[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

so hab ne RX 6800XT bekommen und die geht gleich zurück.
B-Ware kaufe ich nicht!
Frechheit sowas

Und im selben Thread bestellen die Leute 2 und mehr Karten, und lassen sich dafür feiern. Sowas. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1k wird der neue UVP der 6800 xt

@d0lby:
Ich hatte eher auf den Garantiefall geschielt.
Was ich da schon alles mit Marketplacehändlern Ärger hatte, nene....
Kleine Artikel unter 50€ noch bei unbekannten, alles darüber bei größeren Läden die auch Service können, oder Amazon direkt.

was haltet ihr davon bei StockX ein Angebot abzugeben? hat da jemand erfahrung mit?

Hatte mir das auch mal angeschaut... aber wenn Leute uvp + 100 anbieten zu kaufen, gehen die leer aus.
Die Preise sind eigentlich am Ende die gleichen wie in den Shops am Ende. Lohnt also in meinen Augen nicht.

naja also laut Site gehen da wohl welche für 850 weg... aber bestimmt Fake diese Auflistung

Kosten tut es wohl nichts wenn keiner Dein Angebot annimmt... aber da kommen halt noch jede Menge gebühren drauf und die machen ja den Mittelsmann, die kriegen Dein Geld und die Karte geht dahin. Ist die Karte da leiten die an Dich weiter und das Geld an den Verkäufer.
Das kostet ja auch nochmal alles Zeit.
Fand das ganze am Ende nicht mehr so attraktiv wie es am Anfang wirkte.

Aber freiwillige vor, lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen.

Kannst es doch trotzdem zurückschicken^^
Vllt hat der Lagerarbeiter etwas an dem Teil genuckelt, man muss nicht direkt durchdrehen wegen so einer eventuellen Kleinigkeit.
Prüf die Karte doch mal auf Herz und Nieren, vllt macht die 2700MHz mit und ist von Spulenfiepen befreit usw usf.
Nicht meins sowas

Sollte heute wieder ein unbefriedigender Tag sein!?:wall:

Die Siegel waren auch das Erste, wonach ich geschaut habe. Es gibt ja genug, die die Chipquali durchprüfen und dann das Beste behalten und die weniger Guten retournieren. Negativ selektierte Gebrauchte würde ich zu diesen Preisen auch auf keinen Fall akzeptieren. Eigentlich eine Frechheit, das zu dem Preis und ohne Hinweis nochmal anzubieten.

Edit: ist die innere Tüte auch schon geöffnet gewesen? Schutzfolien auf der Karte noch ordentlich?

so hab ne RX 6800XT bekommen und die geht gleich zurück.
B-Ware kaufe ich nicht!
Frechheit sowas
Anhang anzeigen 562158
Sieht wie ein versteckter Transportschaden aus. Wie bei meinem Radiator, welcher um 11:30 kam.

Der Karton ist auch nicht ganz astrein.
Wie es innen aussieht keine Ahnung,nicht geöffnet. Wie gesagt für den Preis nur Tip-top Ware sonst Retour

Für den Preis der ASROCK erwarte ich eine händisch selektierte, selbstreinigende Karte mit unterschriebenem Laufzettel und Gruß der Geschäftsführung inkl. 24/7 Service über 5 Jahre sofort vor Ort inkl. Protokolldaten der durchlaufenen Tests mit min-max Bewertung.
Nix buntes Ventialtorplastik aus China auf Referenzkarte.

Für den Preis der ASROCK erwarte ich eine händisch selektierte, selbstreinigende Karte mit unterschriebenem Laufzettel und Gruß der Geschäftsführung inkl. 24/7 Service über 5 Jahre sofort vor Ort inkl. Protokolldaten der durchlaufenen Tests mit min-max Bewertung.
Nix buntes Ventialtorplastik aus China auf Referenzkarte.
Die ist halt echt schon verdammt hässlich, was denkt man sich dabei? :d

Wie schauts denn heute aus?

luegfixohkgw.jpg

Dem Fisch glaub ich mittlerweile nicht mehr... :cautious:

Ohje is das Ding hässlich :d
boah es ist so zermürbend...immer alle seiten checken ob irgendwo was geht -.-

Na Hauptsache ihr gehört nicht das halbe Haus.
Oder, noch schlimmer... Das ganze!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh