[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Mensch jetzt liegt hier echt ne 6900XT bei mir im Lager (ich arbeit bei ner Spedition) bei der die Annahme verweigert wurde..... retour zum Absender. Ich könnt so kotzen... ich will sie haben, ich kann sie sehen und anfassen aber ich darf sie nicht behalten raaaahhh!! :mad:
Gute Schenker Stückgutverkehr. Mach den Karton kaputt und sag dem Speditionsleiter er solls über Versicherung laufen lassen. Bei uns sind damals weit teurere Sachen kaputt gegangen 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19.12. 1.58am Transit
Bekomm da keine konkreten Standorte wo das Paket is
Erst n paar Mal international und dann wieder national

Gut das ich meine Nahkampffähigkeiten bei 2077 trainiert habe ;).

Hm. Kleinanzeigen? Verlosung mit Stichwort Luxx? An wen du da verkaufst, ist doch deine Sache...

Die Mods haben keinen Bock auf den Quatsch.
Und da ich nur über 630 eine Rechnung habe, kann ich auch nicht die 750 ansetzen die ich gezahlt hatte. Naja verschenken werde ich sie nicht.
Es lebe das Regelwerk !

Öffne doch einen Verkaufs thread und verlose unter den zb ersten 10 die sich im thread melden. :unsure:

Schreib bitte was du vorhast damit ich den armen Markplatz nicht weiter spammen muß ;).
Er ist off, ich denk die Karte hat schon den Besitzer gewechselt. Schade 750 wäre ich gerade noch bereit gewesen für eine Ref vor Weihnachten auszugeben. Weiter suchen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt die ersten 10 Sekunden verpasst, war sofort verkauft, wie immer in letzter Zeit!

*Unfugschreibmodus ausstellen* 😅

Vielleicht muss die Anzeige erst geprüft und freigeschalten werden? :hmm:

Eben kam eine neue Anzeige bei Kleineinzeigen rein, allerdings für 1100;- In der Beschreibung steht:

Ich bringe die Graka euch gerne Zuhause vorbei (auch Kiel & Umgebung), dann sparen wir uns den Postweg.

lol. Es ist ur nochkrank was da im Moment passiert.

Ja welcher Key

Sollten jetzt online gehen.

bite eine Mail mit folgenden Kombination an mich dort senden

123080as8daskdjalsd

die ersten 12 kommen in einen Pool um 20.00 wird gewürfelt

Nachricht ist raus

Uf musste Doppeltbewerbung machen da beim ersten der key noch nicht da war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh