Es werden dann die Karten unten zum Kauf angezeigtWoran sieht man eigentlich auf der Store Page, das Karten in Stock sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es werden dann die Karten unten zum Kauf angezeigtWoran sieht man eigentlich auf der Store Page, das Karten in Stock sind?
Nichts. Die machen doch eigentlich alles richtig. Wenn keiner den scheiß für solche Preise kaufen würde, wäre das Problem gar nicht da.Was zur Hölle haben die sich bitte geraucht?
Rx 6800 Xt online kaufen | eBay
Tolle Angebote bei eBay für Rx 6800 Xt. Sicher einkaufen.www.ebay.de
Kaufen die Grafikkarte gestern bei Alternate und jetzt steht sie für mehr als eine RTX 3090 custom kostet bei Ebay drin. Sinn für Realität komplett futsch.
Würde mich schon wundern wenn man für die Strix LC über 1200 Euro bekäme. Die scheiß Pumpe auf der GPU, vibriert einem den Schädel madig.
Auf der Store Page stehen ja immer die beiden Karten. Du meinst auf der nächsten Page wo dann zur Zeit "nicht verfügbar" steht?Es werden dann die Karten unten zum Kauf angezeigt
https://www.amd.com/de/direct-buy/deAuf der Store Page stehen ja immer die beiden Karten. Du meinst auf der nächsten Page wo dann zur Zeit "nicht verfügbar" steht?
Könnte aber am Strom liegen, die 1060 hat nur einen 8-Pol. Sind beide Stromstecker richtig drin und hängen an unterschiedlichen Strängen?Ja, komme ja nicht Mal ins BIOS.
Versuche nun so einen BIOS Reset...
Ja alle Stecker drin, Logo leuchtet und Lüfter drehen.Könnte aber am Strom liegen, die 1060 hat nur einen 8-Pol. Sind beide Stromstecker richtig drin und hängen an unterschiedlichen Strängen?
Probiere mal über HDMI anstelle DP anzuschließen.Ja alle Stecker drin, Logo leuchtet und Lüfter drehen.
Nach BIOS Reset auch nichts :/
Btw ein B550 ROG F Gaming (Wifi)
Natürlich nichtNabend, grade erst fertig geworden mit dem Umbau... irgendwelche Custom 6800 XT heute lagernd gewesen?
Im Bios Re-Size BAR Support aktivierenMeine 6800 non XT kam heute an und performt mit meinem 5600x wunderbar. Kurze Frage, SAM hab ich wohl an. Wie kann ich es nachprüfen ob es wirklich aktiv ist?
War bei mir gerade genauso und vor einigen Stunden war es angeblich die XT. Keine Ahnung was da ständig passiert.Lol ich habe doch gar nix reingelegt in den Korb
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.
Versuche mal mal ein weiteres HDMI/DP Kabel zur IGPU vom Monitor anzuschließen. Wenn das Bild schwarz bleibt mal die Anschlüsse durchschalten am Moni. Hatte mal ein ähnliches Problem, erst nachdem ich über igpu hochgefahren bin und dann den PC ausgeschaltet habe, inkl. Strom weg und bios reset hab ich ein Bild über die Graka bekommen...Ja, komme ja nicht Mal ins BIOS.
Versuche nun so einen BIOS Reset...
Frage hierzu. Warum diese Frage? Ist da was bekannt das man mit DP Anschluss unter B550 Board manchmal kein Bild hat ?kein Bild bei Display Port und HMDI?
Danke, im BIOS ist alles an. Hab gedacht man könnte das evtl. in Windows nachprüfen.Im Bios Re-Size BAR Support aktivieren
Wie soll das denn gehen? Das ist doch nichts besonderes. Du merkst es an den paar % die du mehr an Leistung hast. Sofern das so istDanke, im BIOS ist alles an. Hab gedacht man könnte das evtl. in Windows nachprüfen.
Auch wenns hier niemand sagen will, ökonomisch am schlausten ist es möglichst viele GPUs an die Süchtigen abzutreten und dann eine teure Grafikkarte günstiger als in Monaten zu bekommen, einige habens sogar geschafft eine umsonst zu erhalten . Macht jeder, wenn er/sie Grakas erwischt. Auch wenns die meisten nicht zugeben. Es ist Fakt.
Noch Geld in eine Übergangsgrafikkarte zu stecken und dann mit Verlust zu verkaufen ist ziemlich dumm.