab davon, alles Geizkragen.
 
Vielleicht dann doch ne 3090 FE beim nächsten Drop holen
...Sch*** teuer, aber wenigstens UVP und Leistung auch ok
 
Sehe ich das richtig, dass eine der größten Volkswirtschaften der Welt NULL customkarten zu release abbekommen hat?
 
Ganz ehrlich, knapp 1000€ für ne gute Custom ala Sapphire Asus strixx, meine 3090 für 1600€ scheint ein immer besseres Preis Leistungsverhältnis zu bekommen. Hatte kurzeitig überlegt diese wieder abzugeben und dafür auf AMD zu setzen, aber das lass ich jetzt mal sein. Bei dem Preis bin ich mit 24 Gb schnellem Speicher doch besser mit der 3090 beraten. Was soll dann die 6900xt kosten, 1500€?
 
ALTERNAT HAT SIE ONLINE
 
Bei Alternate gibts jetzt auch welche zum üblichen Mondpreis.
 
Die CDs haben noch zusätzlich extra gesalzene Preise.

Ich kann mit meiner Referenz zu UVP zurücklehnen. Die CDs sind kaum besser als die Referenzkarten. Hut ab, AMD.
 
So, als NVIDIA Konsument erwarte ich an dieser Stelle eine dicke fette Entschuldigung von den ganzen Leute die über NVIDIA hergezogen haben was die doch für nen Paperlaunch hatten. Aber bei denen konnte man wenn man schnell war Karten bekommen, man konnte wenigstens teilweise "auf Lager" sehen. Was AMD sowohl beim Launch letzte Woche als auch heute abgezogen hat unterbietet NVIDIA um Meilen.
 
Echt ein Trauerspiel. Scheint als ob die heuer kein Geld von mir wollen.
Naja solange es genug Behinderte da draußen gibt, die Sachen kaufen die bald für 50% über ihrem Wert verkauft werden, wird sich daran nichts ändern.
 
1606313607673.png
 
Und ich muss mir anhören, weil ich 3x PS5 zu jeweils 850€ verkauft habe, ich sei ein Unmensch. Scheiße man....die Händler machen das mittlerweile alle so.
 
Wirklich traurig. Wie kann man nur so äusserst dämlich sein, wenn man es schon mal geschafft hat eine mitbewerbsfähige Karte im Highend Segment entwickelt zu haben, dann dieses Ass im Ärmel so zu verkacken; Echt armselig -> AMD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh