[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Digital River ist ein schlimmer Saftladen als MF ^^
Glückwunsch an alle die eine abbekommen haben.
 
Zum heiligen St. Radeon, es hat also tatsächlich noch eine Drop gegeben!!

Glückwunsch an alle, die durch gekommen sind. :wink:
 
Konnte man dieses Mal ganz gewöhnlich auschecken? Oder ging es wieder über einen Promo Link? ;)

Ebenfalls Glückwunsch an alle die endlich was zum UVP bekommen haben!
 
Konnte man dieses Mal ganz gewöhnlich auschecken? Oder ging es wieder über einen Promo Link? ;)

Ebenfalls Glückwunsch an alle die endlich was zum UVP bekommen haben!
Ich habe direkt auf den Discord Link gedrückt, als ich mich so zum Shop gehangelt hatte stand da trotzdem "Out of Stock".
 
Ging ganz normal über den Shop. War eigentlich wegen des 5900X da, aber dann hab’s halt glücklicherweise auch gerade die 6900XT
 
Konnte man dieses Mal ganz gewöhnlich auschecken? Oder ging es wieder über einen Promo Link? ;)

Ebenfalls Glückwunsch an alle die endlich was zum UVP bekommen haben!
Ging über die normale Seite. Hatte vorher kurz mit den Promo Links probiert aber die scheinen nicht mehr zu funktionieren.
 
Die Bestätigungsemail ist aber auch schrecklich, französisch deutsch gemischt.

Nom du produit: AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics
Prix unitaire: 809,69 €
Qté commandée: 1
Montant: 809,69 €
Zwischensumme: 809,69 €
Tax: 164,63 €
Gesamt: 987,77 €

und morgen kommt die XFX 6800 XT, was mach ich denn nun? verdammte gier

Im Discord waren auf jeden fall unterschiedliche Drops gelistet. Jeweils für die verschiedenen Länder. Komischerweise war die Karte bei AMD Deutschland 15 Euro günstiger. Wahrscheinlich hast du auf den AMD France Link geklickt. Ob deine Spiele jetzt nur noch auf Französisch laufen? :ROFLMAO:
 
Kann doch gar nicht sein, geht alles heimlich an die Miner 11!

Spaß, herzlichen Glückwunsch an alle die sich Biggest Navi ergattern konnten :-) (y)8-)
 
Meine Frau saß bei der Bestellung neben mir und war sprachlos. Ich glaube, ich nächtige auf der Couch. xD

Hoffentlich gibt's morgen den "angekündigten" Drop der 6800XT, dann darf ich wohl wieder im Schlafzimmer übernachten.
 
Ich hatte sie im Warenkorb bevor der Partalert ansprang, aber habe mich doch dagegen entschieden - möchte gar nicht erst in Scalping-Versuchung kommen. Ich hoffe einfach weiter auf eine 6800xt zum UVP
 
Ja, die ist aufgrund der Corona-Lockdown-Situation-Arbeitsverbot ohnehin schon massiv genervt.
 
Meine Frau saß bei der Bestellung neben mir und war sprachlos. Ich glaube, ich nächtige auf der Couch. xD

Hoffentlich gibt's morgen den "angekündigten" Drop der 6800XT, dann darf ich wohl wieder im Schlafzimmer übernachten.

Der war doch heute, ist doch nix angekündigt für morgen...
 
Fuck.
Da sitz ich jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr im Meeting mit dem Amis und genau da kommt der Drop...
 
Wäre mir egal gewesen ob 6800 oder 6900xt. Die 6800er hätte mir zur Not nen Kumpel abgenommen der seine 6800er (die er für 860€ gekauft hat :wall: ) jetzt zurück schicken musste weil es komische Abstürze gab.
 
Ich wurde auch fertig gemacht Daheim. Es hieß nur jetzt zockst du auch, du brauchst keine 1000€ Karte fürs Forum. Zocke halt nicht wirklich.
 
Im Discord waren auf jeden fall unterschiedliche Drops gelistet. Jeweils für die verschiedenen Länder. Komischerweise war die Karte bei AMD Deutschland 15 Euro günstiger. Wahrscheinlich hast du auf den AMD France Link geklickt. Ob deine Spiele jetzt nur noch auf Französisch laufen? :ROFLMAO:
Nein, wie bei mir Österreich mit 20% Märchensteuer.
Bei mir kam das email in "richtigem" DEUTSCH.


Produkt-SKU: 100-438386
Produktname: AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics
Einzelpreis: 809,69 €
Bestellmenge: 1
Betrag: 809,69 €

Zwischensumme: 809,69 €


Tax: 164,63 €
Gesamt: 987,77 €
 
MHH.. so ein Dilemma. Was würdet ihr nehmen... Die 6800xt ASUS Strix LC oder doch die 6900xt REF (welche 130€ günstiger ist)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh