[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Bisher hat Partalert bis auf ne Karte bei Mindfactory immer bei mir gemeldet
Apropos Partalert.
Hab mir mal ne Suche gezimmert, die das etwas übersichtlicher macht:

#pa_rx6800xt OR #pa_rx6900xt (from:@partalert) since:2020-12-13

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Partalert.
Hab mir mal ne Suche gezimmert, die das etwas übersichtlicher macht:

#pa_rx6800xt OR #pa_rx6900xt (from:@partalert) since:2020-12-13
Die von Mindfactory war damals noch bei telegram - da waren die wirklich nur spät dran, wieso auch immer....

Ich sitze also hier vor meinem PC, bin in einer virtuellen Warteschleife um eventuell etwas zu bekommen, wobei es nicht sicher ist, ob es überhaupt verkauft wird

Ich bin doch bescheuert, das ist doch Lebenszeit

P.S. Ja ich bleibe dabei :d

@eingeloggt:
:d:d ebenso

Sagen wir mal so die chancen dass diese woche was kommt stehen nicht schlecht. Ob jetzt heute, morgen oder Mittwoch.... ist eigentlich schnuppe
Ich glaube nicht dass da vor Weihnachten noch was kommt.

Ich habe gerade die Info bekommen, dass der Drop frühestens nach 11:55 Uhr kommen wird!

Nein ich hatte ja nochmal nach gefragt und bekam als Antwort dass der drob um 9:55 gewesen sein soll :wut:
Hattest du gefragt ob es für den deutschen Sprachraum war/sein wird? Ob nur für eine spezielle Kundengruppe mittels Direktlink?

Ich freu mich ehrlich gesagt über diesen Thread hier. Kein Kontakt zu so gar niemanden seit Monaten ist auf Dauer nicht gut. Da lese und blödel ich lieber mit^^.

Können die es nicht so machen das einmal in Monat aber dann richtige Mengen gedroppt werden? Ich würde das persönlich viel besser finden.

da haben wir grad nicht viel Einfluss drauf

wurst.
warten
wird schon.
sah man ja bei MF letzte Woche, dass da mal ein riesen drop war.

Gamer und warten?
Wo lebst du :d
Die Natur hat das für Gamer so eingerichtet

Kann mir nicht vorstellen, dass es einen drop gab und dann PartAlert nicht anschlägt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh