Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm ne nicht wirklich, verdammt, wieso habe ich die anderen denn übersehen? Na mal besten Dank für den Hinweis! Oh man, peinlichDu hast aber schon gesehen dass das nur diese Design Edition ist? Die normalen mit Acetal oder Plexi sind vom Aufbau absolut identisch und kosten glaub 125€ oder so + 35/40€ backplate falls man die originale auch ersetzen will.
Exakt, zudem mag ich die Kupfer Farbe nicht wirklich!vernickeln sorgt nur für eine dauerhaft schöne Oberfläche, mehr nicht
Die Aquacomputer sind nicht umsonst "Made in Germany". Echt meistens sehr schöne Kühler, die die Jungs von AC da bauen! die Watercools finde ich persönlich nicht so schick. Aber über Geschmäcker lasst sich bekanntlich j....Am besten mal hie Watercool und AC fragen, ob die was machen. Meistens sind die günstiger, wenn auch nicht viel.
Die werden die direkt aus dem Container vom Hafen haben. Kein anderer Händler in Deutschland hat so viele RX und RTX Grafikkarten der neusten Generation. Die werden wohl direkt große Mengen in China ordern.
Spricht was dagegen die original Backplate weiter zu verwenden oder was kann die EK besser?Du hast aber schon gesehen dass das nur diese Design Edition ist? Die normalen mit Acetal oder Plexi sind vom Aufbau absolut identisch und kosten glaub 125€ oder so + 35/40€ backplate falls man die originale auch ersetzen will.
Du hast doch heute schon zugeschlagen?Wäre geil, dann muss ich ausgeschlafen und Topfit sein mit geöltem Mausfinger^^
Von der GTX580Ti bis hin zu 1080Ti nutze ich immer EK-Blöcke.Am besten mal hie Watercool und AC fragen, ob die was machen. Meistens sind die günstiger, wenn auch nicht viel.
Das mochte ich schon seit ich 2001 das erste mal bei einer AC Präsentation auf einer Lan war. Immer ehrlich, immer auf den Kunden zu. Preis zwar hoch, aber im Anbetracht der Leistung fair. Ek mag ich aus deinen und anderen Gründen nicht. Soll jeder kaufen was er will, aber ich empfehle die nicht. Hauptsache jeder ist hinterher mit seinem Kauf zufrieden.Bis Januar möchte ich aber nicht warten.
Funktioniert, kann man machen. Die EK Backplate ist extrem massiv und wird dank pads auch in die Kühlung mit einbezogen, gibt also etwas Performancevorteil.Spricht was dagegen die original Backplate weiter zu verwenden oder was kann die EK besser?
Igor hatte mehrmals darauf hingewiesen dass Kupfer pur aber wohl tatsächlich MINIMALE Leistungsvorteile mit sich bringt. Zum einen ist die zwar extrem Dünne Nickelschicht trotzdem eine extra Schicht die den Wärmeübergang minimal beeinträchtigt. Außerdem wird laut ihm für Kupfer pur wohl in der Regel höherwertiges Kupfer verwendet. Kupfer pur hat halt wiederum den Nachteil dass es wie gesagt auf Dauer anläuft - was wiederum ein rein optischer Mangel ist.vernickeln sorgt nur für eine dauerhaft schöne Oberfläche, mehr nicht
Eine solche Karte muss mir entgangen sein?GTX580Ti
nicht Kunden sondern Kunde !Würde Mindfactory fairerweise auf 1066 Euro wie bei den anderen Kunden runtergehen,
Hat wer schon den AMD Service in Anspruch nehmen müssen wegen defekten Karten oder warum auch immer seine Karte binnen zwei Wochen zurück gesendet? Läuft das gut oder dauert das ewig?
Was ist den mit der Karte?Hat wer schon den AMD Service in Anspruch nehmen müssen wegen defekten Karten oder warum auch immer seine Karte binnen zwei Wochen zurück gesendet? Läuft das gut oder dauert das ewig?
Reines Kupfer ist natürlich qualitativ defintiv besserFunktioniert, kann man machen. Die EK Backplate ist extrem massiv und wird dank pads auch in die Kühlung mit einbezogen, gibt also etwas Performancevorteil.
Igor hatte mehrmals darauf hingewiesen dass Kupfer pur aber wohl tatsächlich MINIMALE Leistungsvorteile mit sich bringt. Zum einen ist die zwar extrem Dünne Nickelschicht trotzdem eine extra Schicht die den Wärmeübergang minimal beeinträchtigt. Außerdem wird laut ihm für Kupfer pur wohl in der Regel höherwertiges Kupfer verwendet. Kupfer pur hat halt wiederum den Nachteil dass es wie gesagt auf Dauer anläuft - was wiederum ein rein optischer Mangel ist.
Allet klar, also nicht besonders anders als über Händler direkt in deBei Händlern außer Amazon mit Sofortaustauch (oder Caseking bei einigen Marken) wirds überall mehrere Wochen dauern.
Habe keine bekommen dort, ging eher so um allgemein Erfahrung bei amd direkt kaufen.Was ist den mit der Karte?
Wobei Aqua Computer einen Kühler für das Referenz-PCB doch bringen wird, die obige Info ist schon wieder überholt.Für alle die sich interessieren für was es zur zeit wakü-blöcke gibt.
Radeon RX 6000 Wasserkühler für Big Navi im Überblick (Update 29.09.21)
Wir fassen den Stand der Dinge und alle Informationen zu verfügbaren und angekündigten Wasserkühlern für die AMD Radeon RX 6900 XT, RX 6800 XT zusammen.hardware-helden.de
Ich bin erst seit 2008 in die Materie der Wasserkühlung eingetaucht. Ich weiß noch, wie ich kein Plan von nix hatte und dann bischen in die Materie eingelesen und dann entstand mein erster selbstgebauter WaKü Rechner. Sah natürlich aus, wie als wäre er vom ersten Mensch gebaut worden, aber egal daß Wichtigste tat er und zwar kühlen!Das mochte ich schon seit ich 2001 das erste mal bei einer AC Präsentation auf einer Lan war. Immer ehrlich, immer auf den Kunden zu. Preis zwar hoch, aber im Anbetracht der Leistung fair. Ek mag ich aus deinen und anderen Gründen nicht. Soll jeder kaufen was er will, aber ich empfehle die nicht. Hauptsache jeder ist hinterher mit seinem Kauf zufrieden.
Das war nicht ich, sondern jmd anderes.Du hast doch heute schon zugeschlagen?
624eur für die non XT ist doch top