[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Mal doof gefragt,

wie lange war denn die Lieferzeit von den 6800 und 6800xt drops vom AMD shop aus?
Also nach Bestellung hat es wie lange gedauert bis die Karte bei euch war?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub bei mir wars ungefähr eine Woche
 
Bei mir war war die Auftragsbestätigung umgehend im Emailkasten, aber hatte keinen Promo Code
Hm Mist, vielleicht doch keine bekommen. Es steht dort, dass es bis zu 48h dauern kann..


wie oder was kommt den nun der promo link zustande?

Das heißt ein Tunnel und alle anderen sind ausgesperrt quasi?!

Über den Promo werden dann auch Sachen reserviert und man hat mehr Zeit?

Deshalb war der Place Order out of Order???
Ist der Link von Seite 299. Der hat mich direkt in einen anderen Shop mit der 6800 geführt. Lief alles smooth durch dort.
 
als der Promo Link (eigentlich gehört Amd dafür schon links liegen gelassen...) für die normalen Käufer (aus Herstellersicht auch Deppen genannt :bigok: ) auftauchte waren halt leider nur noch die 6800 verfügbar ...
 
Achtung:
Laut E-Mail der 6900XT Ergatterer soll der Versand stolze 14 bis 21 Werktage dauern,
also wird dies mit Heuer unterm Baum sicher nix mehr
und wohl erst Anfang 2021 den Rechner mit der Grafikkarte küssen dürfen :-(

PS:
Da fällt mir wirklich ein Stein von Herzen dass nicht geklappt hat.
 
beim Hersteller - eigenen Store weiß ich es nicht, aber von den anderen Shop gab es bereits die ersten 2-3 Wochen nach dem Ampere Release wesentlich mehr Ampere Drops, als bei nun bei den Amd Karten die ersten 3 wochen nach dem Big Navi Release in den diversen Shops...

am 14.12 wird es den nächsten drop auf AMD. com geben.
 
danke selbst wenn das wirklich stimmt :d ich verschwende nicht 1 Minute meiner Zeit mehr damit um eine Amd Grafikkarte zu kaufen, ich lasse mich einmal bzw. hier sogar dreimal verarschen, aber irgendwann ist die Grenze dann auch erreicht :shot:
 
danke selbst wenn das wirklich stimmt :d ich verschwende nicht 1 Minute meiner Zeit mehr damit um eine Amd Grafikkarte zu kaufen, ich lasse mich einmal bzw. hier sogar dreimal verarschen, aber irgendwann ist die Grenze erreicht dann auch erreicht :shot:
Hallo Kärntner, auch blöd probiert heute bei all dem Schneewetter ?
Warten oder eine NV kaufen?
 
Hallo Kärntner, auch blöd probiert heute bei all dem Schneewetter ?
Warten oder eine NV kaufen?

ebenfalls hallo :)

ja bei uns schneit es ordentlich, hoffe das das Schneefräßen meinen Frust dann wieder abbaut :d - ich warte erst mal ab und wenn ich es dann nicht mehr bis zur 3080ti ausshalte wird halt ne 3080 gekauft - 1-2 Jahre wird das Ding wohl trotz der nur 10GB Speicher halten und dann werden die Karten neu gemischt

Woher weißt du das?

Insider Infos :d
 
Was du schreibst, ist Blödsinn. Was die Shops in ihre tollen AGBs schreiben interessiert nicht und steht auch nicht über geltendem Recht.
Ein Vertrag kommt mit der Willenserklärung des Shops, das Angebot (=Bestellung) des Käufers anzunehmen (=Annahme des Geldes) zu Stande.
Wenn ein Shop einen Vertrag auflösen möchte, haben die allerdings allerhand Möglichkeiten, das zu tun, ohne dass man eine Chance
hat, etwas dagegen zu tun. Ich arbeite in selbst im Marketing eines Online-Shops, da habe ich schon ausreichend Fälle mitbekommen.

Nach meinem Verständnis muss man Zahlungen per Paypal als Empfänger erst noch individuell akzeptieren, sprich die Transaktion bestätigen, bevor man die Kohle kassieren kann.
Kreditkarten belastet Digital River z.B. auch erst bei Versand...
Das ist noch nichts angenommen, nur weil Paypal bei einem was abzieht.
 
Kam noch einer von euch gerade durch? Oo habe extra mal die uhrzeit eingekreist!

rrr.jpg
 
Jo wenn du die noch im korb hast dann logo aber danach sagt er dir das es OUT OF ORDER IST:

Außerdem ist nicht FED EX drin also kannst du so nicht bestellen
Leider genau anders, switch in 503, beim reffreshen dann zurück zu Step 1 :fresse:
 
ja kann ich bestätigen, aber wie snak3x sagt: out of stock, bei 503 paar mal F5 -> usw usv
 
ja das spiel geht schon weit Stunden so - bei mir ist auch noch alles im Warenkorb eine 6800XT, eine 6900XT und ein 5900x und es läuft alles durch und nach Place Order kommt dann die freundliche Mitteilung von Amd das ich mir nen 3950 kaufen kann...
 
Mal doof gefragt,

wie lange war denn die Lieferzeit von den 6800 und 6800xt drops vom AMD shop aus?
Also nach Bestellung hat es wie lange gedauert bis die Karte bei euch war?
7tage bei mir, 5 tage tat sich nichts, an tag 6 versand, tag 7 via express da.
 
Leider genau anders, switch in 503, beim reffreshen dann zurück zu Step 1 :fresse:
Das hatte ich genau 5-6x mal mit allen Karten heute, ab 15:02 an bis 16xx - also mir ein Wunder wie da überhaupt einer bestellen konnte.
Soweit bin ich noch nie gekommen, aber am resultat ändert es leider nichts, außer das man schon voller vorfreude dachte nun ist es vorbei aber war ein satz mit X heute und ohne (XT) leider...

Hoffen wir mal auf den 14en @Holzmann - dein wort im Grafikkartengottes' Ohr :)
 
Hat von euch schon jemand den Bykski Kühler ausprobiert? Wenn ja, ist der zu empfehlen?
 
Ja dann, viel spaß beim schauen :fresse:

 
Das ist gelinde gesagt Blödsinn hoch zehn! Ich kenne keinen Onlinehändler, der nicht in seinen AGBs stehen hat, dass ein gültiger Kaufvertrag erst mit Absendung der Ware an den Kunden zustande kommt.
Steht auch so in den AGBs von Digital River:
Und? AGB sind nicht wirksam nur weil der Händler das so will. DAS wäre Blödsinn. Ein Vertrag kommt zustande, wenn beide Seiten eindeutige Willenserklärungen abgegeben haben. Da kann in den AGB sonstwas stehen. Das interessiert das BGB nicht im Geringsten. Wäre ja auch noch schöner, wenn man per AGB einfach geltendes Recht aushebeln könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh