Master-end
Profi
Ist schon ärgerlich wenn man sieht was die Preise eben im AMD Shop sind und wie es dann bei Alternate caseking und MF aussieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz einfach - weil es ihnen schlicht komplett egal ist wer die Karten kauft, es wäre ein leichtes solche Dinge wie eine Captcha Abfrage und Limitierungen aufgrund des Paypal Kontos, Kreditkarte, Lieferadresse und dergleichen mehr zu implementieren. Klar kostet mal ein bisschen Geld sollte für Amd aber nicht unbezahlbar sein.Wenn der großteil der Käufe bei AMD direkt auf das Konto von Bots geht warum hintelegt AMD dann einfach nicht das man nur 1 mal bestellen kann? Sollte ja anhand der Bezahlmethode ein leichtes ein das zu überprüfen und dann den ganzen Bots das Wasser abzugraben.
Oder wir basteln uns nen Community Bot
Das muss dann echt so sein, ich habe halt mit der voranküdigung von seiten AMD nicht gerechnet das es ihnen so Sch..ß egal ist.ganz einfach - weil es ihnen schlicht komplett egal ist wer die Karten kauft, es wäre ein leichtes solche Dinge wie eine Captcha Abfrage und Limitierungen aufgrund des Paypal Kontos, Kreditkarte, Lieferadresse und dergleichen mehr zu implementieren. Klar kostet mal ein bisschen Geld sollte für Amd aber nicht unbezahlbar sein.
Deswegen der Smiley. Wenn ich mir ne GPU kaufe, dann ehrlich und mit eigenem Schweiß und Tränen.Bot-Anfrage = Threadbann!
und mit Blut am F5 Finger!Deswegen der Smiley. Wenn ich mir ne GPU kaufe, dann ehrlich und mit eigenem Schweiß und Tränen.
Welche Finger, ich lass jetzt schon meinen Sohn F5 spammen.und mit Blut am F5 Finger!
Wow es gab nen drop? xD Hat mein distill nicht schnell genug regiert heftig
Letztes mal hatte man deutlich länger Zeit, dass waren wohl ganz wenige Karten heute.Hätte dir auch nichts gebracht. Meiner hat so ziemlich instant reagiert und ich hab weder die XT noch die non XT bekommen. Dieser ganze Launch ist ein einziger Witz und Frank Azor sollte mit riesigem Arschtritt gefeuert werden.
Das wäre ein cooles Projekt... aus einem alten Lego Bauset einen F5 Roboter bauen... zählt das dann als Bot?Welche Finger, ich lass jetzt schon meinen Sohn F5 spammen.
Bei mir genauso. Hab bisher nur eine Paypal-Bestätigung und werde bisschen nervösTop, hab nämlich eine abbekommen. Den ganzen Tag am Rechner gecampt und nix.. dann setz ich mich ins Auto und plötzlich kommt ne Push-Mitteilung. Wie blöd aufm Handy rumgetippt und irgendwie eine bekommen. Hoffe, dass ich alle Daten richtig eingegeben hab wegen Autofill. Ne Mail kam jedenfalls noch nicht, abgebucht wurde aber.
Ach Quatsch nicht nervös werden. Du gehörst ab sofort zur Elite, so begehrt wie die Dinger sind.Bei mir genauso. Hab bisher nur eine Paypal-Bestätigung und werde bisschen nervös
Hast du es mit der XT oder der normalen versucht? Diesmal hab ich gleich einfach die normale genommen, weil ich bei der XT bisher immer zu langsam war.Bei mir genauso. Hab bisher nur eine Paypal-Bestätigung und werde bisschen nervös