[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Muss erstmal zusehen wie ich Hund und meinen kleinen Sohn Solo handlen kann die nächsten Tage...
GPU, falls sie denn heute kommt, werde ich vllt Nachts einbauen und den Rechner mal formatieren.
Immer noch nicht out for delivery bei mir.
Mach dir nichts draus. Bei mir auch noch nicht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhuuu bei mir auch nun. Gibts heute vllt ein Doppel Geschenk, einen 2. Bub + ne 6900XT :d
Out for delivery with the courier
JAN 12 7:12 AM
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, das alles gut läuft!:bigok:
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Duvar, schau jetzt jetzt lieber bei deiner Frau nach der Sendungsverfolgung. Das ist viel wichtiger! Alles Gute...
Wegen Corona darf man net mal mit rein, nur unmittelbar zur Geburt, kann hier aber sowieso nicht weg, echt traurig, bei dem ersten war ich noch dabei...
 
Manchmal sind die aktuellen Regeln echt Mist! Sowas sollte man nicht verpassen.
 
@Duvar Auch alles Gute!
...und ich wunderte mich schon, warum so früh hier unterwegs ?

Meine ist nun "richtig" unterwegs:
Dienstag

12. Januar 2021

02:11 Ortszeit | Verlässt DHL-Niederlassung EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE| EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE

 
Update Karte ist noch nicht da aber Frau wird gleich geliefert dauert wohl noch 20Std... :d
Kamen die Karten nun mit Transoflex oder DHL?
 
Hallo du schönes Ding.
 

Anhänge

  • 20210112_094110.jpg
    20210112_094110.jpg
    928,5 KB · Aufrufe: 108
Hey, ich wohne auch in BaWü, wo bleibt meine? :cry:

Wer hat die Euch nun gebracht, DHL selbst oder Tans-o-Flex?
 
Hier in Stuttgart/Echterdingen ist noch nichts da.
Ich muss doch dringend ins Büro, brauche mehr Bildschirmfläche.
 
Glückwunsch an alle die sie haben. Ich muss auch noch warten. Out for delivery aber ich hoffe es klingelt bald. Furchtbar, dieses Warten :LOL:
 
Ich teste jetzt erstmal. Hätte ja eigentlich lieber eine RTX 3080 gehabt, aber mal sehen, ob mich Team Red doch überzeugen kann...
 
Behalt se, das anti lag mauspad gibt's bei der rtx 3080 nicht :p

Ist das mauspad eigentlich nur bei der 6900 dabei ? Dann red ich mir jetzt ein das das die 300 Euro Aufpreis zur 6800 wett macht ^^

Kann leider erst in ner Stunde oder so testen, die Karte friert quasi noch momentan.
 

Anhänge

  • 20210112_102016.jpg
    20210112_102016.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 126
Angekommen. Wünsche allen viel Spaß damit. Jetzt geht das Warten auf/mit dem zugehörigen Wasserkühler weiter.
 
R Taste wooo sind die Bilder davon?
Wollte immer schon eine stylische R Taste!
 

Anhänge

  • 1610444289351522580815761554823.jpg
    1610444289351522580815761554823.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 157
Hoffentlich passt das Ding auch in meine Logitech K850.
Ich kann die nicht tauschen, ich brauche eine die im Wechsel mit drei Geäten spricht jenachdem ob ich oder meine Frau gerade am Laptop arbeiten oder gezockt wird.
 
wollt grade bei caseking asus 6800XT LC bestellen und natuerlich ist die Krte mit 1099 in den Warenkorb gegangen, aber beim Zahlen dann mysterioeserweise auf 1145 gegangen....und da CaseKing nach Griechenland nur mit minimal 98EUR Versandkosten versendet muss ich auch schon wieder passen....war mal so schoen@1075eur...da kannst auch gleine 6900xt werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh