[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt fehlt nur noch der 5800X! Ansonsten ist das mein neues Setup.8-)
Dummerweise habe ich nicht richtig geguckt und das CVIIIHero ohne Wi-Fi Funktion bestellt. Das was mich dabei total wundert ist, daß das andere knapp 30€ günstiger ist und eben noch die Zusatzfunktion Wi-FI hat.
Aber ich denke ich werde es behalten und Wireless nutze ich sowie so nicht!
 

Anhänge

  • ASUS Crosshair VIII Hero und AMD RX 6900 XT.jpg
    ASUS Crosshair VIII Hero und AMD RX 6900 XT.jpg
    518,9 KB · Aufrufe: 147
Jetzt fehlt nur noch der 5800X! Ansonsten ist das mein neues Setup.8-)
Dummerweise habe ich nicht richtig geguckt und das CVIIIHero ohne Wi-Fi Funktion bestellt. Das was mich dabei total wundert ist, daß das andere knapp 30€ günstiger ist und eben noch die Zusatzfunktion Wi-FI hat.
Aber ich denke ich werde es behalten und Wireless nutze ich sowie so nicht!
Amen!
 
;( Geh krachen, legt man sich extra vor der Nachtschicht nochmal hin und es gibt nen Drop :( Ne oder, könnt mich gerade in Arsch beissen.
Glückwunsch an alle die ne Karte gekriegt haben.
 
... war beim einkaufen... übers handy die 6900xt sogar noch ins basket bekommen... dann ladefehler :fresse2:
 
Aha - Ablaufdatum überschritten ... so wird das nix mit ner Karte.
Bei der 3080 hatte ich auch noch kein Glück über MM oder Saturn. Eine 6900xt würde ich aber schon gerne zu dem Preis nehmen.
Dann liest man hier oben im Thread "ich habe eine, aber brauche die nicht" :wall:
Tausch bringt mich da auch nicht weiter, es sei dem reicht ne 980ti :d
 
Tja, war irgendwie ein Panikkauf.
 
PartAlert hat die 6800XT jedenfalls verpennt.
Das ist der letzte Alarm, der war gestern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-07-20-28-35-863_com.discord.jpg
    Screenshot_2021-01-07-20-28-35-863_com.discord.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 113
Seid ihr Nachbarn? :d
 
Das ist der erste Promolink der hier rum ging. Durch diesen konnten hier einige am 8.12. Karten bestellen. Deswegen hatte ich GamingWiidesire nach seinem Link gefragt.
und was ist nun der neue Link der mich brav für den morgigen Drop (2. Welle) zu einer 6900xt oder 6800xt führt? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

beide aus Leipzig^^ blöder Spruch, vergiss es ;)
einer hat und der Andere will...
 
und was ist nun der neue Link der mich brav für den morgigen Drop (2. Welle) zu einer 6900xt oder 6800xt führt? :d
Den kennt nur GamingWiidesire. Wenn es denn Morgen noch einen Drop gibt. Wobei das schon schlau ist heute erstmal die teuren 6900er anzubieten und morgen dann evtl. die kleinen Karten?
 
Direkt von Twitter als Push-Nachricht auf das Smartphone.
Konnte dem Link noch folgen, aber beim "Add to cart" Click kam direkt der Hinweis "Out of Stock"
Also ich beobachte PartAlert über Discord und über Twitter. Dort gab es (bei mir) keine Notification zur 6800XT. Nur 6800 und 6900 XT.

Leider :(
Sobald die 6900XT hier ist, muss ich die wohl hier zum Tausch gegen eine 6800XT anbieten. Wobei man sich da glaub ich nur wenig Chancen ausrechnen kann
 
Alle wollen sie tauschen^^ Würde sogar ne 6800 nehmen, wenn mir wer noch nen 5900X oben drauf packt, oder vllt behalte ich die auch, wenn die ihre 2.6GHz+ mitmacht, oder stark undervolted ihre 2.3-2.4GHz hat man erstmal länger Ruhe.
 
vielleicht hat einer dann ne 6900xt UND 6800xt ...
ich melde mich freiwillig zum fairen Preis .. muss man nicht zurück schicken. :)
 
Wie geschrieben, erst kamen einige Alerts zur 6800, dann viele zur 6900XT dann ein oder gar 2 zur 6800XT. Hatte die quasi bereits im WK, war dann aber wieder weg.
Schnell unüberlegt die 6900XT geschossen und eben dann den entsetzten Blick meiner Frau festgestellt.
xD
 
warum entsetzt?
hat die dich noch nicht glücklich gesehen? :rofl:
 
Würde mich auch hoch tauschen. Hab ne 6800 ref hier
 
Bei MF gibts gerade 6900 XT. Preise muss man wohl mögen.
 
Die Promo Links vom 8.12 sind alt und nicht mehr gültig. Es gibt bei AMD VIP Promo Direktlinks, die ändern sich aber bei jedem Drop. Also weis das vorher keiner, außer es ist wer VIP Member bei AMD und stellt die Links hier rein. 👍
 
Es ist aber nur die 6900XT gedroppt, oder? Ich denke ich werde morgen bei CSV meine 6800XT stornieren
 
Zu welchem Preis hast Du bei CSV geordert?
 
ja, da frage ich mich wie die händler mit den aktuellen preissteigerungen die noch offenen bestellungen ohne minus zu machen erfüllen sollen.
das wird nix.
die müssten die schon lange von sich aus stornieren.
das ist ja das was ich sagte.

termingeschäft wo der kunde die arschkarte zieht und der handel einfach storniert wenn die preise steigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh