[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

So, das 900€-Schnäppchen ist nicht mehr gelistet. Ich wollte mir gerade den Spaß erlauben, auch einmal anzufragen ... schade :( Hoffentlich hat er es selber gemerkt und kein anderer ist darauf reingefallen.

@dllx: Naja, ich nehme auch kein Paypal (außer F&F), aber bei 1687 Bewertungen (100 % positiv) kannst davon ausgehen, dass ich auch in der Preisklasse zuverlässig agieren würde. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das eigentlich immer mit den "Kein Paypal" Leuten bei ebay?
Ich kenn die nicht - also werde ich da sicherlich nicht ohne Absicherung so eine Menge Geld auf gut Glueck ueberweisen...
Bist halt bei pp als Verkäufer der dumme, wenn der Käufer einfach behauptet in dem Paket wär nix drin gewesen o.ä.
 
Oh, hab den gestrigen Drop wohl verpasst 😅

Aber war grad dabei SAM bei meinem neuen Mainboard zu aktivieren. Zeitgleich Win10 sauber neu aufgesetzt (bei der aktuellen Installation gabs mittlerweile einen CPU, GPU und jetzt Mainboard Wechsel 🤪)

Jetzt muss ich mir dann noch die ganzen Tuning Features der 6900 XT zu Gemüte ziehen.
Horizon Zero Dawn sieht auf jeden Fall schon Mal bombr aus mit allen Reglern auf Max und HDR Rendering! Performance in 2077 ist auch erste Sahen... 😍
 
Versteh ich, aber bin ich als Kaeufer ja andersrum auch.
Deshalb nur Abholung. Was ich auch gerne mache ist eine Sofort Banküberweisung. Also vor Ort. Dann hat die entsprechende Person das Geld direkt auf dem Konto und man man muss keine hunderte oder tausende Euros in bar mitnehmen und alle sind glücklich.
 
Deshalb nur Abholung. Was ich auch gerne mache ist eine Sofort Banküberweisung. Also vor Ort. Dann hat die entsprechende Person das Geld direkt auf dem Konto und man man muss keine hunderte oder tausende Euros in bar mitnehmen und alle sind glücklich.
Hm, das ist besser, ja.
Da ich aber nicht quer durch Deutschland fahre muss ich wohl woanders suchen :)
 
Deshalb nur Abholung. Was ich auch gerne mache ist eine Sofort Banküberweisung. Also vor Ort. Dann hat die entsprechende Person das Geld direkt auf dem Konto und man man muss keine hunderte oder tausende Euros in bar mitnehmen und alle sind glücklich.
Problem ist nur, dass immer noch nicht jede Bank die Echtzeit-Überweisung unterstützt...
 
Paypal an Freunde wäre vor Ort ja auch eine Möglichkeit.
Selbst dabei bin ich vorsichtig.
Als Verkäufer ist es mir schon mal passiert, dass das Geld dort als eingegangen stand, aber der Käufer sein Konto nicht gedeckt hat. Somit war die Zahlung auch nachträglich nicht mehr erreichbar.
Wurde aber seitens des Käufers noch sehr fair geregelt, von daher kein Problem. Könnte mir aber vorstellen, dass es auch andere Menschen gibt ;)
 
Was soll das eigentlich immer mit den "Kein Paypal" Leuten bei ebay?
Ich kenn die nicht - also werde ich da sicherlich nicht ohne Absicherung so eine Menge Geld auf gut Glueck ueberweisen...
Weil da die Gefahr für den Verkäufer existiert, dass der Käufer bereits kurz nach dem Kauf die Zahlung rückgängig macht.
Deswegen akzeptiere ich bei solchen Summen auch kein PayPal mehr.
 
Problem ist nur, dass immer noch nicht jede Bank die Echtzeit-Überweisung unterstützt...
Ich biete Leuten auch gern an sich beim nächsten Geldautomaten zu treffen, so müssen die kein Bargeld mitschleppen und alle sind Glücklich 🤷‍♂️
Aber als kleinen Tipp: Man sollte dann nicht seinen halben Freundeskreis mitnehmen, das macht einige doch Nervös... :fresse:
 
Moin
Kann mir jemand mal einen Bericht zeigen, wo man die ASUS TUF 6800XT sieht und man mal sieht wie die im Vergleich zu den anderen Karten steht?
 
Was soll das eigentlich immer mit den "Kein Paypal" Leuten bei ebay?
Ich kenn die nicht - also werde ich da sicherlich nicht ohne Absicherung so eine Menge Geld auf gut Glueck ueberweisen...
Paypal ist extrem Käuferfreundlich. Das wird jedoch von einigen Betrügern derart ausgenutzt, dass manche Verkäufer kein PayPal mehr machen wollen.

