[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Geht mir auch so, trotz Email Bestätigung kann ich es nicht glauben und erst wenn die Karte bei mir zu Hause auf dem Tisch liegt, habe ich sie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst wohl 5950x oder?? :oops:
ne er meint wahrsch.
1607446495211.png

Ist das letzte verfügbare Produkt unterm directbuy Link

Ich hätte 3 bestellen sollen, als es ging und zum EK hier abgeben sollen. Aber war zu sehr in Schockstarre 🤣

Du meinst wohl 5950x oder?? :oops:
amd.JPG

Auf dem Handy habe ich die 6800xt immer noch im Warenkorb, komme auch weiter bis nach Paypal und wieder zurück, aber beim Place Order geht es wieder von vorne los.

Den hab ich billiger bekommen :xmas: :xmas:

Screenshot_20201208-174522.png

Klasse / am After
Das geht gar nicht. Wenn sie nur ne Handvoll Karten haben, sollen sie die doch einfach verlosen. Basta. Mich kotzen die ganzen Promo YouTube Vloger auch nur noch an.
Ja, ist deren Job aber Produkte die nicht lieferbar sind, sollte man nicht promoten. Das ist wie Mem Süchtigen Drogen vor die Nase halten und immer wenn er zugreift wieder wegziehen.
Verbraucherschutz geht anders.
Gleiches Beispiel Canon // Kamera für 2600 Eur gekauft und der Objektivadapter ist seit 5 Monaten nicht lieferbar !
Den verschenken die Affen Überigens dazu. Nur was macht man mit einer Kamera ohne Objektive :(

7nm Vorsprung bei Prozessoren und trotzdem nicht viel Sparsamer und besser. Intel soll ihr Layout bei Tsmc fertigen dann ist Amd wieder wo sie hingehören . So damit hab ich meinen Zorn auf den Verbuggten Amd-Shop ausgedrückt, nun kann ich mich verabschieden xD

Jo, nach 3 Stunden gibt der Shop dann auch mal aussagekräftige Fehlermeldungen....

Als stolzer Besitzer von zwei 3090ern bin ich versorgt - ich habe heute trotzdem zusammen mit einem Kumpel für ihn mitgemacht aber wir hatten beide kein Glück.

Ich verstehe jede Frustration deswegen - das war ja wirklich das Allerletzte - ganz objektiv und technisch betrachtet - dagegen ist ja Tomorrowland oder auch die Warteschlange bei NBB ein Segen! Selbst Saftläden wie Conrad haben bessere Shops.

Aber was will man erwarten - AMD hatte noch nie irgendwas im Griff.

Ich hätte 3 bestellen sollen, als es ging und zum EK hier abgeben sollen. Aber war zu sehr in Schockstarre 🤣
Der Moment, wenn DU nicht weißt ob es auch wirklich geklappt hat und am Ende doch noch ne Absage von AMD im email Postfach landet.
"Sehr geehrte Damen und Herren,
durch die Vielzahl an Bestellversuchen auf unserem Server kam es zu massiven Problemen und Überlastungen, sodaß leider auch sogar erfolgreiche Bestellungen am Ende von unserem System wieder storniert werden müssen.
Diejenigen die Betroffen sind und bezahlt haben, werden Ihr Geld in den nächsten Tagen wieder zurück überwiesen bekommen!"

Aber ich halt lieber die Klappe, man weiß ja nie!

Wenigstens gab es eine Regung seitens AMD bei dir. Ich bin durch den Bestellprozess gekommen, inkl. Adresse von Paypal übernehmen, Bestellprozess abschließen und nichts, war wieder im Shop. Dauer des Ganzen: ~eine Stunde, mit sehr viel F5 und Geduld.
Jeder weitere Versuch zu kaufen ist an Out of Stock gescheitert.

Nun ich hab auch ne 3070 aber eine 6800XT war mein wunsch bleibt die halt erstmal drinn.

Jo, nach 3 Stunden gibt der Shop dann auch mal aussagekräftige Fehlermeldungen....

Die Fehler hat AMD extra inszeniert, damit man sich grün äh rot ärgern kann.
Die Verärgerung wird dann noch zusätzlich stimuliert weil man einige wenige ausgesuchte Bestellungen durch gehen lässt. (Promolinks)
Größere Mengen werden direkt an die Crypto-Miner verschachert. ;)

Die Promolinks waren aber direkt auf der Homepage (amd.com/de). War für alle drei Modelle derselbe Link, nur mit anderer Modellbezeichnung

Gibts nun Trick bei Paypal? Hatte ich seit 15 Uhr x mal Placer Order, dann passierte nix, Später 503 und von nochmal laden.

