[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Habe auch heute meine Versandnummer bekommen und kann bei diesen dhl.nl und dhlparcel.nl Links das Paket nicht finden. Aber es wird schon ankommen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch heute meine Versandnummer bekommen und kann bei diesen dhl.nl und dhlparcel.nl Links das Paket nicht finden. Aber es wird schon ankommen..
Das ist normal, ich meinen 3900X auch über AMD.com bestellt und war mir nicht sicher. Selbst Anrufe bei DHL brachten mich nicht weiter. Der kommt in der Regel innerhalb einer Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab atm keine all zu gute Nachricht für AMD Freunde :-( laut Info von Einkäufern für ATN/MF/NBB ist die Liefersituation noch deutlich trauriger als bei NVIDIA.
Da wird NVIDIA mit seinen Mindermengen doch glatt das Weihnachtsgeschäft abgrasen, dafür hatte AMD wenigstens nen CPU halbwegs gut auf den Markt gebracht um Geld zu machen.
 
Du vergleichst falsch. Wenn man 100% nach dem Preis geht schwer das ganze. Wenn es den Leuten egal ist was die kostet, haben Sie eine. Ich habe ja auch eine :) Und die war nicht mal zum aktuellen Preis.

So gesehen bekommst du für 2000€ sicher einen 3090 custom binnen 24 Stunden geliefert.
 
Da habe ich wohl alles richtig gemacht. Den ganzen Nachmittag Division2 gezockt und nun seit ner Stunde mal jede 2. Seite der letzten 30 gelesen.
Mir fehlen wirklich die Worte, vielleicht....putzig!

Grüße
 
Gut, dass man sich die letzten 2 Monate drüben im Ampere Thread Schadenfroh das Maul zerrissen hat, gell? ;) :fresse2:
naja mal gucken was amd in 2monaten so macht weil nvidia hats 2 monate lang verkackt ,aber hab ehrlich gesagt wenig hoffnung das amd es besser hinkriegt

mfg
 
Oha, das ist eine sehr starke Falschaussage. Aus welcher Toilettenlektüre hast du das denn rausgelesen?
10 Jahre Berufserfahrung... Aber ja du erklärst uns natürlich wie man nen ordentlichen Cashflow generiert indem man einfach nichts macht. Es gibt seit dem Sommer kein Logistik Engpass mehr. Den gabs beim 1. Lockdown...

Kannst ja in Zukunft mit deinen Weisheiten dann Seminare auf Facebook schalten, aka Umsatz skalieren mit 0 Aufwand ;)
 
Is doch alles Coronas SCHULD, viel mehr Leute werden zu Gamern , wegen all den Lockdowns....Bücher lesen oder sich selbstständig weiterbilden ist nicht so in Mode, die Leute müssen ihre Zeit daheim Tot gamen xD und brauchen potente Hardware dafür.
DIE klauen uns die HARDWARE, DIE SCHWEINEEEEE
 
Du hast aber auch Zölle und Beamte und die wachsen nicht auf Bäumen.
Die gabs vor Corona ud nach auch, ist ja nicht so als wenn die alle Zollbeamten entlassen haben und nen Zollaufschlag von 1000% drauf gehauen haben... Wenn eins läuft, dann die Wirtschaft.... Die Grenzen sind nicht geschlossen, schon gar nicht für den Warenverkehr...
 
Is doch alles Coronas SCHULD, viel mehr Leute werden zu Gamern , wegen all den Lockdowns....Bücher lesen oder sich selbstständig weiterbilden ist nicht so in Mode, die Leute müssen ihre Zeit daheim Tot gamen xD und brauchen potente Hardware dafür.
DIE klauen uns die HARDWARE, DIE SCHWEINEEEEE
Deshalb kann ich AMD oder Nvidia auch nicht ernstnehmen, wenn die behaupten, sie wären von der Nachfrage überrascht. 3/4 des Planeten steckt seit einem knappen 3/4 Jahr unter ständigem Lockdown und/oder strengsten Einschränkungen zuhause fest, bitte was haben die denn erwartet, was ansteigt? Der Badehosenverkauf? Selbstverständlich wollen die Leute zocken, wenn sie schon nichts anderes können. Ich habe schon im Frühjahr zu Freunden gesagt, dass dieses Jahr das goldene Jahr der Zocker und Streamer wird. Und, was ist geschehen? Tja.. hätte ich mal Spekulant werden sollen.
 
Deshalb kann ich AMD oder Nvidia auch nicht ernstnehmen, wenn die behaupten, sie wären von der Nachfrage überrascht. 3/4 des Planeten steckt seit einem knappen 3/4 unter ständigem Lockdown zuhause fest, bitte was haben die denn erwartet, was ansteigt? Der Badehosenverkauf? Selbstverständlich wollen die Leute zocken, wenn sie schon nichts anderes können. Ich habe schon im Frühjahr zu Freunden gesagt, dass dieses Jahr das goldene Jahr der Zocker und Streamer wird. Und, was ist geschehen? Tja.. hätte ich mal Spekulant werden sollen.
Ja die müssen es ja iwie schön reden, wäre nicht rentabel genug mehr Kapazität aufzubauen die man danach vllt nicht mehr braucht. TSMC und Samsung können halt nicht mehr.
Geht doch alles um Geld, die BWLer, sitzen dort schon fleißig und rechnen was sich lohnt und was ned.
 
Is doch alles Coronas SCHULD, viel mehr Leute werden zu Gamern , wegen all den Lockdowns....Bücher lesen oder sich selbstständig weiterbilden ist nicht so in Mode, die Leute müssen ihre Zeit daheim Tot gamen xD und brauchen potente Hardware dafür.
DIE klauen uns die HARDWARE, DIE SCHWEINEEEEE

Ich glaube sehr viel eher, dass der quasi gleichzeitige Release der neuen Konsolengeneration eher eine Rolle spielt. Wenn es NUR an Corona läge, wäre die Nachfrage zwar genau so hoch, wie sie nun eben ist, aber das Angebot wäre vermutlich größer...
 
Ja die müssen es ja iwie schön reden, wäre nicht rentabel genug mehr Kapazität aufzubauen die man danach vllt nicht mehr braucht. TSMC und Samsung können halt nicht mehr.
Wenn ich lese, dass komplett Europa irgendwas mit 50 Karten heute abbekommen hat, hat das nichts mit Kapazitäten zutun. Irgendwo ist ein gewaltiges Problem und meine Theorie ist mittlerweile eher Paperlaunch, weil die Technik zwar fertig ist, aber noch nicht genug Karten gefertigt wurden, weil der Zeitplan zu früh war. Man hatte ja großspurig angekündigt, die Karten vor den Konsolen rauszubringen und musste nun liefern. Tja, da sieht man mal, was bei rum kommt..
 
Ich glaube sehr viel eher, dass der quasi gleichzeitige Release der neuen Konsolengeneration eher eine Rolle spielt. Wenn es NUR an Corona läge, wäre die Nachfrage zwar genau so hoch, wie sie nun eben ist, aber das Angebot wäre vermutlich größer...
Yo sicher spielt das auch ne Rolle, die Chips kommen ja von TSMC
 
Versandbenachrichtigung von AMD bekommen, aber leider funktioniert der Tracking URL davon nicht (DHL.com). Bzw. es erkennt mein Trackingnummer nicht.

Wie war es bei euch?
Probier mal die bei FedEx einzusetzen. Damit versenden die auch.
Edit: Andere waren schneller und richtiger. dhl.nl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh