Stronzoo
Banned
Geht auch mit Paypal.Kann man im AMD Shop auch mit Paypal bezahlen oder nur per Kreditkarte ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht auch mit Paypal.Kann man im AMD Shop auch mit Paypal bezahlen oder nur per Kreditkarte ?
Paypal geht auchKann man im AMD Shop auch mit Paypal bezahlen oder nur per Kreditkarte ?
Schön das der Beitrag von deiner Seite nun beendet ist. Beweise fehlen natürlich trotzdem noch. Aber hey, was solls. Ich google einfach irgendwann vielleicht selbst mal danach oder auch nicht. Es fällt natürlich nach wie vor nicht unter ein Gewerbe. Aber was solls. Du hast recht. Ich glaub dir.Es ist mir tatsächlich egal, trotzdem verstößt es gegen Gesetze. Ich hab nur darauf aufmerksam gemacht , hast du einen flame von mir gegen Scalper gelesen? Keine Sorge ich hab dich nicht beleidigt, wollte dir nur sagen das es unter Gewerbe fällt.
Und nun gut
Du hast scheinbar nicht verstanden was ich meine. Ich meinte damit das du sie wenn du sie verkaufst auch zum aktuellen Marktwert anbieten würdest. Wenn du die 6900 XT hast und die 6800 XT weg geht, würdest du die auch nicht zum EK hier im MP anbieten. Sondern als Versteigerung bei Ebay oder in Kleinanzeigen. Einfach weil du dafür mehr Geld bekommst.
achso. naja wer schneller ist und so.Das Problem mit diesen ******n ist, daß sie uns Leuten, welche die Karten auch benutzen wollen, nur aus dem Grund zu normalen Preisen wegkaufen, um sie teurer wieder zu verkaufen.
Damit werfe ich den ersten Stein, habe schon im Sammler angekündigt, ich werde am 08.12. mitmachen und wenn ich ne 6900XT bekomme die hier für 999€ weiterverkaufen, ich habe meine Karte und helfe jetzt denen die warten oder kein glück hatten. kostet mich ja nix nur 10 min zeit...wer das nicht tun würde wenn er die Chance dazu hat, werfe den ersten stein. Wenn ich gewusst hätte das der verkauf meiner 6800 bei Ebay soviel bringt, hätte ich die karte nie zurückgeschickt an den Händler.
Fjdn paypal am PC, weil--> Im separaten tab bei PayPal angemeldet sein, beim Dropp dann auf Express check Out und fertig, kreditkarten Daten im "Autofill" 🤦♂️Kreditkarte würd ich eher empfehlen. Ist ja 1:1 wie bei Supreme und anderen Drops... Einfach ne Autofill-App aufm Handy installieren und dann packt der die KK-Daten, Adresse, Mail sofort in die passenden Felder. Hat bei mir jedenfalls oft zum Erfolg geführt.
Ich verkaufe keine Karte. Ich verdiene aber gutes Geld mit meinem Job.Lasst Arno in ruhe, der verdient zum ersten mal im Leben gutes Geld, auch wenn er nicht weiß das er eigentlich ein Gewerbe anmelden müsste.
Damit werfe ich den ersten Stein, habe schon im Sammler angekündigt, ich werde am 08.12. mitmachen und wenn ich ne 6900XT bekomme die hier für 999€ weiterverkaufen, ich habe meine Karte und helfe jetzt denen die warten oder kein glück hatten. kostet mich ja nix nur 10 min zeit...
Lade dir vorab den neuesten Treiber und DDU. Entfernen Alle 3party Tools wie Afterburner etc.Nachdem der DHL Bote letzte Woche Dienstag meinte unser Haus würde nicht existieren und die Karte dann erst nach Alternate zurück ging, von denen dann wider auf die Reise geschickt wurde, habe ich Sie heute Abend endlich erhalten.
Anhang anzeigen 555513
Ich hätte da aber noch eine frage. Zur Zeit quält sich noch eine RX 580 in meinem System. Sollte ich die Treiber deinstallieren, oder kann ich einfach die neue Karte einbauen, Treiber aktualisieren und ab geht die Post???
Lade dir vorab den neuesten Treiber und DDU. Entfernen Alle 3party Tools wie Afterburner etc.
Dann mit DDU Alles entfernen, karten tauschen und neu starten, Treiber installieren und freuen.
Dannahc kannst du alle Programme die du nutzt wieder installieren. So entgehst du jeglichen Problemen.
Der MediaMarkt in Österreich hat gerade die 3060 ti drin oO
530 für ne 3060 ist angemessen wenn ne 3070 aktuell ~650-700e kostetwer bitte kauft sowas um 530 Euro auch wenns im RX Thread hier nicht unbedingt was verloren hat ?
Habs nun im richtigen, wenn die nur 10% hinter der 3070 ist.... wäre der Preis momentan ja okewer bitte kauft sowas um 530 Euro auch wenns im RX Thread hier nicht unbedingt was verloren hat ? was ist eigentlich die uvp für die 3060ti Karten ?
Bei einem Wechsel vom AMD zu AMD mache ich es ohne Abgesicherten Modus und hatte nie Probleme damit!Alles klar, dann werde ich das gleich mal machen. muss ich DDU im abgesicherten Modus durchführen oder geht das auch so?
alles klar wusste nicht wie die leistungsmässig einzuordnen ist, das ist nicht meine Leistungsklasse darum ging das an mir vorbei so aber nun wieder bttHabs nun im richtigen, wenn die nur 10% hinter der 3070 ist.... wäre der Preis momentan ja oke
Die 10% sind auch kein Fakt, ist nur Spekulation. Gibt 2 Artikel die besagen das sie ähnlich einer RX 6800 sein soll....was ziemlich komisch wäre da sie dann besser als ne 3070 wäre o,o.alles klar wusste nicht wie die leistungsmässig einzuordnen ist, das ist nicht meine Leistungsklasse darum ging das an mir vorbei so aber nun wieder btt
Anderseits das wäre sogar noch minimal schneller als ne 2080S die durchgehend immer 700€+ gekostet hat, wäre also Garnichts sooooo teuer im Verhältnis zu den letzten 2 Jahren...alles klar wusste nicht wie die leistungsmässig einzuordnen ist, das ist nicht meine Leistungsklasse darum ging das an mir vorbei so aber nun wieder btt
ne, es gab ne nVidia Folie wo sie mit der 2080S verglichen wurde, darauf berechnet waren es ~ 10% zur 3070. gegen die 6800 wird die kein Land sehen.Die 10% sind auch kein Fakt, ist nur Spekulation. Gibt 2 Artikel die besagen das sie ähnlich einer RX 6800 sein soll....was ziemlich komisch wäre da sie dann besser als ne 3070 wäre o,o.
Das wäre ein cooles Projekt... aus einem alten Lego Bauset einen F5 Roboter bauen... zählt das dann als Bot?
Ob AMD den "R" key als "refresh" statt "radeon" keykap sieht?