MAX25
Enthusiast
Na dann harren wir mal der Dinge....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe direkt auf den Discord Link gedrückt, als ich mich so zum Shop gehangelt hatte stand da trotzdem "Out of Stock".Konnte man dieses Mal ganz gewöhnlich auschecken? Oder ging es wieder über einen Promo Link?
Ebenfalls Glückwunsch an alle die endlich was zum UVP bekommen haben!
Ging über die normale Seite. Hatte vorher kurz mit den Promo Links probiert aber die scheinen nicht mehr zu funktionieren.Konnte man dieses Mal ganz gewöhnlich auschecken? Oder ging es wieder über einen Promo Link?
Ebenfalls Glückwunsch an alle die endlich was zum UVP bekommen haben!
Die Bestätigungsemail ist aber auch schrecklich, französisch deutsch gemischt.
Nom du produit: AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics
Prix unitaire: 809,69 €
Qté commandée: 1
Montant: 809,69 €
Zwischensumme: 809,69 €
Tax: 164,63 €
Gesamt: 987,77 €
und morgen kommt die XFX 6800 XT, was mach ich denn nun? verdammte gier
Meine ist einfach nur froh, dass ich jetzt aufhöre ihr die Ohren vollzuheulen, dass man ums Verrecken keine Grakas zu vernünftigen Preisen bekommt.Meine Frau saß bei der Bestellung neben mir und war sprachlos.
Meine Frau saß bei der Bestellung neben mir und war sprachlos. Ich glaube, ich nächtige auf der Couch. xD
Hoffentlich gibt's morgen den "angekündigten" Drop der 6800XT, dann darf ich wohl wieder im Schlafzimmer übernachten.
Ich auch, reicht mir, dann gebe ich meine 6900 XT wieder abIch hatte sie im Warenkorb bevor der Partalert ansprang, aber habe mich doch dagegen entschieden - möchte gar nicht erst in Scalping-Versuchung kommen. Ich hoffe einfach weiter auf eine 6800xt zum UVP
Laut dem ein oder anderem Gerücht soll am 8.1. ja ein Drop bei Amd.com sein. Das habe ich u.a. hier gelesen.
Doch, doch.Der war doch heute, ist doch nix angekündigt für morgen...
Ja, ich auch. Hatte den ganzen Tag immer hier gecheckt und dann das. Aber seńs drum, weiter auf die 6800 XT wartenFuck.
Da sitz ich jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr im Meeting mit dem Amis und genau da kommt der Drop...
sicher?Doch, doch.
Doch, doch.
Nein, wie bei mir Österreich mit 20% Märchensteuer.Im Discord waren auf jeden fall unterschiedliche Drops gelistet. Jeweils für die verschiedenen Länder. Komischerweise war die Karte bei AMD Deutschland 15 Euro günstiger. Wahrscheinlich hast du auf den AMD France Link geklickt. Ob deine Spiele jetzt nur noch auf Französisch laufen?
ganz klar die 6900xt refMHH.. so ein Dilemma. Was würdet ihr nehmen... Die 6800xt ASUS Strix LC oder doch die 6900xt REF (welche 130€ günstiger ist)?
Die Ref.MHH.. so ein Dilemma. Was würdet ihr nehmen... Die 6800xt ASUS Strix LC oder doch die 6900xt REF (welche 130€ günstiger ist)?