[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

So ein Mist, dann wird man, am 14.12 falls man Glück hat bei AMD die Karte nicht mehr in diesem Jahr bekommen wohl .. :wut:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal vielen Dank für den "geheimen" Link für die 6800 non XT am Dienstag. Karte liegt jetzt schon ganz unerwartet neben mir.
Jetzt nur die Frage: Einbauen, auf die 3080 warten die morgen kommen soll oder nächste Woche darauf hoffen, mit ganz viel Glück doch die 6800XT zu bekommen :unsure:

So ein Mist, dann wird man, am 14.12 falls man Glück hat bei AMD die Karte nicht mehr in diesem Jahr bekommen wohl .. :wut:
Ich hoffe das ich überhaubt eine am Montag abgreifen kann.
Welche Zeit soll den was kommen? Wieder um 15 Uhr oder auf den Tag überverteilt?

Wann kam die Versandbestätigung bei dir Strugus? ich warte vergebens auf ein Lebenszeichen..

Au weia, das ist wirklich hart!!🙄
ja ist es, wenn ich sehe das andere hier mehrfach schon 6800 und 3080 haben und sich nicht entscheidne können was sie behalten könnte ich Kotzen...
Bin ja selber schuld, hätte meien 1080 ja behalten können aber dachte weg mit die 6800 XT wird ja gut verfügbar sein... falsch gedacht...

Nochmal vielen Dank für den "geheimen" Link für die 6800 non XT am Dienstag. Karte liegt jetzt schon ganz unerwartet neben mir.
Jetzt nur die Frage: Einbauen, auf die 3080 warten die morgen kommen soll oder nächste Woche darauf hoffen, mit ganz viel Glück doch die 6800XT zu bekommen :unsure:

Die 3080 nutzen und mir die 6800 verkaufen...

Vlt brauchst du wirklich 2-3 Karten und behältst alle, aber wenn viele Leute mehrere Karten bestellen, um dann zu entscheiden, welche davon sie behalten wollen, dann heizt das zusätzlich die Knappheit an und Preise gehen weiter hoch

ja ist es, wenn ich sehe das andere hier mehrfach schon 6800 und 3080 haben und sich nicht entscheidne können was sie behalten könnte ich Kotzen...
Bin ja selber schuld, hätte meien 1080 ja behalten können aber dachte weg mit die 6800 XT wird ja gut verfügbar sein... falsch gedacht...
Naja, sieh es mal so - denke, dass Du die 1080 vllt. auch zu nem guten Kurs wegbekommen hast, bevor die neuen alle verfügbar waren.
So langsam trudeln wenigstens 3080er ein und mit der Versorgung einiger geht auch die Nachfrage runter - Kopf hoch - irgendwann kommt das RGB in der Dunkelheit

naja, es haben ja auch genug leute druck erzeugt zu verkaufen. Viele Berichte über verkauft Ampere / verkauft xxx bald kommt billiger schneller Nachschub. Nichts ist.
ich habe zum Glück meine Radeon VII behalten auch bei geboten bis 700 EUR. Denn was wäre denn die Alternative?!
Ich habe auch noch eine alte Fury X, die werde ich wohl nie abgeben. So ein bisschen Ersatz scheint sinnvoll zu sein.

Naja, sieh es mal so - denke, dass Du die 1080 vllt. auch zu nem guten Kurs wegbekommen hast, bevor die neuen alle verfügbar waren.
So langsam trudeln wenigstens 3080er ein und mit der Versorgung einiger geht auch die Nachfrage runter - Kopf hoch - irgendwann kommt das RGB in der Dunkelheit
Nicht wirklich, wenn ich mir die Preise jetzt ansehe hätte ich mehr bekommen.

Mit der GT 210 kann man nicht wirklich was anfangen, nichtmal mein 4K Monitor läst sich richtig ansteuern 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Wann kam die Versandbestätigung bei dir Strugus? ich warte vergebens auf ein Lebenszeichen..
Auftragsbestätigung um 17:14 und Versandbestätigung um 7:06 am Mittwoch.
Vlt brauchst du wirklich 2-3 Karten und behältst alle, aber wenn viele Leute mehrere Karten bestellen, um dann zu entscheiden, welche davon sie behalten wollen, dann heizt das zusätzlich die Knappheit an und Preise gehen weiter hoch
In meinem Fall hatte ich mich auf die 6800XT festgelegt, da die für mich von der P/L am Besten scheint und hatte bis jetzt bei jedem Drop auf der AMD Seite kein Glück.
Die 3080 habe ich an deren Release Tag für meinen Stiefbruder zur UVP bei Alternate geordert. Er hat es aber anderweitig gelöst und ich hab die Bestellung aus Faulheit nicht storniert da ich dachte, Alternate schickt die zu dem Preis eh nicht raus. Die haben ja, wie mehrfach berichtet, schon die neuen Karten teuer im Shop verkauft, obwohl offene Bestellungen für die gleichen Karten offen waren. Über die Versandbestätigung am Mittwoch, genau einen Tag nach der Bestellung der 6800, habe ich mich sehr gewundert.
Die 6800 am Dienstag habe ich ja dann wirklich nur genommen, weil ich dachte, an eine andere komme ich nicht.
Aber keine Sorge. Egal welche jetzt bei mir bleibt, die 3080 hat schon ein anderer Zocker aus dem Freundeskreis reserviert und wenn die 6800 übrig bleiben sollte (glaub eh nicht das es mit der 6800XT nächste Woche klappt), würde die für den EK im Marktplatz landen.

So war es bei mir auch. Mir wurde so unerträglich viel Geld für meine RTX2070 angeboten, das ich einfach nicht nein sagen konnte. Obwohl auch hier noch keine 6800 am Start war.

Kommt mein Paket auch heute? Ich steig nicht ganz durch die Verfolgung durch :fresse:

Ja sollte heute kommen. :)

Genau - sollte heute kommen. Kam bei mir übrigens nicht mit der normalen DHL-Lieferung (die immer erst nachmittags bei mir ankommt) - war ein anderer Fahrer und auch eine ganz andere Uhrzeit.

Außer der Paketbote überschreitet seinen 10 Stunden.
Ich hätte gestern ein Paket bekommen sollen (keine Grafikkarte), habe extra den 10.12. als Wunschtag festgelegt, das Fahrzeug war sogar mit GPS ausgestattet, bis "Ihr Paket ist noch zwei Stops entfernt" konnt ich das Prima verfolgen, schon riesig gefreut. Dann lief nix mehr in der Live Verfolgung, kurz drauf deine Mail, dass die Zustellung heute nicht möglich war.
Leider kann man dann keine erneuten Zustelloptionen mehr setzen, heute kam er und lief ins leere, jetzt geht das Paket in die nächste Filiale und ich darf mich dann morgen extra ins Auto setzen :cautious:

ich habe eine MSI 6900XT bei Alternate ergattert. Wäre auch sehr schade gewesen, wenn ich meinen Komplett-Umbau noch weiter hätte aufschieben müssen. Der 5950x fängt hier langsam Staub in seiner Verpackung. Warum hat der HWluxx Bot im anderen Thread nicht angeschlagen? Zum Glück hatte ich Distill auf die Alternate Produktseite für 6900XT angesetzt. Die Asus TUF war soweit ich am Anfang beobachtet hatte zu keinem Zeitpunkt bestellbar.

War unlucky Timing, Bot lief ca. ne Stunde nicht, wegen den Umstellungen, siehe https://www.hardwareluxx.de/communi...chrichtigung-aufs-handy.1283437/post-27936276

Screenshot_20201211-141903~2.png

DHL ist doch zu dumm zum scheissen...

so der lockdown ist so gut wie beschlossen
lockdown vom 14.12 bis 10.01
kitas fahren notprogram
grundschule ist freiwillig
rest ist alles zu bis auf lebensmitteldiscounter

Hey,

Ich habe manuell gesucht glaube "6800 xt". Ja im Moment finde ich auch nichts mehr. Die sind leergekauft. Kann dir nochmal bescheid geben falls ich wieder drüber stolpere... Such eh mehrmals am Tag alles ab :)

Gruß
habs gesucht aber nicht gefunden, wo bist du fündig geworden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh