Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, es ist ja so, dass es mir auch ne Stunde lang genau so ging wie allen hier. Es hieß ständig, dass die Versandmethode in meinem Land nicht gültig ist. Als ich dann den Link von einem der Foristen hier (@jack3ss ) benutzte, ging es ohne 503er und ohne irgendwelche Probleme.
Der Shop sah auch anders aus! Anderes Design!
Hier der Link aus seinem Beitrag:
AMD.com Online Store Online Store - Shopping Basket
shop.amd.com
(ist ein anderer, als der, den ich eben gepostet hatte - der war offenbar echt falsch)
Ich habe die Vermutung, dass dies an der "Shipping Option" liegt. Scheinbar geht nur FedEx, aber nicht "amdSI_STANDARD_5-7_BUSINESS_DAYS"
Unglaubliche Vermutung: Weil man es kaufen will.Warum wird überhaupt versucht zu bestellen?
Ja aber wenn man von da dann einfach die 6900 XT in Direct Buy in den Warenkorb packt, geht bei mir alles ganz gut.Auch den haben bestimmt fast alle ausprobiert und bei so gut wie jedem war der Warenkorb da leer auch wenn er es auf amd direct buy NICHt war.
Ja exakt, für Deutschland ist es eigentlich in dem funktionierenden Shop 10-15 Tage (und in der Bestätigung steht dann FedEx)
Unglaubliche Vermutung: Weil man es kaufen will.
Ja aber wenn man von da dann einfach die 6900 XT in Direct Buy in den Warenkorb packt, geht bei mir alles ganz gut.
Denke auch.. Wenn man über den Link reingeht kommt nämlich auch dass nichts mehr im Stock ist.Es ist einfach verbuggt, es ist nämlich nichts mehr in stock, dass ihr überhaupt etwas im Warenkorb legen könnt ist der bug, alle weiteren Fehler sind nur das Resultat daraus.
Mit der Einstellung bekommt man sie auf jeden Fall nicht.Aber man wird es nicht bekommen. Also warum wird versucht eine Graka zu bestellen? Oo
Gibt leider auch keine, zumindest keine FE.Ich hab sowas von die Schnauze voll, gleich bestelle ich aus Trotz ne Nvidia^^
Wenn ich von dort weiter in den Shop gehe sieht alles ganz genau so aus wie vorher. Und ja, ich hatte schon was im Warenkorb.Ja aber wenn man von da dann einfach die 6900 XT in Direct Buy in den Warenkorb packt, geht bei mir alles ganz gut.
Hmm ich glaube es liegt daran, dass ich schon was im Warenkorb hatte vorher. Probiert den Link mal, wenn ihr schon was im Warenkorb habt!
Hatte die 6900 xt im Warenkorb und 1 stunde durchgehend den Warenkorb aktualisiert.Hmm ich glaube es liegt daran, dass ich schon was im Warenkorb hatte vorher. Probiert den Link mal, wenn ihr schon was im Warenkorb habt!
Hatte die 6900 xt im Warenkorb und 1 stunde durchgehend den Warenkorb aktualisiert.
Denke eher die haben mal protected gegen bots.
Und auch nicht aus LU oder FR , denke die haben Europa einfach mal gebannt...Leute es geht nicht aus DE:
Anhang anzeigen 558837
Ich konnte aber mehrere karten in den warenkorb legen was wiederrum dagegen spricht.Denke auch.. Wenn man über den Link reingeht kommt nämlich auch dass nichts mehr im Stock ist.