Gibt mehrere Betrugsmaschen, mal gefälschte Transporte, leere Kartons oder über ebay kleinanzeigen wird lokal abgeholt, aber über Paypal bezahlt. Anschließend behauptet der Käufer er habe keine Ware erhalten und Paypal überweist das Geld zurück.

Verkäufer kann die Übergabe der Ware nicht beweisen und da Paypal immer zu Gunsten des Käufers entscheidet bleibt er auf dem Schaden sitzen.

Deshalb machen viele Verkäufer kein Paypal mehr.
 
Selbst dabei bin ich vorsichtig.
Als Verkäufer ist es mir schon mal passiert, dass das Geld dort als eingegangen stand, aber der Käufer sein Konto nicht gedeckt hat. Somit war die Zahlung auch nachträglich nicht mehr erreichbar.
Wurde aber seitens des Käufers noch sehr fair geregelt, von daher kein Problem. Könnte mir aber vorstellen, dass es auch andere Menschen gibt ;)
Ok das war mir nicht bewusst. Danke für die Info. :)
 
Ebay Kleinanzeigen, war auch dazu konzipiert worden, dass man in seinem Lokalen Bereich, eine Art Flohmarkt hat.
Das man sich Sachen Kreuz und Quer durch Deutschland oder angrenzenden Ländern schickt, war nicht vorgesehen gewesen.

Ich bin mitlerweile auch sehr vorsichtig und biete immer die Abholung an, wenn ich was verkaufe.
 
Also ich bin früher auch Experimentierfreudiger gewesen was Bezahlung anging.
Vor ein paar Jahren habe ich über Ebay mal eine Gitarre angeboten und ein Käufer bot mir Bitcoins an...
Da ich mich damit nicht auskannte hat es ein paar Tage gedauert um mich zu informieren, aber ich habe den Deal gemacht.
Die Bitcoins liegen jetzt noch in der Wallet und ich möchte dem Herren von damals auf Knien danken :hail:
 
Danke dir, dann habe ich mit der TUF wohl doch nix falsch gemacht.
War unbsicher geworden, weil ich kaum was bei youtube über die Karte gefunden habe.
Gerne :)
Ich musste auch erstmal suchen!
Eigentlich hätte ich erwartet das die öfter getestet wird, aber das ist wohl der allgemeinen Situation geschuldet das die höherpreisigen Karten (Strix und LC) eher angepriesen werden :unsure:
 
Das ist ja wirklich unfassbar mit diesen Stornierungen.
Werde mal nachfragen ...

Also Gründe dafür sollen sein,
entweder botuser, oder an die Anschrift wurde schon einmal bestellt, alle Bestellungen, die nicht mit der Lager Ware zu erfüllen waren wurden storniert, um einen neuen hohen Backlog zu verhindern.
 
Also Gründe dafür sollen sein,
entweder botuser, oder an die Anschrift wurde schon einmal bestellt, alle Bestellungen, die nicht mit der Lager Ware zu erfüllen waren wurden storniert, um einen neuen hohen Backlog zu verhindern.
Kann auch nicht mehr bestellen, die Karte ist aus dem Warenkorb entfernt worden :d
 
Also Gründe dafür sollen sein,
entweder botuser, oder an die Anschrift wurde schon einmal bestellt, alle Bestellungen, die nicht mit der Lager Ware zu erfüllen waren wurden storniert, um einen neuen hohen Backlog zu verhindern.
Na supi gilt das auch für schon mal stornierte Bestellungen?
Das wäre ja mal ärgerlich...
"Oh der hat schon mal fast bestellt, den nehmen wir raus....!" :-[
 
Na supi gilt das auch für schon mal stornierte Bestellungen?
Das wäre ja mal ärgerlich...
"Oh der hat schon mal fast bestellt, den nehmen wir raus....!" :-[

Gute Frage, harke noch mal nach ...
 
Also Gründe dafür sollen sein,
entweder botuser, oder an die Anschrift wurde schon einmal bestellt, alle Bestellungen, die nicht mit der Lager Ware zu erfüllen waren wurden storniert, um einen neuen hohen Backlog zu verhindern.
Mh, ein Bot bin ich definitiv nicht und bestellt hatte ich auch noch nie etwas. Versucht zugegeben sehr oft, gerade am Releasetag der 6900XT, aber da ist nie etwas bei rumgekommen... Ich soll wohl einfach keine Radeon nutzen in dieser Generation...:ROFLMAO:
 
Schon mal was bestellt zu haben klingt auch komisch. Hab zumindest ne 6800 am Release Tag und eine 6900XT bei dem Drop vor 2 Wochen bestellen können, ohne das was storniert wurde. Ging auch beides an die gleiche Adresse. Aber evtl. haben die das auch erst später so gehandhabt.

Heißt das denn dann, dass man wenn man sich nach der GPU irgendwann mal eine CPU da kauft, die CPU dann storniert werden könnte weil man ja schon was gekauft hatte oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh