GamingWiidesire
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein da steht halt "strasse" und nicht "straße" aber ansonsten hat alles gepasst. Ich glaube das ist nicht das Problem.@Pepajun Im Namen oder Adresse ein Umlaut? Das wird dann falsch/unlesbar aufs Label gedruckt, dann kann das Paket nicht zugestellt werden.
Hat bei mir geklappt (Straße).@Pepajun Im Namen oder Adresse ein Umlaut? Das wird dann falsch/unlesbar aufs Label gedruckt, dann kann das Paket nicht zugestellt werden.
Dann wird das morgen sicher klappen. Bei mir hatte der Kurier sogar noch angerufen.Ein Umlaut ist aufjedenfall nicht dabei. Hab jetzt einfach die Nummer durchgegeben, sodass die mich anrufen.
Und was passiert dann?bei den schnellen lastwechseln aktueller hardware ist das leider nicht mehr wirklich optimal.
ich würds definitiv nicht riskieren. AMD gibt nicht umsonst minimum 750W Netzteil an (auch wenn hier mit Schrott-toleranz gerechnet wird)Mal ne Frage am Rande. Habe im Moment ein "530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze" Netzteil bei Folgender Bestückung:
Ryzen 7 5800X, 4x 1400mm Lüfter, Blueray Laufwerk, 2xM.2 SSD, 2Riegel 16GB Ram (falls das ins Gewicht fällt), keinerlei RGB- Gedöns.
Jetzt soll eine RX 6800 einziehen, seht Ihr da Probleme oder soll ich das ganze einfach mal testen?
technisch besser aber auch steinaltNur gut dass ich ein Enermax Revolution 85+ als Ersatz habe
Allein, dass das Netzteil 10 Jahre alt ist reicht schon, egal was für Technik dahinter steckt... Bauteile altern.
Kann man so nicht stehen lassen find ich. Klar altern Bauteile, aber ein qualitativ hochwertiges Netzteil kann locker länger halten als 10 Jahre, und es gibt keinen Grund ein NT zu tauschen das wunderbar funktioniert, nur weil es alt ist, außer man steht drauf elektroschrott zu produzieren.
Das ist nur, weil andere gelistet haben und man unbedingt als Günstigster aufscheinen will. Daher bei einer Karte, bloß nicht bei mehr. Hat nichts zu bedeuten.Irgendwas ist da im Busch, dass sie die so dringend loswerden wollen - vielleicht ist ja tatsächlich langsam Peak-Price erreicht?
Sehe ich auch so, könnte aber trotzdem ein Anfang sein.Das ist nur, weil andere gelistet haben und man unbedingt als Günstigster aufscheinen will. Daher bei einer Karte, bloß nicht bei mehr. Hat nichts zu bedeuten.
Das ist nur, weil andere gelistet haben und man unbedingt als Günstigster aufscheinen will. Daher bei einer Karte, bloß nicht bei mehr. Hat nichts zu bedeuten.
die haben halt jetzt einen Haufen davon rumliegen und schauen wo die Schmerzgrenze istInteressant. Seit der Nullnummer mit dem Mindstar hatte Mindfactory die MERC 319 Radeon RX 6900 XT Ultra als einzige Karte auf Geizhals gelistet. Eben ist sie um 50€ billiger geworden:
XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6900 XT Ultra Gaming | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6900 XT Ultra Gaming ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 6900 XT • Speicher: 16GB GDDR6, 256bit, 16Gbps, 2000MHz, 512GB/s • Takt Basis: 1925… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Irgendwas ist da im Busch, dass sie die so dringend loswerden wollen - vielleicht ist ja tatsächlich langsam Peak-Price erreicht?
Gut so. Sollen an Ihren Scalperpreisen erstickendie haben halt jetzt einen Haufen davon rumliegen und schauen wo die Schmerzgrenze ist