Ich verstehe nicht wie ich 2 Zahlungen an AMD Autorisieren kann und nicht eine Rückmeldung bekomme z.b Sorry hat nicht geklappt das lässt man alles ins leere laufen.

Dann kann ich mich jetzt voll und ganz an meine drei RTX 3080 machen und diese ausgiebig testen und mich für ein Modell entscheiden.
SAM wird dann wohl mindestens 1 Jahr warten müssen.

Habe eine 6900xt ergattern können...also vielleicht. PayPal hat schon abgebucht und die Bestätigung von AMD habe ich auch schon bekommen.

Das war ein echter Krampf...bin bloß irgendwie zufällig auf die "richtige" Seite mit FedEx Versand gekommen.

Mal schauen ob da auch wirklich was kommt.

Mit dem 5900x hatte ich zum Launch auch schon Glück :geek:

K
Habe eine 6900xt ergattern können...also vielleicht. PayPal hat schon abgebucht und die Bestätigung von AMD habe ich auch schon bekommen.

Das war ein echter Krampf...bin bloß irgendwie zufällig auf die "richtige" Seite mit FedEx Versand gekommen.

Mal schauen ob da auch wirklich was kommt.

Mit dem 5900x hatte ich zum Launch auch schon Glück :geek:
Konnte man FedEx wählen? Deutsche Seite?

Ich verstehe nicht wie ich 2 Zahlungen an AMD Autorisieren kann und nicht eine Rückmeldung bekomme z.b Sorry hat nicht geklappt das lässt man alles ins leere laufen.
Nur 2 Zahlungen? Wenn die jede Autorisierung bei mir buchen würden, hätte ich morgen ca. 600.000€ Schulden und muss in die privat Insolvenz. Danke AMD :fresse:

@ Topic: Habe 3 Stunden Lebenszeit investiert für nichts :d

Seit 14 Uhr da gehockt, 5900X und 6900XT hätte ich gerne bei AMD zu UVP gekauft, bin maximal bist "Place Order" gekommen.
Upgraden für dieses Jahr ist abgehakt, muss die Vega64 mit dem 3700X halt noch ein bisschen länger machen.
Was soll den das für ein Shop bei AMD bitte sein?! Wieso kann man da nicht einfach "vorher" ein Konto mit seinen Daten anlegen?
Da hat ja jeder Tante-Emma-Laden einen bessern Online Shop....

Welchen Link sollte man denn jetzt nehmen?
Mir ging es leider so wie vielen Anderen. Konnte
FedEx nicht wählen.

Puh ja das wars dann wohl für heute. Rückblickend hätte ich mir einfach vor nem Monat ne 3090 rtx kaufen sollen, die ganze verschwendete Zeit und vor allem der ganze Frust der sich bei mir angestaut hat, relativieren für mich fast den Aufpreis zu 6800 xt oder 6900 xt. Werd jetzt mal am besten ne Nacht drüber schlafen, wenn ich morgen nicht mehr im RAGE-MODE :) bin, werde ich mir dann überlegen ob ich nicht einfach "all in" gehe und dafür meine Ruhe hab. Gratulier jedenfalls allen die ne Karte bekommen haben und an alle die wie ich leer ausgegangen sind noch viel Glück im Alptraum-Jahr 2020 an ne Karte zu vernünftigen Preisen zu kommen. Lg

Puh ja das wars dann wohl für heute. Rückblickend hätte ich mir einfach vor nem Monat ne 3090 rtx kaufen sollen, die ganze verschwendete Zeit und vor allem der ganze Frust der sich bei mir angestaut hat, relativieren für mich fast den Aufpreis zu 6800 xt oder 6900 xt. Werd jetzt mal am besten ne Nacht drüber schlafen, wenn ich morgen nicht mehr im RAGE-MODE :) bin, werde ich mir dann überlegen ob ich nicht einfach "all in" gehe und dafür meine Ruhe hab. Gratulier jedenfalls allen die ne Karte bekommen haben und an alle die wie ich leer ausgegangen sind noch viel Glück im Alptraum-Jahr 2020 an ne Karte zu vernünftigen Preisen zu kommen. Lg
Kann ich sehr gut verstehen. Könnte mich immer noch Ohrfeigen das ich vor dem Release der 6800XT nicht die 3080 FE bestellt hab... Nach der sch.... heute hab ich auch langsam echt genug. Eine freundliche Mail hab ich AMD mal zugesendet. Wird zwar nichts ändern, aber ich fühl mich etwas besser.

:coffee: lol....Ich bleib entspannt und wart einfach noch paar Tage oder Wochen. Wegen der Graka geht bei mir die Welt nicht unter. Ich kauf mein Kids dann erstmal was schönes zur Überbrückung :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh