[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

PLZ sollte reichen. Bei mir war der Nachnahme komplett hinüber, hat aber trotzdem funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage:

Anhang anzeigen 580730

Wenn das im DHL.nl Tracking steht, ist das Grund zur Sorge (München) - ein Umlaut im Nachnamen (ä) hab ich ja auch noch :fresse2:

Liest hier jemand mit Umlauten im Namen oder der Lieferadresse mit, der schon mal ein Paket vom AMD Shop erfolgreich geliefert bekommen hat? Scheint so als hätten die immer noch Probleme damit :(

Mal sehen ob wirklich was ankommt :/
Ich hatte meine Paypal Adresse extra im Vorfeld von ü auf ue im Straßennamen umgebaut, hatte aber kein Glück beim Bestellen. Bin mal gespannt, ob sie dir problemlos zugestellt werden kann, dann gibts wieder ein Puzzleteil mehr um Fehlerquellen auszuschließen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
 
Was ist denn so schlimm wenn Ich mal frage? Ich bin halt ein direkter Mensch und will nicht erst 30 Jahre Small Talk führen, um eine Frage stellen zu dürfen (in einen Forum xd).

Hast du ein Stock im Arsch?
Ne nur Probleme mit so Schnorrern wie dir die sich selber keine Sekunde Gedanken machen und alles nur vorgekaut bekommen möchten.
Haben wir hier genug von und leider auch viel zu viele angezogen seit den neuen Grafikkarten.
Geh mal weiter dein Gras anbauen und lass uns hier in Ruhe.
 
Ne nur Probleme mit so Schnorrern wie dir die sich selber keine Sekunde Gedanken machen und alles nur vorgekaut bekommen möchten.
Haben wir hier genug von und leider auch viel zu viele angezogen seit den neuen Grafikkarten.
Schnorrern? Ich hab mich sehr viel mit dem Thema beschäftigt und im Internet gibt es kaum Infos zu Drops, also kann Ich doch mal fragen ob hier jemand mehr Infos hat als Ich oder ist das der Weltuntergang?
Auf Twitter bekommt man meistens UK Angebote...
 
Ein Forum oder eine Gemeinschaft lebt und existiert ausschließlich durch geben und nehmen - das möchtest du ja nicht - du willst nur Info abgreifen - Kosten- und Stressfrei .
Und ja das ist Schnorren....

Ein Forum muss deine Fragen nicht beantworten.

Ein bisschen Smalltalk hätte da Wunder gewirkt.
 
Schnorrern? Ich hab mich sehr viel mit dem Thema beschäftigt und im Internet gibt es kaum Infos zu Drops, also kann Ich doch mal fragen ob hier jemand mehr Infos hat als Ich oder ist das der Weltuntergang?
Auf Twitter bekommt man meistens UK Angebote...
Zu deiner Frage: das weiß hier auch niemand. Mehr als spekulieren ist nicht drin.
 
Also wäre es ein Unterschied gewesen, wenn Sven361 hier kurz seinen Lebenslauf dargelegt hätte und seine bisherigen Suchversuche ausgebreitet hätte, nur um dann vielleicht im 2. oder 3. Beitrag nach dem entsprechenden Link zu fragen.....also bitte:rolleyes2:
 
Gerade die Versandbestätigung für die 6900 XT vom Donnerstag-Drop bekommen.
Gästeklo freut sich :----)
 
Hallo, wann ist der nächste AMD Drop und wie kann Ich mir ein Alert einstellen?
Wann die Drops kommen weiß keiner. In der Vergangenheit ungefähr alle zwei Wochen. Alerts kannst du dir hier einrichten. Dann gibts noch einen Discord Server von PartAlert, einladungslink hier. Glaube auf Twitter gibts auch Alerts, da weiß ich aber nichts genaues.
 
Wann die Drops kommen weiß keiner. In der Vergangenheit ungefähr alle zwei Wochen. Alerts kannst du dir hier einrichten. Dann gibts noch einen Discord Server von PartAlert, einladungslink hier. Glaube auf Twitter gibts auch Alerts, da weiß ich aber nichts genaues.
Vielen Danke!
meinem 3 jährigen gehts gut - du wirst mir zu persönlich und ich empfehle igno.
Soziale Kompetenz OleOle
Bist komisch.
 
beim dritten Bild sieht man ne Hand von ner Frau aber heisen tut er Manuel
Vielleicht hat sie das A vergessen?
Oder Ebay Fotos mit Handmodel...?
Ich wollte meine Freundin auch schon überreden sich aufs Auto zu legen für Verkaufsfotos, aber sie wollte nicht... 🤷‍♂️
Immer diese Ausreden... "Das ist zu kalt für Bikini....!".... mimimi.... :stupid::fresse:
 
Ja war wohl fake. Die gleichen Bilder sind in einer neuen Anzeige aufgetaucht..
 
Vielleicht hat sie das A vergessen?
Oder Ebay Fotos mit Handmodel...?
Ich wollte meine Freundin auch schon überreden sich aufs Auto zu legen für Verkaufsfotos, aber sie wollte nicht... 🤷‍♂️
Immer diese Ausreden... "Das ist zu kalt für Bikini....!".... mimimi.... :stupid::fresse:
Mittlerweile noch eine 6900 reingekommen für 800€ mit dem selben Bild🤣
 
Ich will auch welche anbieten. Hat wer nen 6900 Karton für mich?
 
Hab ich selbst. Danke
 
Mittlerweile noch eine 6900 reingekommen für 800€ mit dem selben Bild🤣
oops.... ich war es nicht...
c022.gif
 
Ich will auch welche anbieten. Hat wer nen 6900 Karton für mich?
500 Euro.... :hust: :fresse:
Bei den Preisen für Fotos von Grafikkarten ist das ein Schnapper.... (y)
Außerdem werden beim Wiederverkauf ohne Karton gleich mal 30% abgezogen von den "Ist da nach 20 Jahren noch Garantie drauf?" MP Trollen...
 
Ich finde es erstaunlich dass bei Mindfactory zwar seit zwei Wochen sowohl 6800XT als auch 6900XT verfügbar sind, sich die Preise aber nicht nach unten bewegen.

Andere Händler scheinen ja bei Weitem nicht an Karten in diesen Mengen zu kommen. Wie kann das sein?
 
Ich finde es erstaunlich dass bei Mindfactory zwar seit zwei Wochen sowohl 6800XT als auch 6900XT verfügbar sind, sich die Preise aber nicht nach unten bewegen.

Andere Händler scheinen ja bei Weitem nicht an Karten in diesen Mengen zu kommen. Wie kann das sein?

ja, weil die Lage angespannt bleibt bzw. sogar noch schlechter wird!
Ein Freund von mir arbeitet bei einem größeren öst. E-Händler. Er meinte sie bekommen immer weniger Karten, egal NV als auch AMD. Warum weiß er nicht! Er glaubt es liegt an dem Mining-Boom bzw. Rohstoffknappheit bei der Produktion!

Das merkt man nebenbei auch bei den diversen Bots (PartAlert oder hier im Forum)
Die Verfügbarkeitsmeldungen werden deutlich weniger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder, wirklich jeder, sollte das gleiche Recht haben eine Karte bekommen zu können.
Das ist bereits der Fall.
Bitte nicht "Recht" mit irgendwas anderem verwechseln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich finde es erstaunlich dass bei Mindfactory zwar seit zwei Wochen sowohl 6800XT als auch 6900XT verfügbar sind, sich die Preise aber nicht nach unten bewegen.
Finde ich nicht. Wenn die mit den Preisen runtergehen, verscherzen sie es sich ganz gewaltig mit ihren Komplizen.
 
Ich finde es erstaunlich dass bei Mindfactory zwar seit zwei Wochen sowohl 6800XT als auch 6900XT verfügbar sind, sich die Preise aber nicht nach unten bewegen.

Andere Händler scheinen ja bei Weitem nicht an Karten in diesen Mengen zu kommen. Wie kann das sein?
Mindfactory ist ein ziemlich großer Händler, was die Mengen erklärt.
Das mit den Preisen ist natürlich eine andere Geschichte... die orientieren sich halt am Markt und haben sicher genug verdient, um nicht gleich alle unterbieten zu müssen.
 
Beim letzten Mining Boom hatte ich meine R9 390 auch weit über Neupreis bei Ebay verkauft. Scheint so als könnte das dieses mal wieder klappen mit meiner alten RX580.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh