[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wegen digital River ireland? Nee glaub ich nicht.

Apple nimmt ihr Kohle auch in Irland entgegen, hängt wohl Steuer mäßig zusammen.

In der AMD Mail findet sich bei mir nach der Sendungsreferenznummer folgende Angabe in Klammern: (dhlnlenglish). DHL ist klar. nl eventuell für Holland?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 6900XT vom Drop gestern wurde auch versendet. Tracking geht bei mir auch noch nicht, sollte aber bald soweit sein denke ich.
 
Wann hattest du denn geordert? Ich war um 17:24 dran, 17:33 die Mail von AMD mit der Bestätigung.
PayPal Mail ist von gestern 17:28, genauer weiß ich's nicht mehr.
Die Tracking Nummer geht bei mir aber auch nicht. Ist sicher noch zu neu, das dauert bei DHL Deutschland ja auch etwas.
 
Wieso eigentlich Trans-o-Flex? Das ist ja eine Express Sendung, richtig? Übernimmt da nicht ganz normal DHL Express bei uns?
 
Also bei mir steht FedEx, oder war das vorher auch so, dass FedEx da stand und dann trans-o-flex kam?
Ich frage mich ohnehin gerade, was die machen wenn ich nicht da bin. Ab nächster Woche wieder arbeiten und muss wohl mindestens 2 Wochen in Präsenz in der Firma sein...
 
Bei mir steht auch FedEx aber das ist eigentlich soweit ich weiß für die USA. Der Shop ist halt nicht wirklich angepasst. Und in Klammern steht ja eh DHL NL. Kommt also aus den Niederlanden. Ich hab schon öfters Pakete bekommen die von dort kamen und das ist nie mit Trans-o-flex gekommen sondern immer mit DHL oder DHL Express. Vielleicht kann ja mal jemand aufklären von einem vorherigen Drop :giggle:
 
Ist definitiv Trans-O-Flex. Die übernehmen wohl seit neuestem die Internationalen Expresssendungen. Bin mal gespannt, ob ich noch ne Versandbestätigung bekomme.
Tracking geht bis zur Grenze über DHL NL oder international.
 
War bei mir super, sobald ich dann mal wusste, dass die die Karten liefern.
Immerhin weiß ich jetzt schon, wen ich anrufen muss. Sollte mit der 6900XT diesmal also reibungsloser ablaufen. 😂

e/: Meine ist jetzt auch versandt
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAA, ich dreeeeehe durch, Monate der Pein und Tränen sind vorbei :banana:

Screenshot_62.png
 
Auch so eben eine Versandbestätigung erhalten.
"Fed Ex Shipment"
Wenn ich auf die Trackingnummer klicke => DHL. Denke ist Anschlusslieferung oder so etwas in der Art.
Egal, Hauptsache kommt an.

Erstaunlich fix für den Drop.

Beim Drop vor Weihnachten mussten die Leute doch knapp bis Silvester warten oder erinnere ich mich da falsch.
 
Ebenfalls Versandbestätigung erhalten.
Und @Duvar ist schuld, wenn ich Sie behalte obwohl sie mir zu teuer ist, nur damit der Spuk ein Ende hat :)
 
Ich lass mich ma in kuenstliche koma legen, sonst kriegsch mei 200 puls ned mehr runter.
 
Habe leider keinen drop erhalten aber kann vllt Aufklärung bezüglich dem Versand geben da ich Erfahrung damit gemacht habe.
Bei meiner Bestellung damals stand auch FedEx shipment als Versandart, allerdings würde ich über den link zur DHL weitergeleitet wo die Tracking-Nummer nicht gültig war. Versand würde es bei mir stattdessen über trans-o-flex. Habe keine benachrichtigen bekommen nach der ersten Mail bezüglich des Versandes. Im Endeffekt waren die dann 2 Mal da als ich nicht zu Hause war und haben es wieder zurück geschickt. Also am besten einen Termin ausmachen wann man zu Hause ist und die Lieferung annehmen kann.
 
Wahnsinn ! Versandbestätigung nach 1 Tag...super.




Hallo
vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am 7. Januar 2021. Die folgenden Produkte wurden versandt: Wenn Sie per Kreditkarte bezahlten, wurde diese jetzt belastet.






Produkt-SKUProduktnameBestellmengeVersandmenge gesamtBetrag
100-438386AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics11987,77 €



Versandinformationen


Produktname Seriennummer Referenznummer
AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics

(dhlnlenglish)


 
Hätte nicht gedacht das ich mich so sehr über eine überteuerte GPU freue^^
Ich glaub ich behalte das gute Stück und wenn es noch 2.8GHz mitmacht???
 
Bei mir noch keine Versandbestätigung, das erheitert mich gerade nicht. Vielleicht schaffen sies ja rechtzeitig zu meinem Geburtstag nächste Woche xD
 
Sendungsverfolgung funktioniert nun bei meiner Sendung.
An die User, die auf die Umlaut-Problematik hingewiesen haben: Ihr hattet recht. Bei mir ist aus "Düsseldorf" nun "Da Sseldorf" geworden. Die PLZ sollte das hoffentlich rausreißen...
 
Wow wie stark die 6900XT ist! Was soll ich nur mit so viel Power machen?^^

Dieses Review zeigt die wahre Power der Karte.



Ging SAM eigentlich jetzt auch auf Zen 2 CPUs? Hab das nicht weiter verfolgt.
Mit dem letzen MSi Update ging es bei mir. X570 ACE, 3700X, Vega64. Habe AC Valhalla mit und ohne gebencht, bringt in der Config genau null komma nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh