[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Achja den Newsletter habe ich auch ca. eine Stunde nach der ersten Fehlbestellung bestätigt bekommen lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immerhin ein paar einzelne Meldungen zur 6900xt gibts ja hier
 
Mir gehts mittlerweile richtig auf den Sack. Da schafft es so ein riesiger Hersteller wie AMD nicht, ein einfachstes Shopping-System zu implementieren. Und warum zum Teufel wird nirgendwo die Ware reserviert, wenn man sie schon mal im Warenkorb hat?! Wechsel jetzt zu Intel (Meine 3070 FE hab ich ja zum Glück schon) 😜...
 
Die haben einfach ihren eigenen Shop nicht unter Kontrolle, da sind Links die nur zu Bugs führen.
 
jetzt kommt wieder out of stock... war bestimmt absicht um es ausehen zu lassen mach mem fetten kontigent
 
Hatte mir während der Bestellung mal den Spaß erlaubt (pure Verzweiflung) und in der Lieferadresse irgendein anderes Land eingetragen (Belgien, Niederlande, Österreich, etc.)
geändert hat sich nur der Preis der Karte und die Versandkosten, trotzdem ist man immer wieder mit der Regionsfehlermeldung rausgeflogen

Richtig ärgerlich. Hab gehofft eine zu bekommen. Vor allem nachdem der Ryzen beim Launch ruckzuck auf der AMD-Seite gekauft war
 
das ist ganz einfach so gewollt, so unfähig ist man bei Amd nicht, aber ich werde nicht vergessen, wieviel meiner Zeit ich bei den Amd Releases sinnlos verschwendet habe und werde das in meine zukünftigen Kaufentscheidungen einfliessen lassen...

mehr kann man eh nicht machen - leider...
 
Nicht mehr verfügbar!

Fake und Gruß
 
Jetzt geht der Warenkorb auch wieder bugfrei..
der Wahnsinn. Sowas von einer Hinhaltetaktik. Heftig.
 
Bin auch traurig, habe es auch die letzten 2 Stunden gefühlte 1000 000 mal probiert... dann konnte ich endlich "Place Order" klicken, und dann schmiert die seite ab... Fazit... keine Graka bekommen!
 
Also Umlaute aus einer Anschrift zu entfernen sollte kein Problem sein. ich muss auch nicht Straße schreiben, Str macht es genauso.
Aber warum ich keine 6800XT nach Deutschland versendet bekomme, grenzt an Diskriminierung. Ich frage mich, wie manch einer hier eine Bestellung erfolgreich abschließen konnte.
AMD hat fertig (n)
 
Ich hab irgendwie die Vermutung, dass das Adressproblem mit der IP zu tun hatte. Bei mir ging es auch nicht. Bei welchem ISP seid ihr denn? Ich bin bei Unitymedia. Oder hat es mal jemand mit einem VPN versucht. Die Idee kam mir zu spät. Da war schon alles weg.
 
Ich ärger mich, das hier schon wieder Promo Links auftauchen und der "dumme Normalo" anderthalb Stunden mit F5 verbringt um am Ende mitgeteilt zu bekommen NACHDEM ALLES IM SYSTEM IST, "Tja out of stock".
Meine Güte, dann behaltet die Daten und gebt mir die Möglichkeit die 6800er vorzubestellen.
Es ist nicht meine Schuld das der Shop andauernd 503 ausgeworfen hat, ne halbe Stunde brauchte bis er Paypal gefressen hatte etc.
 
Habe es am Ende mit nem Ösi VPN versucht. Ging auch nicht.
 
Wir sind einfach Menschen 2er klasse, die promo links ist heftige Diskriminierung
 
Mittlerweile ist es doch klar, der normale direct-buy/de Link führte zu massig bugs . Ein anderer Link der zu einem fast schon anders aussehenden Shop führte funktionierte ohne diese Bugs.
 
Mir gehts mittlerweile richtig auf den Sack. Da schafft es so ein riesiger Hersteller wie AMD nicht, ein einfachstes Shopping-System zu implementieren. Und warum zum Teufel wird nirgendwo die Ware reserviert, wenn man sie schon mal im Warenkorb hat?! Wechsel jetzt zu Intel (Meine 3070 FE hab ich ja zum Glück schon) 😜...

Vor allem nach den vollmundigen Versprechungen, dass AMD das ja so gut im Griff haben wird. :fresse2:
 
Habe bei AMD ein Pop-Up bekommen mit der Meldung wie zufrieden waren sie mit dem Online Einkauf? Also erstens habe ich nichts bekommen, wie soll ich da zufrieden sein??? Und zweitens hab ich geschrieben das ich diesen Schei* 503 Error nicht mehr sehen kann. :d :poop:
 
Selten so einen Dreck erlebt.
Nix funktioniert richtig, tausend verschiedene Fehlerbilder hier. Aber Hauptsache das Pop-up zur Umfrage ploppt auf, natürlich kann man die erst nach dem Bestellvorgang beantworten, warum nur.
Am Donnerstag kommen die anderen Komponenten meines neuen PC, ich habe keine Lust mehr auf diese Zeitverschwendung. Da ich mit der vorhandenen GTX960 nix aktuelles mehr spielen kann brauche ich unbedingt etwas neues.
Eigentlich sollte es nur eine 6800XT werden, heute weder die noch eine 6900XT bekommen.
Jetzt geht der 1000er in eine RTX3080, Pech gehabt AMD ihr könnt mich mal dort lecken wo es ganz dunkel ist.
 
Und ich hatte schon vor Wochen gesagt, dass AMD einen Leitfaden zum Bestellprozess auf deren Seite bringen sollte!
 
Ja, die Umfrage habe ich ebenfalls mitgemacht.

Gruß
 
Habe leider auch keine abgegriffen bekommen, dafür könnte ich jetzt ein 3950x für 734€ bestellen.
 
Ich hab jetzt 3 Anläufe dieses jahr bei AMD mitgemacht nichts bekommen.Für mich ist die Abkürzung von Paperlaunch jetzt AMD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh