Pumper
Enthusiast
Geht mir auch so, trotz Email Bestätigung kann ich es nicht glauben und erst wenn die Karte bei mir zu Hause auf dem Tisch liegt, habe ich sie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne er meint wahrsch.Du meinst wohl 5950x oder??
Du meinst wohl 5950x oder??
Der Moment, wenn DU nicht weißt ob es auch wirklich geklappt hat und am Ende doch noch ne Absage von AMD im email Postfach landet.Ich hätte 3 bestellen sollen, als es ging und zum EK hier abgeben sollen. Aber war zu sehr in Schockstarre 🤣
Jo, nach 3 Stunden gibt der Shop dann auch mal aussagekräftige Fehlermeldungen....
Kam aus dem Team Red VerteilerWoher kommen diese Promolinks überhaupt?
Hab den für die 6800 im Stock Drops Discord gefunden, aber die muss ja irgendwer ursprünglich gefunden haben.
Die XT wäre mir wesentlich lieber gewesen.
Konnte man FedEx wählen? Deutsche Seite?Habe eine 6900xt ergattern können...also vielleicht. PayPal hat schon abgebucht und die Bestätigung von AMD habe ich auch schon bekommen.
Das war ein echter Krampf...bin bloß irgendwie zufällig auf die "richtige" Seite mit FedEx Versand gekommen.
Mal schauen ob da auch wirklich was kommt.
Mit dem 5900x hatte ich zum Launch auch schon Glück
Nur 2 Zahlungen? Wenn die jede Autorisierung bei mir buchen würden, hätte ich morgen ca. 600.000€ Schulden und muss in die privat Insolvenz. Danke AMDIch verstehe nicht wie ich 2 Zahlungen an AMD Autorisieren kann und nicht eine Rückmeldung bekomme z.b Sorry hat nicht geklappt das lässt man alles ins leere laufen.
und überlege gerade wirklich ob ich nicht meinen 5900X und das Dark Hero einfach wieder verkaufen und wieder auf Intel umsteigen soll....
Kann ich sehr gut verstehen. Könnte mich immer noch Ohrfeigen das ich vor dem Release der 6800XT nicht die 3080 FE bestellt hab... Nach der sch.... heute hab ich auch langsam echt genug. Eine freundliche Mail hab ich AMD mal zugesendet. Wird zwar nichts ändern, aber ich fühl mich etwas besser.Puh ja das wars dann wohl für heute. Rückblickend hätte ich mir einfach vor nem Monat ne 3090 rtx kaufen sollen, die ganze verschwendete Zeit und vor allem der ganze Frust der sich bei mir angestaut hat, relativieren für mich fast den Aufpreis zu 6800 xt oder 6900 xt. Werd jetzt mal am besten ne Nacht drüber schlafen, wenn ich morgen nicht mehr im RAGE-MODE bin, werde ich mir dann überlegen ob ich nicht einfach "all in" gehe und dafür meine Ruhe hab. Gratulier jedenfalls allen die ne Karte bekommen haben und an alle die wie ich leer ausgegangen sind noch viel Glück im Alptraum-Jahr 2020 an ne Karte zu vernünftigen Preisen zu kommen. Lg