[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt steht bei der 6800 XT auch "ausverkauft"!

Mal ne doofe Frage an alle die eine Bestellung abschließen konnten.. Hattet irgendwer ein "ẞ" in Addresse Bsp. Straße?

Also ich war bei amd.com/de und dort direct buy. Irgendwann ging es dann, per Email kam Rechnung und Bestellbestätigung. Aber heutzutage wird viel dann noch storniert- schauen wir mal

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.

Kam nachdem ich Place Order gedrückt hatte.. Und das obwohl ich eine 6800 im WK hatte lol

Hmpf.. bin auch leider leer ausgegangen, jedes Mal wurde ich auf die Shipping Seite zurückgeworfen

Neeeeein, ich kam zu spät für die 6800er :cry::cry:

Hier auch immer wieder Country not available for shipping. Wie konnte man das auf Fedex ändern?
AMD is ne Lachnummer. Noch dazu das sie es zulassen, das die Shops unverschämte Preise nehmen können!!

Ich konnte die 6800 gerade über den Link bestellen. Bestätigung kam auch per E-Mail. Aber so ganz traue ich dem Braten nicht...

Wurde vorhin gepostet, darüber konnte man ohne Probleme mehrere Bestellungen durchführen. AMD ist einfach so Scalper freundlich!

/edit
Wer die Links für den nächsten Drop haben möchte, schreibt mir ne PM. Ich antworte grundsätzlich nur Leuten die schon länger angemeldet sind und auch schon Beiträge haben.

Voll die Niederlage, Überlastung bei viel Ansturm finde ich ja oke, dazu gehören errors usw. Aber wenn die einfach scheisse verlinken die nicht funktioniert ist es echt blöd.

Hab jetzt grad mit ach und krach die non XT bestellen können. Hoffe die Bestätigung kommt auch noch.

Was ich nicht verstehe ich konnte 2 mal mit Paypal direkt bestellen aber nicht mal ne rückmeldung das es nicht funktioniert kommt da das ist armselig.

Das ist wohl eine Adresse, die wohl nach außen so nicht offen sein sollte???

"Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD RYZEN™ 9 5900X Processor gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind. "

Ähh ja... das war ne 6900XT die ich im Warenkorb hatte, aber OK AMD, whatever :ROFLMAO:

Warum konnte ich nicht bestellen? Immer wieder kam die Meldung, dass sie nicht in meine Gegend liefern. Klar ich wohne ja nur in Baden-Württemberg Deutschland.
Das ist echt der letzte Laden. 100 mal meine Kreditkartendaten preis gegeben und für was?

Für ein AMD-News-Abo! Klasse AMD...

Und wieder leer ausgegangen! Dann bleibt halt die 3080.... jedes Mal diese Zeitverschwendung.

Nach gefühlt 100 - in Worten EINHUNDERT Versuchen, Place Order zu drücken, ist die Sache ohne mich gelaufen... Viel Spaß an alle Österreicher mit den 12 Karten!

Ich hatte Probleme beim Namen mit "ö" und Straße mit "ß". Als ich dann zuletzt eine spanische Adresse probiert hatte, ging die Bestellung der 6900xt sofort ohne den Länderfehler durch - nach dem Place Order Button kam dann aber dieser Hinweis auf eine völlig andere Karte.
1607445290449.png

Lag also wohl wirklich die ganze Zeit an meiner deutschen Adresse.

Diesen Shoplink von oben zur 6800 halte ich für einen dieser Direktlinks für die TeamRed Mitglieder...

Gibts hier zufällig jemanden der ne 6900 XT ergattert hat aber lieber ne 6800 möchte? :)
Ich wäre zu einem Tausch bereit
Ja ich eventuell. Muss aber alles erstmal sacken lassen und mal ne Nacht drauf bzw. drüber schlafen! Kann es noch immer kaum glauben, daß Glück gehabt zu haben ne 6900 XT erwischt zu haben, obwohl ich mir fast sicher bin, daß ich zu dem Zeitpunkt der Bestellung (war 16:29) wohl keine 6800 XT mehr bekommen hätte, aber wer weiß! :)
Aber ehrlich gesagt freuen werde ich mich erst richtig können, wenn die Bestellung auch wirklich geklappt hat und ich die GraKa in den Händen halte. Weil wer weiß ob das auch wirklich zustande kommt. Somit bleibe Ich aber erstmal vorsichtig optimistisch! ;)

Edit: achso 6800 haste ja geschrieben (an der bin ich nicht interessiert) oder 6800 XT???

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt am Ende also das Resultat, dass ich jetzt nen AMD-Newsletter bekomme. Falls ich meine Mail bestätige, was ich nicht vor habe.

Gab bestimmt gar keine GPUs, die haben nur nen Captcha-Löseservice eingerichtet und Milliarden verdient.

AMD ist und bleibt ein Papiertiger.

Katastrophe....2 Stunden für nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh