[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Uaaaaaaagh, der Mausfinger will unbedingt.
Aber der Preis, der Preis...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Geschäftsname:Neuronios Radicais, Unipessoal, Lda
  • Geschäftsart:Unternehmen in Privatbesitz
  • Handelsregisternummer:PT510279147
  • UStID:dE322738758
  • Kundendienstadresse:
    • Avenida Fernão Magalhães 1205
    • 4º Andar
    • Porto
    • Portugal
    • 4350-169
    • PT
  • Geschäftsadresse:
    • Avenida Fernão Magalhães 1205 4º
    • Porto
    • Porto
    • 4350-169
    • PT
eher Unseriös!
 
Klar scheint aber auch zu sein, dass die 3080 leicht schneller ist als die 6800xt ab wqhd und sie hat Vorteile bei Workstation Anwendungen.

Ich bin auch total unschlüssig.

kauf ne 6900xt zum gleichen Preis einer 3080 :d

ich würde dir die 6800xt abnehmen
 
Versand durch amazon, deswegen eigentlich safe, oder?
Du bist bei Amazon safe

 
Danke für den Hinweis mit dem "nicht von Amazon direkt". Da lasse ich die Finger von. Teure Artikel nur von denen, oder echt großen Resellern.
Schon oft genug was reklamieren müssen und festgestellt das Marketplacehändler alles egal ist.
 
Kumpel hat bei Scalpernate zugeschlagen 😅🙈
 

Anhänge

  • BEF8CDB9-3E4A-4369-9BF3-457797AD13C0.jpeg
    BEF8CDB9-3E4A-4369-9BF3-457797AD13C0.jpeg
    46,2 KB · Aufrufe: 271
Was zum Fick... Manche haben echt nicht alle Latten am Zaun...
 
selber Schuld
für den Preis hätte ich wegen DLSS lieber ne 3090 genommen
 
Danke für den Hinweis mit dem "nicht von Amazon direkt". Da lasse ich die Finger von. Teure Artikel nur von denen, oder echt großen Resellern.
Schon oft genug was reklamieren müssen und festgestellt das Marketplacehändler alles egal ist.
Überreden will ich natürlich nicht aber
Wenn es ein Marketplaceverkäufer ist, bekommst du das Geld von Amazon zurück wenn, wie es steht:


  • Der Verkäufer hat die Ware innerhalb von zwei Kalendertagen nach dem letztmöglichen voraussichtlichen Lieferdatum oder, wenn dies früher ist, 30 Tage nach Aufgabe der Bestellung nicht geliefert.
  • Sie haben die Ware erhalten, diese war jedoch beschädigt, defekt, entsprach nicht der vom Verkäufer abgegebenen Beschreibung, es ist keine Reparatur oder Ersatzlieferung möglich, und der Verkäufer hat Ihnen den Kaufpreis oder die Versandkosten für Hin- und Rücksendung nicht oder nicht vollständig erstattet. Der Verkäufer hat eine Ersatzlieferung oder Gutschrift zugesagt, es wurde aber keine Gutschrift veranlasst, die veranlasste Gutschrift ist nicht korrekt oder die Ersatzlieferung wurde nicht gesendet.
Was man natürlich NICHT machen darf, ist es wenn der Verkäufer ein Email schickt und bittet irgendwo etwas zu überweisen. Also NUR wenn man direkt im Amazonshop kaufen kann.
Ich weiß es nicht genau, aber offenbar behält Amazon so lange das Geld? Keine Ahnung wie das geht.

Übrigens hat mir auch ein Mitarbeiter (via Chat) bestätigt, man bekommt es von Amazon zurück. Manche glauben das nicht, aber ich vertraue dem schon. Ansichtssache
 
Der Preis ist natürlich Irrsinn. Allerdings kratzen die 3090 AIBs auch mittlerweile an der 2k Grenze...
 

wenn jemand mag...vorbestellbar für 1116 €
 

wenn jemand mag...vorbestellbar für 1116 €

Lieferbar dann am 29. Februar :hust:

Aber die CU-Erfahrung darf jeder mal machen :d
 
Digital River kenn ich als Shop nicht so gut wie CU.
Hat Gründe dass ich das so schreibe :fresse:
 
Kannst es doch trotzdem zurückschicken^^
Vllt hat der Lagerarbeiter etwas an dem Teil genuckelt, man muss nicht direkt durchdrehen wegen so einer eventuellen Kleinigkeit.
Prüf die Karte doch mal auf Herz und Nieren, vllt macht die 2700MHz mit und ist von Spulenfiepen befreit usw usf.
 
Der Alternate Outlet ist auch schon recht gut gefüllt mir Rtx Karten, aber ohne wirkliche Preisnachlässe. Könnt mir gut vorstellen das man da in einigen Tagen auch einige Navis sehen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh